SK Rapid Wien - Ajax Amsterdam 2:2 (0:2)


pironi

Recommended Posts

Mein Gott, Adamski! Bitte!

was war denn?

Ich meine damit keine bestimmte oder geplante Aktion sondern einfach immer wieder Affenlaute und Beschimpfungen aufgrund der Hautfarbe. Und diese Äußerungen kenne ich von der MS eigentlich kaum mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das abspielen war trotzdem ein paar mal äußerst blöd, vor allem die kurzen pässe.

Fand gerade das, wie gewohnt von ihm, sehr stark. Bis auf 1 oder vielleicht 2 Bällen ins Out (in Bedrängnis) fällt mir nichts ein was er nicht an den Mann gebracht hätte oder zumindest sicher geklärt hätte. Also er war gestern definitiv einer unserer Besten und so wird ihn auch keiner aus dem Tor verdrängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Pavelic natürlich, danke.

Passt, weil wennst den Stangl schlecht gemacht hättest, hätt i di ghaut :D

Außer du hättest Schrammel rechts und Stangl links sehn wollen, das wär gestern natürlich traumhaft gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

ich darf beruflich ein biometrisches shirt ausprobieren; u weil ich so ein kreativer mitarbeiter bin, habe ich mir gedacht, ich probier's mal als fan bei einem besonderen fußballspiel.

ich habe die messung um 20.01h gestartet, also etwa eine stunde vor spielbeginn - zu dem zeitpunkt war ich schon im sektor. beendet habe ich das ganze um 23.05h, einige minuten nach abpfiff. während dieses zeitraums hatte ich einen durchschnittlichen puls von 114.

im anhang seht ihr den puls-verlauf. zur erklärung habe ich einige stellen markiert:

CLajax.png

1) die ajax-keeper betreten das feld. ich nehme das spielfeld zum ersten mal als solches wahr, die vorfreude steigt (puls bei 125 schlägen).

2) unsere helden kommen u holen sich eine gehörige motivationsspritze vor der kurve. ein geiles gefühl für beide seiten! erstmals stehe ich kurz vor einem herzinfarkt, mein herz schlägt kurzfristig 160 mal pro minute.

3) es wird ernst. die mannschaften kommen aufs feld, choreo in der kurve. wieder hoher puls, um die 150. ich beruhige mich ein wenig, während der ersten halbzeit bleibt der puls zwischen 100 u 130 schlägen.

4) das erste ajax-tor ärgert mich zwar, ändert (physisch) aber wenig.

5) scheiße, ajax führt 0:2. auch hier: groll u enttäuschung spielen sich eher im hirn als im herz ab. in der pause komme ich auf einen puls von 100 herunter.

6) wie geil, da haut der kainz den ball in die maschen! wir sind zurück! so auch mein herz, kurzfristig 160.

7) schaub legt rüber auf beric, der bringt den ball irgendwie über die linie... ausgleich!! ja!! der tageshöchstwert von 180 wird erreicht; ein puls, der beim valdi einen längeren krankenhausaufenthalt zur folge hätte ;) richtig beruhigen kann ich mich bis zum schluss nicht u erwarte sehnsüchtigst den abpfiff des schiris.

Geil, aber is nicht der 2te Wert der höchste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich darf beruflich ein biometrisches shirt ausprobieren; u weil ich so ein kreativer mitarbeiter bin, habe ich mir gedacht, ich probier's mal als fan bei einem besonderen fußballspiel.

ich habe die messung um 20.01h gestartet, also etwa eine stunde vor spielbeginn - zu dem zeitpunkt war ich schon im sektor. beendet habe ich das ganze um 23.05h, einige minuten nach abpfiff. während dieses zeitraums hatte ich einen durchschnittlichen puls von 114.

im anhang seht ihr den puls-verlauf. zur erklärung habe ich einige stellen markiert:

CLajax.png

Spannende Sache! 180 ist wohl ein guter Ausdruck für das, was sich gestern beim 2:2 im Stadion abgespielt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich darf beruflich ein biometrisches shirt ausprobieren; u weil ich so ein kreativer mitarbeiter bin, habe ich mir gedacht, ich probier's mal als fan bei einem besonderen fußballspiel.

ich habe die messung um 20.01h gestartet, also etwa eine stunde vor spielbeginn - zu dem zeitpunkt war ich schon im sektor. beendet habe ich das ganze um 23.05h, einige minuten nach abpfiff. während dieses zeitraums hatte ich einen durchschnittlichen puls von 114.

im anhang seht ihr den puls-verlauf. zur erklärung habe ich einige stellen markiert:

CLajax.png

1) die ajax-keeper betreten das feld. ich nehme das spielfeld zum ersten mal als solches wahr, die vorfreude steigt (puls bei 125 schlägen).

2) unsere helden kommen u holen sich eine gehörige motivationsspritze vor der kurve. ein geiles gefühl für beide seiten! erstmals stehe ich kurz vor einem herzinfarkt, mein herz schlägt kurzfristig 160 mal pro minute.

3) es wird ernst. die mannschaften kommen aufs feld, choreo in der kurve. wieder hoher puls, um die 150. ich beruhige mich ein wenig, während der ersten halbzeit bleibt der puls zwischen 100 u 130 schlägen.

4) das erste ajax-tor ärgert mich zwar, ändert (physisch) aber wenig.

5) scheiße, ajax führt 0:2. auch hier: groll u enttäuschung spielen sich eher im hirn als im herz ab. in der pause komme ich auf einen puls von 100 herunter.

6) wie geil, da haut der kainz den ball in die maschen! wir sind zurück! so auch mein herz, kurzfristig 160.

7) schaub legt rüber auf beric, der bringt den ball irgendwie über die linie... ausgleich!! ja!! der tageshöchstwert von 180 wird erreicht; ein puls, der beim valdi einen längeren krankenhausaufenthalt zur folge hätte ;) richtig beruhigen kann ich mich bis zum schluss nicht u erwarte sehnsüchtigst den abpfiff des schiris.

:lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich meine damit keine bestimmte oder geplante Aktion sondern einfach immer wieder Affenlaute und Beschimpfungen aufgrund der Hautfarbe. Und diese Äußerungen kenne ich von der MS eigentlich kaum mehr.

Bei solchen Spielen kommt einfach unheimlich viel Ruaß aus dem Dreck ins Stadion gekrochen. So ehrlich muss man sein. Das hab ich schon beim Fußmarsch zum Stadion bemerkt, erschreckend was da für tiefe, menschenverachtende und grausliche Gestalten rumrennen. Bin ich froh, dass uns die in der MS erspart bleiben.

Kann auch gut sein, dass unser Verein besonders vielen von diesen, ich nenn's Mal "Altwiener Proleten" anzieht.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

Geil, aber is nicht der 2te Wert der höchste?

das stimmt, der ist aber nur so kurz gemessen worden, dass ich ihn nicht berücksichtigen würde... aber man sieht, dass mir bei unserer truppe aktuell das herzerl aufgeht... selbst, wenn sie noch gar nicht spielt =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich meine damit keine bestimmte oder geplante Aktion sondern einfach immer wieder Affenlaute und Beschimpfungen aufgrund der Hautfarbe. Und diese Äußerungen kenne ich von der MS eigentlich kaum mehr.

ok, na das gabs bei uns net, aber zwei Spezialisten sind immer wieder aufgestanden mit klarer Handbewegung (eh schon wissen Gruss und so) Richtung Ajax Sektor, (die Israel Fahne hats ihnen halt angetan), wir haben ihnen dann gesagt sie sollen sich schleichen, dann habens es unterlassen, am Ende musste es dann halt doch nochmals sein.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Toller Abend alles in allem.

Ajax hat viele Kicker drin, aber nur wenige Kämpfer. Taktische Eigeninitiative in dieser Mannschaft lässt zu wünschen übrig - oder aber De Boer ist wirklich komplett überheblich.

Eindeutig, CL-Sieger de Boer war schon gg Sbg überheblich. Nach HZ1 dachte er wohl sie müssen jetzt das 4 oder 5:0 machen.

"Wenige Kämpfer" weiß ned was du da gesehen hast, sicher nicht im 1:1... im MF sind meist eure am Boden gelegen und fast alle hohe bälle bei Ajax weiß nicht wie der Schwarze heißt. Auch waren meist die NL schneller am ball..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich darf beruflich ein biometrisches shirt ausprobieren; u weil ich so ein kreativer mitarbeiter bin, habe ich mir gedacht, ich probier's mal als fan bei einem besonderen fußballspiel.

ich habe die messung um 20.01h gestartet, also etwa eine stunde vor spielbeginn - zu dem zeitpunkt war ich schon im sektor. beendet habe ich das ganze um 23.05h, einige minuten nach abpfiff. während dieses zeitraums hatte ich einen durchschnittlichen puls von 114.

im anhang seht ihr den puls-verlauf. zur erklärung habe ich einige stellen markiert:

CLajax.png

1) die ajax-keeper betreten das feld. ich nehme das spielfeld zum ersten mal als solches wahr, die vorfreude steigt (puls bei 125 schlägen).

2) unsere helden kommen u holen sich eine gehörige motivationsspritze vor der kurve. ein geiles gefühl für beide seiten! erstmals stehe ich kurz vor einem herzinfarkt, mein herz schlägt kurzfristig 160 mal pro minute.

3) es wird ernst. die mannschaften kommen aufs feld, choreo in der kurve. wieder hoher puls, um die 150. ich beruhige mich ein wenig, während der ersten halbzeit bleibt der puls zwischen 100 u 130 schlägen.

4) das erste ajax-tor ärgert mich zwar, ändert (physisch) aber wenig.

5) scheiße, ajax führt 0:2. auch hier: groll u enttäuschung spielen sich eher im hirn als im herz ab. in der pause komme ich auf einen puls von 100 herunter.

6) wie geil, da haut der kainz den ball in die maschen! wir sind zurück! so auch mein herz, kurzfristig 160.

7) schaub legt rüber auf beric, der bringt den ball irgendwie über die linie... ausgleich!! ja!! der tageshöchstwert von 180 wird erreicht; ein puls, der beim valdi einen längeren krankenhausaufenthalt zur folge hätte ;) richtig beruhigen kann ich mich bis zum schluss nicht u erwarte sehnsüchtigst den abpfiff des schiris.

Sehr geil!!!! :lol:

Beim Valdi wäre da bei einem ähnlichen Puls-Verlauf ab Minute 77 eine Nulllinie!

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

das stimmt, der ist aber nur so kurz gemessen worden, dass ich ihn nicht berücksichtigen würde... aber man sieht, dass mir bei unserer truppe aktuell das herzerl aufgeht... selbst, wenn sie noch gar nicht spielt =)

Mir geht's aber irgendwie auch so, dass mein Puls/meine Stimmung vorm Spiel oft sehr extrem is. Einfach weil ich von einer Ruhephase plötzlich in die völlige Ekstase wechsel, wenn die Spieler kommen. Während dem Spiel hat man dann ein gewisses Level erreicht und hält dies auch größtenteils.

Aber geil ein Spiel Mal von diesem Standpunkt aus zu betrachten :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Das hat nichts mit uns zu tun sondern ist bei denen seit Jahrzehnten Teil der Fankultur.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ajax_Amsterdam#J.C3.BCdische_Symbolik_und_Fanrivalit.C3.A4t

danke für die Aufklärung das wusste ich nicht - wieder was gelernt und einige Idioten waren dadurch natürlich motiviert.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

stimmung wie es sich bereits im asb angekündigt hat schon beim aufwärmen sensationell und den damen und herren jeglichen alters rund um mich hats vollkommen zurecht die ganslhaut aufzogen - top.

wir hatten von anfang nicht so richtig zugriff auf das spiel, aber hätten durch präzise offensive nadelstiche durchaus verheißungsvolles potential auf einen etwaigen führungstreffer gehabt, fand das nicht sooo schlecht (wenn auch etwas ungenau).

irgendwann ist ajax draufgekommen, dass man es mal über unsere andere AV seite probieren könnte und dann nahm in kombination mit sonnleitner das unheil seinen lauf. wobei wir in der phase ab der 25 minute mit dem schlussendlichen halbzeitstand unheimlich gut bedient waren und keiner wusste, wieso es eigentlich erst 0:2 steht. nicht, weil ajax zwingend so stark war, aber weil wir uns echt selten behindert verhalten haben und teilweise auf engstem raum dilletantisch ausgetanzt wurden, schändlich.

die zirkulation von ajax war hingegen sehr in ordnung und wir haben nie wirklich die möglichkeit gehabt, den ball mal über einige stationen laufen zu lassen, zudem sind unsere offensivwaffen völlig in der luft gehangen.

in der hz. ist dann wie so oft bei uns was passiert und auf einmal waren unsere tugenden und auch die genauigkeit wieder da. alleine wie beric das tor vorbereitet hat kainzi sich vor den verteidiger schwindelt - top.

dann kam schön langsam mal der geistesgestörte auftritt von schwab. uuunpackbar, wie er sich da verhalten hat und das hirn komplett auf stand-by geschalten hat. ein schiaches foul für das ihm eine saftige strafe ghört und einmal oaschfetzen von der gesamten mannschaft. das tackling war noch nicht mal beendet und der doch recht schwache schiri hat völlig zurecht schon gefühlte 2 sekunden den roten karton in der hand gehabt. unpackbar, selten deppad und richtig dreckig,wie gemeingefährlich.

ich hatte zu diesem zeitpunkt allerdings nicht den eindruck, dass uns das entscheidend schwächen wird und war (abgesehen von der aktion an sich) nicht sonderlich irritiert, bzw. habe alle hoffnungen begraben. wir sind auch in unterzahl nicht zu unterschätzen, wie wir zum glück einmal mehr bewiesen haben.

die auswechslungen waren notwendig und haben mal wieder gezeigt, dass wir eine verdammt geile bank haben. absolut jeder war eine massive verstärkung und hat dem spiel seinen stempel aufgedrückt. grahovac hat die gegner ernsthaft gejagt, meist sauber vom ball getrennt und auch offensiv das ein oder andere eingeleitet und huspek taugt mir von seiner attitude und seinen fähigkeiten sowieso, bravo. der spielt noch vor wenigen monaten vor 1500 zuschauern und bringt dann vor 43.000 in einem emotionalen spiel eine solide leistung und beweist selbstvertrauen. bitte weiter so und nach dem gesehenen freu ich mich noch mal mehr auf nutz. schaub 2.0 weiß auch zu gefallen und belebt in dieser form unser spiel durchaus.

und natürlich gibts dann noch einen bertl beric,der einfach gegen jeden trifft, selbst wenn er sich den ball in dieser situation fast schon zu weit vorgelegt hat. aber wahrscheinlich wollt er noch auf 75:00 warten. sein kongenialer sturmpartner hat heute auch wieder aufgezeigt und unser spiel in hälfte zwei entscheidend mitgeprägt und erfrischt, die zwei passen einfach zusammen.

extralob an den viel gescholtenen stangl, eine leistung wie heute hätte ich ihm nicht zugetraut und auch unser jan war eine einwandfreie bank, bravo.

mal wieder dieser kampfgeist und der unbändige wille, der uns aus einer schwierigen situation befreit hat und fürs rückspiel alles offen lässt, nur sollten wir uns halt bitte eher an hz 2 orientieren. wenn wir gscheit dagegenhalten und nicht so wie in hz1 vogelwild sind, geb ich uns dort auch durchaus chancen. wir haben auch schon in birmingham gewonnen, wieso sollen wir nicht auch ajax den nerv ziehen? wir werden unsere chancen bekommen und wir werden auch welche nützen. einzige frage,ob wir mehr nützen als der gegner.

BRAVO RAPID, ICH BIN MAL WIEDER STOLZ AUF MEINE MANNSCHAFT (sorry stefan, du musst dich heut ins eckerl stellen, sorg dafür, dass ich dich am SA wieder gern hab).

aja: und sonderlob an lionheart Elwood, nicht umsonst unser capo :love:


sehr sehr geil, sowas hab ich hier auch noch nie gelesen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.