Mafia 3


Vöslauer

Recommended Posts

hold your colour

Anders ist das neue Scheisse :feier:

Stimmt, schon sonst wärs auch fad, aber Watchdogs war schon sehr, sehr grenzwertig!

Ich fands bei Watch Dogs genauso gewöhnungsbedürftig wie bei anderen nicht Renn-Simulatoren... GTA, Batman, Mafia, Watch Dogs, ... is überall anders.

Bei Watch Dogs haben die starken Autos deutlich leichter Burnouts gemacht bzw. durfte man nicht so viel Gas geben... genau so wie es auch in der Realität ist :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Ich fands bei Watch Dogs genauso gewöhnungsbedürftig wie bei anderen nicht Renn-Simulatoren... GTA, Batman, Mafia, Watch Dogs, ... is überall anders.

Bei Watch Dogs haben die starken Autos deutlich leichter Burnouts gemacht bzw. durfte man nicht so viel Gas geben... genau so wie es auch in der Realität ist :v:

Das Problem war imo eher das Fahrverhalten in den Kurven vor allem das "steckenbleiben" wie eben auch bei Mafia.

Mich macht das immer fertig wenn man wegen bescheidenere Kollisionsabfrage wo von Tempo 200 auf 0 gebremst wird weil das Auto irgendwo einhakt. Da ists eigentlich egal ob Auto, Gabelstapler (Shenmue) Pferd, fliegender Teppich oder was auch immer man steuert ... kann ich gar net haben sowas :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Kenn mich aus :)

Für mich is auf jeden Fall wichtig

  • Stimmung(grafisch und akustisch)
  • lange Story
  • große Stadt
  • viele interessante Nebenaufgaben

Ich find damit steht und fällts auch meistens.

Wenn es immer wieder dieselben Sachen sind zahts mich einfach meistens nach ein paar Missionen nimma die Nebenquests zu machen.

Hoff das man bei den nächsten großen Open World Titeln wie eben Mafia auch viele Gebäude betreten und erkunden kann bzw. die dann auch in Missionen eingebunden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Beim ersten Teil hat es mir gefallen, dass man sich an die Verkehrsregeln halten musste! Also wenn man über Rot gefahren ist oder zu schnell unterwegs war, hat dich die Polizei aufgehalten und wollte einen Strafzettel verteilen. (entweder zahlen oder flüchten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich find damit steht und fällts auch meistens.

Wenn es immer wieder dieselben Sachen sind zahts mich einfach meistens nach ein paar Missionen nimma die Nebenquests zu machen.

Hoff das man bei den nächsten großen Open World Titeln wie eben Mafia auch viele Gebäude betreten und erkunden kann bzw. die dann auch in Missionen eingebunden werden.

Ja, da bin ich ganz bei dir :)

Ein paar Botendienste, ein paar Ermordungen, Auto-/Rennaufgaben, irgendwelche unnötigen Sachen sammeln, usw.

Beim ersten Teil hat es mir gefallen, dass man sich an die Verkehrsregeln halten musste! Also wenn man über Rot gefahren ist oder zu schnell unterwegs war, hat dich die Polizei aufgehalten und wollte einen Strafzettel verteilen. (entweder zahlen oder flüchten).

Haha ja stimmt... bei welchem Spiel gab's das sonst bisher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Ja, da bin ich ganz bei dir :)

Ein paar Botendienste, ein paar Ermordungen, Auto-/Rennaufgaben, irgendwelche unnötigen Sachen sammeln, usw.

Haha ja stimmt... bei welchem Spiel gab's das sonst bisher?

Bei den ersten beiden "Driver" wurde man auch verfolgt wenn man bei rot über die Ampel fuhr / zu schnell gefahren ist.

Bin mir jetzt nicht sicher, aber glaub GTA hat das doch jetzt auch wenn man unmittelbar vor der Polizei über die rote Ampel heizt oder auf den Highways bei den Schranken nicht stehenbleibt.

Strafzettel kriegt man allerdings keine :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Bin mir jetzt nicht sicher, aber glaub GTA hat das doch jetzt auch wenn man unmittelbar vor der Polizei über die rote Ampel heizt oder auf den Highways bei den Schranken nicht stehenbleibt.

Strafzettel kriegt man allerdings keine :)

Ampel = egal

Schranken = ja

Du darfst die Polizei nur nicht anpöbeln oder anhupen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Jeder bitte erzählen, wielang er für das Autorennen gebraucht hat, das war ja vor den ersten Patches quasi unschaffbar :D:love:

Fand den 2. Teil, im Gegensatz zu einigen anderen, eigentlich auch schwer in Ordnung.

hab glaub ich 3 anläufe gebraucht. ganz im gegensatz zur hafen-mission, für die ich geschlagene 3 tage gebraucht hab - da war ich kurz davor aufzugeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

ist es schlimm wenn ich das spiel, ohne einen teil davor gespielt zu haben, anfange zu spielen?

Wenn du bzgl. der Handlung fragst, ists mMn egal.

Du triffst zwar auf den ein oder an deren Charakter der in Teil eins schon eine Rolle spielte aber die Handlung hat nix mit dem ersten Teil zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

ist es schlimm wenn ich das spiel, ohne einen teil davor gespielt zu haben, anfange zu spielen?

Im Grunde überhaupt nicht.... es sei denn der dritte Teil wird eine Fortsetzung des zweiten Teils.

Um "Mafia" zu verstehen fühlen und lieben würde ich mir aber unbedingt einen Story/In Game Film auf Youtube anschauen. (den ersten Teil!)

Sobald du dich an die Grafik gewöhnst wird dich die Story fesseln.

Der Film dauert 3 Stunden - und trotzdem wirkt er sehr gekürzt:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

ist es schlimm wenn ich das spiel, ohne einen teil davor gespielt zu haben, anfange zu spielen?

Die wollen das Spiel verkaufen. An möglichst viele. Also nein, natürlich wird das kein Problem sein. Genauso wie bei jeder kommerzieller Veröffentlichung in der Vergangenheit und der Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.