Chr1s 1909 Geschrieben 2. August 2015 Grausam. Einfach nur grausam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 2. August 2015 Foda werden wir eh nie los, außer Leeds kommt wieder daher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. August 2015 Foda werden wir eh nie los, außer Leeds kommt wieder daher. Dann holens den Gregoritsch, weils FEIG sind im Vorstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2015 Schmerboeck, Tadic und Edi am aufwärmen. Gemma... Wir können nur noch 2x wechseln und ich befürchte angesichts der zuletzt gezeigten Leistungen von Tadic, dass das sowieso ein sinnloser Tausch wäre ... ein unfähiger, lustloser Stürmer für den anderen, völlig wurscht wer von denen Spielt .... die sind beide nicht Bundesligatauglich Foda werden wir eh nie los, außer Leeds kommt wieder daher. Der kann auch nix dafür, dass diese Södlnertruppe jenseits von gut und böse ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 2. August 2015 Einfach nur Katastrophal echt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. August 2015 Unglaublich unterirdisch wieder mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 2. August 2015 Wir können nur noch 2x wechseln und ich befürchte angesichts der zuletzt gezeigten Leistungen von Tadic, dass das sowieso ein sinnloser Tausch wäre ... ein unfähiger, lustloser Stürmer für den anderen, völlig wurscht wer von denen Spielt .... die sind beide nicht Bundesligatauglich Der kann auch nix dafür, dass diese Södlnertruppe jenseits von gut und böse ist ... Willst Kama vorn reinstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 2. August 2015 Gegen Grödig. Daheim. Nach einem X gegen die Admira. Daheim. Es ist eigentlich nur noch zum Lachen. Wenn der Foda jetzt nicht sofort Piesinger runternimmt und stattdessen einen zweiten Stürmer bringt bin ich absolut rat- und fassungslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. August 2015 mei, das wird eine lustige zweite halbzeit mit einem wirkungslosen anrennen gegen einen furchtbar hamlosen gegner. eine sieg würde mich extrem überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. August 2015 Und ich fahr grad nach graz und schau mir dann die 2.hz im Stadion an. Des wird was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2015 Willst Kama vorn reinstellen? wäre es dann schlechter ?? wohl kaum weil das nicht mehr möglich ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 2. August 2015 Und ich fahr grad nach graz und schau mir dann die 2.hz im Stadion an. Des wird was Einwechslung Vuibrett.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otschi Spitzenspieler Geschrieben 2. August 2015 Heuer steig ma ab...schlechter wie Admira und Grödig wirds nicht mehr und das zu hause. Zum kotzen die ganze Mannschaft kein Wille kein technisches Vermögen kein Pass kommt an Esser und avdijaj ausgenommen die anderen kannst kübeln. Heuer hängen uns alle ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. August 2015 Das is ja wirklich extrem schwach, da kann er doch gleich Lovric die Einsatzzeit geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2015 Was für ein Saisonstart, ein Unentschieden gegen den Abstiegskandidaten Nr.1 Admira, dann eine Niederlage gegen eine völlig zerstörte Kasan-Truppe und jetzt ein Rückstand gegen den nächsten Abstiegskandidaten. Eine Frechheit, da ist kein Wille, kein Kampfgeist, wenn diese Truppe einen Charakter hätte würde man das nächste Gehalt spenden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts