Richie97 Postaholic Geschrieben 4. August 2015 http://www.ajax.nl/Ajax-Nieuws/Ajax-Nieuws/Ajax-nieuws-artikel/202405/40.000-tickets-sold-for-Ajax-Rapid.htm Ajax plays the first of two matches against Rapid Wien on Wednesday, in Vienna. Six days later (Tuesday, August 6, 20:15), Dienstag 6. August na dann haben wird ja eh noch Zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 4. August 2015 Wo bitte regnet es in Amsterdam? Es regnet nicht? Ich hätte schwören können, dass ich Regen und Leute mit Regenschirm auf der Webcam gesehen habe - bin selber leider in der Arbeit in Wien. Sorry für die Fehleinschätzung aus der Ferne Aber jetzt ist das Dach wenigstens offen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2015 hat in der früh und am vormittag geschüttet, jetzt ists wieder ok. die eintagesflieger-busse kommen grad an, die szene formiert sich, und ich geh mal in den supermarkt bier besorgen :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 4. August 2015 Wo bitte regnet es in Amsterdam? Zmd. am Vormittag dürfte es geschüttet haben. https://twitter.com/skrapid/status/628494613553258496 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 4. August 2015 rapidbus am dam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trimmelin182 Banklwärmer Geschrieben 4. August 2015 ohmaaann, i wü a noch amsterdam!! wünsch euch viel spaß - rockts die holländische hütte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 4. August 2015 Zmd. am Vormittag dürfte es geschüttet haben. https://twitter.com/skrapid/status/628494613553258496 Danke. Ich war nur ein bisserl verwirrt, ich sehe seit Stunden , Leute in kurzen Hosen und T-Shirts im Europub sitzen und denke mir warum wollen die das Dach zu machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 4. August 2015 Wenn Rapid was reißt wird die SCR-Tribüne stimmungsmäßig explodieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. August 2015 Geh Elwood geh bitte zum Psywalker hin und spend erm Schatten. Der hat eh noch so a Eichelbirn' vom Wochenende, noch amal braucht er das nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 4. August 2015 Heute da spüht wieder mei Rapid I spüh die Freide scho in jeden Glied Des is da Höhepunkt von jeda Wochn Und unsre Gegner hobn nix zum Lochn Mir treffn uns am Hauptplatz in Amsterdam zu der Ölung Da trink ma schnö drei Krügerl zur Eingrölung Im Stehn don no zum Drüberstrahn a Seidl Und mir wird endlich woam im Lederheidl Auf meina Jockn steht "Hanse" und "Punk" "Bo Derek", "BMW" und "CB-Funk" am Hosntürl steht in Blockschrift "FUCKING" do Voda hot des gsehn und nur gsogt "Gugging" In Anlehnung an einen guten, alten Guntramsdorfer Liedermacher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrek Spitzenspieler Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) Fail des Tages ... bearbeitet 4. August 2015 von andrek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. August 2015 Gibts hier noch wem der nüchtern ist ? Nur mehr paar Stunden und dann gehts los. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. August 2015 Gibts hier noch wem der nüchtern ist ? Nur mehr paar Stunden und dann gehts los. dem herbert wahrscheinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. August 2015 Da sitzt einer im Baum vor dem Cafe,ist des der Valdi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) 19-Festnahmen_Rapid-und-AjaxFans-krachten-in-Amsterdam-zusammen bearbeitet 4. August 2015 von simsala 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts