FK Rubin Kazan - SK Sturm Graz


Vöslauer

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

noch einmal danke für das verschissene hinspiel.

Rubin war von einem horrorlos so weit entfernt wie Salzburg von der Champions League.

womit wir wieder einmal beim augenscheinlichen unterschied zu Rapid wären. die wären dort auch noch einmal anders marschiert.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Mir fehlt da teilweise der Einsatz und das können.Die ganzen Arsch-Flanken.Die unötigen Weitschüsse die jedesmal kommen.

Und Edo ist auch bald als Flop zu bewerten.

Jetzt mal ehrlich? Was kann Edo da machen? Der ist in Gegensatz zu Kienast (hat der schon mal den Ball berührt?) eine Wohltat

Geht's scheißen! 0 Siegeswille, wenig Kamlfbereitschaft, nix. Rapid war auch nicht besser aber die fighten wenigstens. Das fällt mir mittlerweile auch gar nicht mehr schwer zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Edo ist definitiv ein Flop. Tadic trifft wenigstens. Kienast ist ja auch nix.

So. Das wars. Danke Ehrenreich.

Stimmt. Ich kann mich mit Edo auch nicht anfreunden. Das is einfach irgendwas. Weder schnell, noch technisch gut, noch im Kopfball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Kazan war über 2 Spiele gesehen die bessere Mannschaft, da hatte man immer das Gefühl, dass das träge Pferd nur so hoch hüpft wie es muss. Sehr schade insofern, da hier wirklich viel mehr möglich gewesen wäre. Traurig war ich schon im Hinspiel, das Rückspiel nehme ich gefasst hin, da war eigentlich Kosmetik möglich.... wobei, zwischenzeitlich hat nur ein Goal geführt.

Scheisse, scheisse.... was für ein kurzes Vergnügen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Jetzt mal ehrlich? Was kann Edo da machen? Der ist in Gegensatz zu Kienast (hat der schon mal den Ball berührt?) eine Wohltat

Geht's scheißen! 0 Siegeswille, wenig Kamlfbereitschaft, nix. Rapid war auch nicht besser aber die fighten wenigstens. Das fällt mir mittlerweile auch gar nicht mehr schwer zu schreiben.

Treffen.Hat er bisher noch nicht.Wobei ich Edo sicher keine Hauptschuld heute geben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wie man nach dem 0:1 so weit hinten drinnen stehen kann, das soll mir mal einer erklären.

Edo absolut nicht tauglich für die erste Liga, geschweige denn Euro League, Kienast scheint auch nicht mehr zu wollen, oder er kann einfach nicht mehr.

Positiv: Esser, Lyko, Madl, Tadic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.