Recommended Posts

1909

Interessant dass das immer nur euch Rapidler stört. Obwohl er schon mehrfach klar gestellt hat dass er rapid Fan ist (seit jeher) und mit rbs einfach nur sympathisiert

Stört uns (bzw verstehts einfach keiner) bei lovehatehero ebenso. Das Grazer Pendant zu dem SilverBullen da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant dass das immer nur euch Rapidler stört. Obwohl er schon mehrfach klar gestellt hat dass er rapid Fan ist (seit jeher) und mit rbs einfach nur sympathisiert

Das geht nicht, man kann nicht auch zugleich mit der Austria sympathisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Hat Salzburg seit RedBull-Zeiten schon einmal die ersten beiden Spiele der Meisterschaft verloren? Oder überhaupt eins der beiden ersten Spiele?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Du schreibst in beiden Channels, mir ist es an sich komplett wurscht, aber ein wenig komisch es dann schon, geht eigentlich nicht.

Schau, das verstehe ich z.B, dass es für dich und andere komisch ist, aber ich steh dazu, dass ich eben Rapidler bin, aber halt auch den Weg den Salzburg beschreitet sympthisch find, seitdem sie auf Talente setzen. Ich sehe echt nicht wo da das große Problem ist, ich hab halt keinen Hass auf RBS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

ich lebe vegetarisch, aber ab u zu is ein steak schon geil.

Wie dem auch sei.

Schobi.nervt mit seinen eigensinnigkeiten, war scho wieder eine tolle chance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten