Bacchus Weltklassekicker Geschrieben 29. Juli 2015 Wer war das nochmal, der 100 EUR auf Malmö gesetzt hat? Schade ums Geld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2015 Verkrampfte Partie. Spielerisch war das nix, aber gut: Über diesen Gegner muss man sich wohl einfach irgendwie drüberwurschteln, mit glänzen is da nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 29. Juli 2015 Elfer hat im Spiel klarer ausgesehen, als in der Zeitlupe Attacke von Mirabda grenzwertig und trotzdem für mich KEIN Foul. Schiri war sehr gut, muss auch mal gesagt werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) Ergebnis sehr gut! Leistung nicht immer! Aber ersteres ist wichtiger! Zum Glück hat der Schiri beim Miranda Foul keinen Elfer gegeben. Da hätte man sich nicht beschweren können. bearbeitet 29. Juli 2015 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2015 nachdem man gegen malmö eh immer Pech hatte und heute die Stange das 2:0 verhindert hat, kann man auch mal spielglück und einen feinen heimschiri buchen. ich finde der auftritt war fein und es ist noch luft nach oben. wenn man diesmal auswärts ein tor macht, sollte das passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Juli 2015 Gutes Ergebnis. In Malmö jetzt defensiv konzentriert stehen und auf Konter lauern!! Der Schiri war heute auf unserer Seite aber ich meine das 2-0 ist ein verdientes Resultat!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 29. Juli 2015 Tja, man wetten ned gegens eigene Team... So Soriano fürs Rückspiel schonen, gegen die Grünen mit Oberlin und Nielsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. Juli 2015 Was redet der Orf Hansel von Elfer gegen Salzburg? Das war Ball gespielt und der behauptet es ging nur gegen den Fuß! So ein Trottel Er verräumt den gesamten Spieler, also sei mir nicht böse. Wenn du so einen für deine Mannschaft nicht gepfiffen bekommst, beschwerst dich garantiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maria Pauer Tribünenzierde Geschrieben 29. Juli 2015 Wieviel haben Sie den Schiedsrichter bezahlt? Geld ist wahrscheinlich besser als Hexerei, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 29. Juli 2015 Die Armen beim Orf, merklich traurig dass sbg gewonnen hat. So wiederlich ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juli 2015 Boah meine Nerven! 2:0 ist geil. Glück beim gegebenen und nicht gegebenen Elfer. Das gleicht das Pech bei Latte+Stange wohl aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Juli 2015 Die ORFler posten wohl auch im ASB in den Wiener Channels. Solche Pfeifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2015 Was redet der Orf Hansel von Elfer gegen Salzburg? Das war Ball gespielt und der behauptet es ging nur gegen den Fuß! So ein Trottel Sry aber das war ein klarer Elfer. Trotzdem Gratulation zum Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juli 2015 Gif vom Ulmer-Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Juli 2015 Wurscht wie, die elendige Unsympathler-Truppe musste man einfach mal schlagen. Teilweise etwas Glück dabei, aber auch wieder je ein Mal Latte und Stange. Jetzt bitte auswärts ein schnelles Tor machen und dort auch nochmal gewinnen. EInerseits, weil es diese Drecksmannschaft nicht besser verdient hat, andererseits, weil sich die 5Jahreswertung freut Für mich die Besten: Oberlin, Hinteregger, Leitgeb, Keita Eher schwach fand ich: Atanga & Djuricin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts