Elwood überinsider Geschrieben 30. Juli 2015 De boer fordert also 8 Spiele für schwab... Btw fand ich sonnleitner mit Ausnahme seines Black Outs in min 93 mehr als solide! Und Lob auch an Stangl den ich bisher nur kritisiert habe! nein. Sonnleitner war nicht solide !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Juli 2015 die zeiten sind schon lange vorbei, war irgendwie typisch hofmann der letzten 1-2 jahre, man muss sich ja nur mal seine ecken und freistösse anschauen, ein graus! die ecken sind schwach, das stimmt. aber dafür haben wir einfach nicht die mannschaft. eigentlich müsstest die ecken alle kurz abspielen. andere varianten machen praktisch keinen sinn. die freistöße find ich mehrheitlich in ordnung. aufs tor schießen aus einer zentralen position knapp außerhalb des strafraums kann er noch immer. die zeiten sind noch nicht vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Juli 2015 De boer fordert also 8 Spiele für schwab... Schwab wird und soll seine gerechte Strafe erhalten, trotzdem sollte sich der gute Mann da zurückhalten mit solchen Forderungen, ähnlich grindig wie das direkte Fordern einer Karte am Spielfeld ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Juli 2015 nein. Sonnleitner war nicht solide !!! für mich der schwächste rapidler gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2015 Dieselbe Diskussion hatten wir auf dem nach Hause weg auch und da waren wir uns alle einig. Dieses Spiel und auch jenes am Dienstag wären typische Behrendt /Petsos Partien gewesen... Hundertzehntausendprozentige Zustimmung. De boer fordert also 8 Spiele für schwab... Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es die geben wird. Und dann wirds interessant, ob wir Einspruch einlegen. von der ubahn auf dem weg zu sektor b, aber eigentlich direkt nach der ubahn, also dort, wo so ziemlich jeder vorbeigeht. waren recht unauffällig, haben nur flyer verteilt, habs selber erst gemerkt, als ich den flyer in die hand genommen habe (dachte zuerst, die teilen iwelche normalen heftl zum match oder whatever aus). ziemlich grindig jedenfalls, dass die politik zum match bringen, aber da wird man nicht viel dagegen tun können. Ich denke schon, dass man dagegen was unternehmen kann. Auch die Auslastung muss mMn positiv erwähnt werden. Ausverkauft war es zwar nicht, aber mit so viel Zuschauern hätte ich nicht gerechnet. Und gerade solche Spiele - wie auch einige in der Vergangenheit - werden die Leute, vor allem die Kinder, an Rapid binden und Geld in die Kassen spülen. Gab's eigentlich an eigenen Match-Seidenschal? Schade, dass nicht ganz voll war. Bei dem Onlineproblemen wars aber zu erwarten. Ich wollte/will definitiv niemandem blöd kommen (der es nicht verdient hat), bei rbs stellts ma die nackenhaare auf. Und wenn ich dann jemanden sehe der als profilbild/avatar das rbs logo hat mit unserem namen also das kann man ja ned gutheißen. Macht ihn jetzt bitte niemand auf den User SilverShark aufmerksam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juli 2015 hofmann hat alle zeit der welt, wenn er schneller reagiert, kann er sich den ball sogar auf den rechten legen. der verteidiger war gebunden und hat deshalb hofmann nicht attackiert. ganz bitter. Ich müsste die Szene jetzt nochmal sehen, hab leider noch kein Video dazu gefunden. Aber (laut Gedankenprotokoll) er zieht ja mit dem Ball noch einmal in die Mitte, ein IV steht bei Beric, der andere keine 2m von Hofmann entfernt. Denke nicht das hier Zeit gewesen wäre um sich den Ball noch einmal herzurichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. Juli 2015 ich würd übrigens gern die km wissen die Kainz gestern zurückgelegt hat. kann man das irgendwo abrufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2015 Kennt jemand ein nennenswertes Ajax Forum? Wäre interessant was die zu dem Spiel sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2015 Ich müsste die Szene jetzt nochmal sehen, hab leider noch kein Video dazu gefunden. Aber (laut Gedankenprotokoll) er zieht ja mit dem Ball noch einmal in die Mitte, ein IV steht bei Beric, der andere keine 2m von Hofmann entfernt. Denke nicht das hier Zeit gewesen wäre um sich den Ball noch einmal herzurichten https://www.youtube.com/watch?v=Gf6A8PtwWpo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) Ich müsste die Szene jetzt nochmal sehen, hab leider noch kein Video dazu gefunden. Aber (laut Gedankenprotokoll) er zieht ja mit dem Ball noch einmal in die Mitte, ein IV steht bei Beric, der andere keine 2m von Hofmann entfernt. Denke nicht das hier Zeit gewesen wäre um sich den Ball noch einmal herzurichten ich kann auch nur auf die erinnerung zurückgreifen, aber die besagt, dass er alle zeit der welt hatte. er hat ja verzögert, warum auch immer. irgendwie kam er gehemmt vor in dieser aktion. habs mir gerade angesehen - danke narya! mMn wäre sich das sogar ausgegangen. bearbeitet 30. Juli 2015 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 30. Juli 2015 Kennt jemand ein nennenswertes Ajax Forum? Wäre interessant was die zu dem Spiel sagen.ZB: http://ajax.netwerk.to/forums/forum.php?forum=13Geht ganz gut zum Lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 30. Juli 2015 Ich müsste die Szene jetzt nochmal sehen, hab leider noch kein Video dazu gefunden. Aber (laut Gedankenprotokoll) er zieht ja mit dem Ball noch einmal in die Mitte, ein IV steht bei Beric, der andere keine 2m von Hofmann entfernt. Denke nicht das hier Zeit gewesen wäre um sich den Ball noch einmal herzurichten k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) Danke, die Erinnerungen werden klarer ich kann auch nur auf die erinnerung zurückgreifen, aber die besagt, dass er alle zeit der welt hatte. er hat ja verzögert, warum auch immer. irgendwie kam er gehemmt vor in dieser aktion. habs mir gerade angesehen - danke narya! mMn wäre sich das sogar ausgegangen. Ja hast recht gehabt, das wäre sich noch dreimal ausgegangen, er konnte es wohl nicht fassen, dass er soviel Platz hat. Da wär was dringewesen k k bearbeitet 30. Juli 2015 von @fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Juli 2015 Danke, die Erinnerungen werden klarer Ja hast recht gehabt, das wäre sich noch dreimal ausgegangen, er konnte es wohl nicht fassen, dass er soviel Platz hat. Da wär was dringewesen wobei man sagen muss, dass man auch mit dem linken das tor erzielen muss/kann/darf. er wird sich aber selber am meisten geärgert haben. den nicht zu machen, war schon schwer. sehr schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2015 Stefan Schwab auf seiner FB-Seite Hallo Leute, es tut mir leid was gestern Abend passiert ist! Ich gebe immer 100% für die Mannschaft aber leider war das gestern eindeutig zuviel des Guten! Ich habe meine Mannschaft im Stich gelassen und dazu eine Verletzung meines Gegenspielers riskiert, zum Glück kam es nicht so weit und ich möchte mich hiermit bei Jairo Riedewald für meine Attacke entschuldigen. Ich muss den Hut vor meiner Mannschaft ziehen, die mit einem Mann weniger noch das 2:2 erzielte! Das zeigt wirklich von sehr starkem Willen und Charakterstärke. Ich hoffe ich kann meinen Fehler wieder gut machen und werde weiterhin alles für Rapid geben! Ich werde sicher daraus lernen und meine Schlüsse ziehen! Ich versuche mich jetzt wieder auf die Zukunft zu konzentrieren! Am Samstag wartet schon die nächste Aufgabe in Salzburg und auch am Dienstag in Amsterdam lebt unsere Chance, wir glauben jedenfalls daran! Danke an alle die mich unterstützen und weiterhin an mich glauben! Auch einen riesen Dank an alle Fans, die gestern im Stadion waren, die Stimmung war phänomenal! So etwas habe ich noch nie erlebt! Liebe Grüße euer Stefan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts