Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 1. August 2015 Schobi wieder viiieeeel zu verspielt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 1. August 2015 So ein SChaß von SChobesberger, wieso spielt er nicht ab? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August 2015 das beste ist der 7er channel ❤️ rapdi nur im glück und eh nur scheisse! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 1. August 2015 Schobesberger geht nur mit ein wenig auf die Nerven in letzter Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2015 Geh Schobesberger da muss mehr raus kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. August 2015 Interessant dass das immer nur euch Rapidler stört. Obwohl er schon mehrfach klar gestellt hat dass er rapid Fan ist (seit jeher) und mit rbs einfach nur sympathisiertStört uns (bzw verstehts einfach keiner) bei lovehatehero ebenso. Das Grazer Pendant zu dem SilverBullen da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 1. August 2015 Interessant dass das immer nur euch Rapidler stört. Obwohl er schon mehrfach klar gestellt hat dass er rapid Fan ist (seit jeher) und mit rbs einfach nur sympathisiert Das geht nicht, man kann nicht auch zugleich mit der Austria sympathisieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. August 2015 Hat Salzburg seit RedBull-Zeiten schon einmal die ersten beiden Spiele der Meisterschaft verloren? Oder überhaupt eins der beiden ersten Spiele? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 1. August 2015 das beste ist der 7er channel ❤️ rapdi nur im glück und eh nur scheisse! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 1. August 2015 Du schreibst in beiden Channels, mir ist es an sich komplett wurscht, aber ein wenig komisch es dann schon, geht eigentlich nicht. Schau, das verstehe ich z.B, dass es für dich und andere komisch ist, aber ich steh dazu, dass ich eben Rapidler bin, aber halt auch den Weg den Salzburg beschreitet sympthisch find, seitdem sie auf Talente setzen. Ich sehe echt nicht wo da das große Problem ist, ich hab halt keinen Hass auf RBS. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. August 2015 gemma Beric Bertl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. August 2015 Barisic wechselt nach 62. Minuten schon zum zweiten Mal. Ist er krank? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 1. August 2015 Auer gefällt mir 2te HZ wieder gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 1. August 2015 Beric für Prosenik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 1. August 2015 Interessant dass das immer nur euch Rapidler stört. Obwohl er schon mehrfach klar gestellt hat dass er rapid Fan ist (seit jeher) und mit rbs einfach nur sympathisiertich lebe vegetarisch, aber ab u zu is ein steak schon geil.Wie dem auch sei. Schobi.nervt mit seinen eigensinnigkeiten, war scho wieder eine tolle chance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts