Recommended Posts

Naja wenn beide gestreckt rein gehen und sich dann die Sohlen berühren passiert wohl beiden nix ;)

Aber keine Ahnung was da sein Hintergedanke war, bösartige Absichten warens wohl mit Sicherheit nicht

Dummes Foul, er ärgert sich mit Abstand am Meisten. Kann passieren, abhaken und weitergehts. Am Samstag kann er die richtige Reaktion zeigen und den Bullen ein Kopfballtor einschenken, dann ist die Sache endgültig vom Tisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab ich beim max Hofmann was versäumt? Ich fand ihn eigentlich nicht so schlecht wie ihn hier teilweise die Leute gesehen haben..

M. Hofmann war eine Bank, immer am Gegner dran, gutes Stellungsspiel und auch passsicher. Keine Ahnung, was man da kritisieren will. Sonnleitner und Auer, das schon eher. Die haben aber beide damit zu tun gehabt, gegen die holländischen Linksüberlader ohne Schobesberger-Hilfe auszukommen. Dass der erst so spät ausgetauscht wurde bleibt ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Und an alle Rassisten Arschlöcher: bleibts das nächste mal einfach daham, oder noch besser: fahrt gaaaaaaaanz weit fort

Zieht eine EC Partie echt mehr von diesen Kreaturen an? Bei normalen Meisterschaftsspielen ist kaum mehr etwas von solchen Idioten zu hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

passsicher.

:eek:

das war gestern eine absolute Katastrophe. Haarsträubende Fehlpasses, teils unbedrängt im Minutentakt. War mmn eine seiner schlechtesten Leistungen bisher im Rapiddress. Fand ihn auch abseits des Passspiels keinesfalls so stark wie gewohnt, oft zu spät bekommen bzw. teils schlecht attackiert.

Aber sehe hier kein Problem, er ist ein junger Spieler und ist eine Bank im Team. Schlechte Spiele hat jeder mal.

Edit: Und in Hälfte 2 hat er sich dann wie das ganze Team auch wesentlich gesteigert. In Hälfte 1 war er ob seiner vielen Fehlpässe schon sehr verunsichert, das konnte er dann Gott sei Dank halbwegs in den Griff bekommen.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

M. Hofmann war eine Bank, immer am Gegner dran, gutes Stellungsspiel und auch passsicher. Keine Ahnung, was man da kritisieren will. Sonnleitner und Auer, das schon eher. Die haben aber beide damit zu tun gehabt, gegen die holländischen Linksüberlader ohne Schobesberger-Hilfe auszukommen. Dass der erst so spät ausgetauscht wurde bleibt ein Rätsel.

Sehe ich genauso!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Also Schrammel ist wohl gestern absolut nicht abgegangen, Stangl hat ihn nicht nur gut vertreten, sondern teilweise (und ich möchte an dieser Stelle hervorheben, das es eben nur EIN Spiel war bis jetzt) überflügelt.

Pavelic ist, wie erwartet, abgegangen. Auch wenn er durch sein seeehr hohes aufrücken sicher die ein oder andere Konterchance für Ajax ermöglich hätte, er hätte wohl ebenso Gegenspieler weiter hinten gebunden, weil er eben technisch einen Schritt weiter als Auer ist, und vor allem weil er unser Spiel bereits verinnerlicht hat.

Zu Schobesberger stimme ich zu, der wird jetzt im Herbst wahrscheinlich nicht so oft scoren, dafür (hoffentlich) viel dazulernen, und dann (frühestens) im Sommer ´16 als einigermaßen gestandener Spieler verlassen, wär vor allem für ihn persönlich gut.

Pavelic natürlich, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

spätestens wenn ich seh, der gegenspieler kommt mir nicht mit der sohle sondern den schienbeinen entgegen, zieh ich zurück!

das war einfach nur krank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Und an alle Rassisten Arschlöcher: bleibts das nächste mal einfach daham, oder noch besser: fahrt gaaaaaaaanz weit fort

Zieht eine EC Partie echt mehr von diesen Kreaturen an? Bei normalen Meisterschaftsspielen ist kaum mehr etwas von solchen Idioten zu hören.

was war denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Also ich sah Hofmann gestern auch nicht sooo stark.

spätestens wenn ich seh, der gegenspieler kommt mir nicht mit der sohle sondern den schienbeinen entgegen, zieh ich zurück!
das war einfach nur krank!

übermotiviert, leider, nehme mal an Barisic hat in der Kabine erwähnt, dass wir intensiver um den "zweiten Ball" kämpfen müssen, eigentlich ein haarsträubender "Anfängerfehler" von ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Das hab ich auch so wahrgenommen, danke! bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Novota ist alles, nur kein Rapid-Einser-Goalie. Kann jetzt nur aus Stadionsicht reden, aber das 2-0 geht doch auf seine Kappe? Seine Abschläge bzw. Pässe treiben mich auch in den Wahnsinn. 2x hat er gut gehalten, aber das erwarte ich mir von einem Rapidgoalie auch.

Du hast ein schweres Wahrnehmungsproblem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wir sind viel schwuler als ihr!"

ich darf beruflich ein biometrisches shirt ausprobieren; u weil ich so ein kreativer mitarbeiter bin, habe ich mir gedacht, ich probier's mal als fan bei einem besonderen fußballspiel.

ich habe die messung um 20.01h gestartet, also etwa eine stunde vor spielbeginn - zu dem zeitpunkt war ich schon im sektor. beendet habe ich das ganze um 23.05h, einige minuten nach abpfiff. während dieses zeitraums hatte ich einen durchschnittlichen puls von 114.

im anhang seht ihr den puls-verlauf. zur erklärung habe ich einige stellen markiert:

CLajax.png

1) die ajax-keeper betreten das feld. ich nehme das spielfeld zum ersten mal als solches wahr, die vorfreude steigt (puls bei 125 schlägen).

2) unsere helden kommen u holen sich eine gehörige motivationsspritze vor der kurve. ein geiles gefühl für beide seiten! erstmals stehe ich kurz vor einem herzinfarkt, mein herz schlägt kurzfristig 160 mal pro minute.

3) es wird ernst. die mannschaften kommen aufs feld, choreo in der kurve. wieder hoher puls, um die 150. ich beruhige mich ein wenig, während der ersten halbzeit bleibt der puls zwischen 100 u 130 schlägen.

4) das erste ajax-tor ärgert mich zwar, ändert (physisch) aber wenig.

5) scheiße, ajax führt 0:2. auch hier: groll u enttäuschung spielen sich eher im hirn als im herz ab. in der pause komme ich auf einen puls von 100 herunter.

6) wie geil, da haut der kainz den ball in die maschen! wir sind zurück! so auch mein herz, kurzfristig 160.

7) schaub legt rüber auf beric, der bringt den ball irgendwie über die linie... ausgleich!! ja!! der tageshöchstwert von 180 wird erreicht; ein puls, der beim valdi einen längeren krankenhausaufenthalt zur folge hätte ;) richtig beruhigen kann ich mich bis zum schluss nicht u erwarte sehnsüchtigst den abpfiff des schiris.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

was war denn?

ich weiss nicht was bei ihm war, aber die Ajax Fans hatten eine kleine Israel Fahne mitgebracht und hofften damit uns provozieren zu können, es gibt leider immer wieder Vollidioten die auf sowas aufspringen, ich hatte gestern einen Syrier mit von der Partie (er war bisher nur in Stadien bis max.8K und war fasziniert), dem viel das sofort auf, ich hab ihm dann erklärt, dass unserer Verein damit kein Problem hat, aber es gibt immer wieder Trotteln, es ist halt leider ein gesellschaftliches Problem.

:=

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

habs inzwischen in den wiederholungen eh schon gesehen, wollts aber nichtmehr editieren. das 2-0 war wirklich äußerst unglücklich, aus stadionsicht hats a) nach einer fistbaren flanke ausgesehen und b) nach einem haltbaren kopfball. muss ich zurücknehmen, die flanke war scharf und präzise, der kopfball extrem ungut, novota wohl auch am falschen fuß.

das abspielen war trotzdem ein paar mal äußerst blöd, vor allem die kurzen pässe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Das hat ma leider immer wieder. War bei den Lions und dort sind auch Leute dazukommen, die sich in den Bereich stellen wollten und wurden dann eh höflich von den Lions weggeschickt. Mit den Leuten die mim Handy herumfilmen, gehen sie allerdings nicht so zimperlich um ^^

Ja bei uns ist kein FC, daher gibts dann immer wieder Diskussionen. Sind dann solche Arschlöcher (tschuldigung.) die in der Halbzeitpause nicht einen Platz weiterrutschen obwohl neben ihnen alles frei ist. Zum Glück war ich wegen Rapid dort, aber die werden schon mal die "richtigen" für solche Diskussionen erwischen.

qft.

?

ich darf beruflich ein biometrisches shirt ausprobieren; u weil ich so ein kreativer mitarbeiter bin, habe ich mir gedacht, ich probier's mal als fan bei einem besonderen fußballspiel.

ich habe die messung um 20.01h gestartet, also etwa eine stunde vor spielbeginn - zu dem zeitpunkt war ich schon im sektor. beendet habe ich das ganze um 23.05h, einige minuten nach abpfiff. während dieses zeitraums hatte ich einen durchschnittlichen puls von 114.

im anhang seht ihr den puls-verlauf. zur erklärung habe ich einige stellen markiert:

CLajax.png

1) die ajax-keeper betreten das feld. ich nehme das spielfeld zum ersten mal als solches wahr, die vorfreude steigt (puls bei 125 schlägen).

2) unsere helden kommen u holen sich eine gehörige motivationsspritze vor der kurve. ein geiles gefühl für beide seiten! erstmals stehe ich kurz vor einem herzinfarkt, mein herz schlägt kurzfristig 160 mal pro minute.

3) es wird ernst. die mannschaften kommen aufs feld, choreo in der kurve. wieder hoher puls, um die 150. ich beruhige mich ein wenig, während der ersten halbzeit bleibt der puls zwischen 100 u 130 schlägen.

4) das erste ajax-tor ärgert mich zwar, ändert (physisch) aber wenig.

5) scheiße, ajax führt 0:2. auch hier: groll u enttäuschung spielen sich eher im hirn als im herz ab. in der pause komme ich auf einen puls von 100 herunter.

6) wie geil, da haut der kainz den ball in die maschen! wir sind zurück! so auch mein herz, kurzfristig 160.

7) schaub legt rüber auf beric, der bringt den ball irgendwie über die linie... ausgleich!! ja!! der tageshöchstwert von 180 wird erreicht; ein puls, der beim valdi einen längeren krankenhausaufenthalt zur folge hätte ;) richtig beruhigen kann ich mich bis zum schluss nicht u erwarte sehnsüchtigst den abpfiff des schiris.

Sehr geil!! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag