flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 1. August 2015 was ham die bullen eigentlich alle für einen fetzen am schädl?Fetzenschädl halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 1. August 2015 Für Weber und Konsel kein Elfer! Konsel: Kainz steigt dem Bullen auf den Fuß. Was schenkt Sky bitte an die Experten aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. August 2015 Für Weber und Konsel kein Elfer! Konsel: Kainz steigt dem Bullen auf den Fuß. Was schenkt Sky bitte an die Experten aus?Vodka Red Bull 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 1. August 2015 Herr Gott... ich bin zwar net sehr gläubig, aber danke dir für Andi Müller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 1. August 2015 Für Weber und Konsel kein Elfer! Konsel: Kainz steigt dem Bullen auf den Fuß. Was schenkt Sky bitte an die Experten aus?good one. F mich wars auch kein zwingender elfer, aber diese analyse is not even close 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. August 2015 Herr Gott... ich bin zwar net sehr gläubig, aber danke dir für Andi Müller Frag mal auf Schalke nach, den habens wirklich mitm nassen Fetzn davongejagt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. August 2015 lüg ned Müller. die dosen sind irgendwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 1. August 2015 (bearbeitet) Es gibt Leute die passen einfach zu einem bestimmten Verein, Müller hat ihn gefunden bearbeitet 1. August 2015 von Djfun78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. August 2015 Schockiert mich nicht wirklich, Weber sah ja auch damals eine Beric-Schwalbe (obwohl sein Bein aufgerissen war) Welche Partie war das nochmals? 1. Spiel 2015, das 3:0 gegen Ried mit 3 elfern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. August 2015 (bearbeitet) Welche Partie war das nochmals? Das 3:0 gegen Ried mit 2 roten und 3 elfern. bearbeitet 1. August 2015 von Indigo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. August 2015 good one. F mich wars auch kein zwingender elfer, aber diese analyse is not even closeKainz fliegt halt zu schön. War ja ähnlich wie bei Pires am Ende, da gab es auch eine Berührung mit Dibon. Daher Schorgenhofer wie gesagt zumindest konsequent, wenn er auch zu viel durchgehen lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. August 2015 Djuricin draußen...dreck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August 2015 Petsos sollte man schön langsam verlängern, Freistoss war sehr fein. Dennoch Salzburg von der Fitness her schon drückend, bin gespannt ob's das HZ2 auch bringen. Ansonsten sehr brav bis jetzt von uns. Dennoch ist noch alles möglich. Die Spiele RBS gegen uns sind jedenfalls immer das Highlight der Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 1. August 2015 Im 7. Kellergeschoss, die Beiträge, Schmankerl <3, die haben eindeutig Probleme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 1. August 2015 Leitgeb ist genau der eine Spieler, den ich gehofft habe, nach der Pause nicht zu sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts