Recommended Posts

ASB-Gott

Ja, echt bitter dass der Hydranten-Fremdkörper heut den AKTUELLEN Unterschied zwischen ihm und Kienast, Edomwonyi, aufgezeigt hat.

Spendlhofer katastrophal heute, das hat mich überrascht und traurig gemacht, viele (auch ich) haben sich gefreut dass er wieder da ist. Madl ebenfalls ungewohnt schwach. Das DM mit Piesinger und Offenbacher war eine Sauerei.

Du solltest echt nicht soviel saufen beim Kick schauen. Tadic hat getroffen, aber sonst war er genauso wenig vorhanden wie Kienast. Edi war heute der einzige Stürmer, der ein paar gute Aktionen hatte.

Und wenn du Spendlhofer katastrophal gesehen hast, solltest dringend einen Termin beim Optiker machen. Wäre die Innenverteidigung gegen die Admira und Kasan so gut gestanden, wären die Ergebnisse deutlich positiver gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich hoffe ja dass Spendlhofer noch nicht ganz fit war ansonsten ist es unerklärlich. Unser zentrales Mittelfeld muss neu aufgestellt werden die sind untragbar. Von Dobras bin ich schockiert von ihm hätte ich mir einiges erwartet. Edo und sogar Tadic wenigstens mit voll Power. Kienasts Zeit dürfte vorbei sein. Horvath da kann man wirklich noch nicht viel sagen aber ob das für den Erwachsenenfussball reicht wird man sehen. Alles in allem heuer wirds für uns sehr schwer nicht ganz hinten drin zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...

bei Piesinger scheint sich leider zu bestätigen, was viele befürchtet haben - ein klassisches one-hit-wonder. geld wird man für ihn bei solchen leistungen halt auch keines mehr bekommen.

wenigstens hat Edo gezeigt, dass er was drauf hat, und auch Tadic mit einer brauchbaren vorstellung. trotzdem ist mir der angriff zu schwach. die defensive ist sowieso unter jeder kritik und im mittelfeld bringt gerade einmal Avdijaj kreativität. das sind ganz schön viele baustellen dafür, dass man ja eine so super vorbereitung gespielt hat.

Fodas zauber ist wohl wieder verflogen, wie gegen Milanic schüttet man sich in einer tour daheim gegen kleine gegner an, die diskussionslos geschlagen werden müssen. ohne Esser würde es noch viel bitterer aussehen, ein wahrer goldgriff.

Die Defensive inklusive natürlich Esser hat mir heute größtenteils noch den besten Eindruck gemacht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte so gerne eine Akkreditierung für das nächste Mediabriefing.

FODA RAUS!!!

Du brauchst keine Akkreditierung um zum Mediebriefing zu erscheinen.

Ich freu mich immer, wenn einer, auf den alle schimpfen, was zustande bringt. Bravo Josip, dein Punkt. :clap:

this. Und die wahren Problemzonen im Kader hat noch nicht mal jemand erkannt.

In DIESEM defensiven Mittelfeld auf Hadzic zu verzichten ist ganz klar vereinsschädigend, unfassbar dass Foda persönliche Befindlichkeiten tatsächlich soweit über den Erfolg der Mannschaft stellt. Ich hoffe dass die Spieler die drunter leiden müssen das nicht zur Kenntnis nehmen und ihm mal richtig die Meinung geigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Die Defensive inklusive natürlich Esser hat mir heute größtenteils noch den besten Eindruck gemacht :ratlos:

das kann ich nach dieser vogelwilden schlussphase nicht unterschreiben. zuvor ist ja von Grödig eh nichts gekommen, was die abwehr gefordert hätte.

in Altach darf also wieder Ehrenreich sein unwesen treiben und Lyko wird zwangsgedrungen sein BL-debüt feiern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest echt nicht soviel saufen beim Kick schauen. Tadic hat getroffen, aber sonst war er genauso wenig vorhanden wie Kienast. Edi war heute der einzige Stürmer, der ein paar gute Aktionen hatte.

Und wenn du Spendlhofer katastrophal gesehen hast, solltest dringend einen Termin beim Optiker machen. Wäre die Innenverteidigung gegen die Admira und Kasan so gut gestanden, wären die Ergebnisse deutlich positiver gewesen.

Jaja, bla bla. Würd ich auch so einen Stuss schreiben wenn mich die Zielscheibe meiner persönlichen Frustration bloßgestellt hätte. Dass grad das Tor vielleicht den Unterschied macht ist ja überhaupt nicht der Fall im Fußball.

Ich bin übrigens ein großer Fan von Spendlhofer nur um das mal gesagt zu haben. Die IV war heute genau so schwach wie in den ersten beiden Spielen, ohne Esser hätten wir ein paar Tore mehr bekommen, nicht zumn ersten Mal in der Saison. Spendlhofer war völlig von der Rolle, der einzige Grund warum du das nicht siehst, ist dass du aufgrund deiner persönlichen Abneigung gegen Kamavuaka (der gegen Kasan wirklich sehr schlecht war und daher heute zurecht draussen) einfach nicht objektiv bist und nur Scheisse schreibst. Du Troll du unnediger ;):winke:

nur Esser. Esser ganz allein. Was bin ich froh dass wir so einen Tormann haben, der ist bärenstark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

In DIESEM defensiven Mittelfeld auf Hadzic zu verzichten ist ganz klar vereinsschädigend, unfassbar dass Foda persönliche Befindlichkeiten tatsächlich soweit über den Erfolg der Mannschaft stellt. Ich hoffe dass die Spieler die drunter leiden müssen das nicht zur Kenntnis nehmen und ihm mal richtig die Meinung geigen.

Top Idee! Das bringt die Betroffenen und den Verein bestimmt total weiter. :o

Das ist gefälligst Sache des Tschänaräls, dafür wird er bezahlt. Und wenn er sich das nicht traut, soll er sich zurück zur Styria schleichen und dort wieder Anzeigen verschachern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

das Avdijaj-interview ist völlig in ordnung, gerade wenn er über weite strecken der einzige ist, der sich den arsch aufreisst. ist mir wesentlich lieber als irgendeine streichelweiche schönrednerei. würde alle spieler einen solchen einsatz zeigen, wäre das heute ein lockerer sieg geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Jaja, bla bla. Würd ich auch so einen Stuss schreiben wenn mich die Zielscheibe meiner persönlichen Frustration bloßgestellt hätte. Dass grad das Tor vielleicht den Unterschied macht ist ja überhaupt nicht der Fall im Fußball.

Ich bin übrigens ein großer Fan von Spendlhofer nur um das mal gesagt zu haben. Die IV war heute genau so schwach wie in den ersten beiden Spielen, ohne Esser hätten wir ein paar Tore mehr bekommen, nicht zumn ersten Mal in der Saison. Spendlhofer war völlig von der Rolle, der einzige Grund warum du das nicht siehst, ist dass du aufgrund deiner persönlichen Abneigung gegen Kamavuaka (der gegen Kasan wirklich sehr schlecht war und daher heute zurecht draussen) einfach nicht objektiv bist und nur Scheisse schreibst. Du Troll du unnediger ;):winke:

/

In Zukunft lieber nur mehr Dreh und Drink für's Burli, wenn er nichts verträgt. ;)

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Geh Bitte, Tadic hat ein sehr schönes Tor gemacht, was aber gleichzeitig gefühlt sein einziger Ballkontakt war, aber logisch dass ein paar Kasperln darauf gleich einer abgeht.

Edomwonyi ist der, auf den man im Sturm seine Hoffnungen setzen muss, nachdem man komplett unverständlicherweise dort nicht nachgebessert hat.

Offenbacher und Piesinger eine einzige Zumutung, trotzdem wird Lovric keine Chance bekommen. Im Mittelfeld war sowieso nur Avdijaj zu gebrauchen.

Esser mindestens eine klasse stärker als der gesamte Rest, unglaublich starker Tormann, man stelle sich nur vor wie diese Spiele mit Gratzei im Tor gelaufen wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

das Avdijaj-interview ist völlig in ordnung, gerade wenn er über weite strecken der einzige ist, der sich den arsch aufreisst. ist mir wesentlich lieber als irgendeine streichelweiche schönrednerei. würde alle spieler einen solchen einsatz zeigen, wäre das heute ein lockerer sieg geworden.

Kann das Interview jemand wiedergeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

In DIESEM defensiven Mittelfeld auf Hadzic zu verzichten ist ganz klar vereinsschädigend, [...]

Warum man nicht mal Kamavuaka vor der Abwehr einsetzt, egal ob mit Piesi oder Hadzic, versteh ich auch nicht. Disziplinierungsmaßnahmen, sollten welche eingesetzt werden, funktionieren sichtlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag