Pasching/LASK Juniors - FC Blau Weiß Linz


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Und wovon träumst du nachts? Es wird kein Spieler am Samstag spielen der am Freitag schon gespielt hat!

das ist mir auch bekannt!!!!!!!!!! aber die die nur auf der Ersatzbank waren können spielen,..........

P.S. ich träume nicht von dir und deinem Verein, da hät ich ja ganz schlechte Träume....**gg**

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Befasst euch lieber einmal mit eurer Herkunft anstatt ständig über euren Daseinsmittelpunkt zu lästern.

Wenn ihr nur halb soviel Energie in eure Tabakwerke stecken würdet wie in das Meckern.......

Wir rauchen euch alle auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Befasst euch lieber einmal mit eurer Herkunft anstatt ständig über euren Daseinsmittelpunkt zu lästern.

Wenn ihr nur halb soviel Energie in eure Tabakwerke stecken würdet wie in das Meckern.......

Wir rauchen euch alle auf...

gäääääääääääääääääähn...

das hier ist der thread zum spieltag. da darf und soll man über den gegner diskutieren.

witzig auch dass du dir sorgen um unsere verschwendete energie machst,

während du dich extra in das forum des lokalrivalen "verirrst" um dort eine sinnlos-beitrag zu leisten.

wir müssen dir schon ordentlich fehlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich bin so richtig, richtig, richtig begeistert von Markovic, was der an Ruhe und Ausstrahlung hat, ist der Hammer. Absolut würdiger Ersatz für Nikolov. Mit dem haben wir einen, der auch aus verlorenen oder nicht vorhandenen Chancen ein Tor vorlegen kann. Für mich ist er definitiv der stille Mann des Tages.

Ich bin von der Kampfesleistung schwer beeindruckt - hätt ich nicht gedacht, dass wir, was uns manchmal halt an Spielerklasse fehlt, durch einen solchen Siegeswillen aufholen.

Zusätzlich noch was. Die Dressen der Gastgeber sind Schund. Normal zieht man sich was Gscheites an, wenn man Gäste empfängt.

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das war eine Partie wo man als Fan sich ebenso verausgabt (abgesehen von Bier und Tschik) wie das Team. Ein richtig geiles Spiel gegen einen bärenstarken Gegner. Zur Halbzeit hätte ich mich mit einem Remis zufrieden gegeben, dann aber eine Kraftexplosion. Wieder müßig jemanden hervorzuheben, wenn dann: Sigi, Damir, Simon und Flo. Starke Leistung auch von Fabian!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

1.hz war ziemlich mies, fast schon wie der schiri....

2.hz hat für alles entschädigt.. zu den besten zähle ich heute jackel, krennmayr, maier, abraham, otobanjo

Vl mach mas gegen wallern etwas weniger spannend...

bearbeitet von Gassi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wir haben eine Mannschaft, die nie aufgibt. wann zuletzt hat es das gegeben.
Früher wären wir mit dem 1:1 zufrieden gewesen, hätten unzählige Sicherheitspasses im Mittelfeld gespielt-ohne druck.

Heute haben wir-ich muss es so deutlich sagen- einen echten Spielführer mit Markovic, der sich nicht nur eindreht sondern auch den Blick für seine Mitspieler hat-und noch dazu mit exzellenter Ballbehandlung auch großen Offensiv-Druck macht.

Beide Tore zum 1:2 und 1:3 sind sein Verdienst.

Der Gegner war ehr stark und in Pasching muss man erst gewinnen.

1.Hz waren wir von den Kampfkraft und Tempo des Gegners überrascht .

2.Hz mehr oder weniger Spiel auf ein Tor. natürlich immer Kontergefahr.

Was für ein geiler Eckballtrick der nur an die Stange ging.

Insgesamt verdient. Wir wollten mehr.Und das haben wir gezeigt.

so gesehen freu ich mich schon riesig aufs nächste Spiel unserer soooo Super-Truppe!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.