Pasching/LASK Juniors - FC Blau Weiß Linz


Recommended Posts

Postinho

Seit dem Cup-Match läuft jedes Spiel nach einem ähnlichen Schema. Erst macht der Gegner Druck und wir wirken verunsichert, dann finden wir immer besser ins Spiel, rund um die Pause fällt ein Tor, dann kommt der Ausgleich. Und dann steigert sich unser Truppe in der zweiten Halbzeit immer mehr bis hin zu einem wahnsinnnigen Finish, in dem die Tore nur so purzeln.

Ich gebs zu: Diesmal dachte ich in der Pause, dass ein Unentschieden okay und ein Schlussfurioso zuviel verlangt wäre. Pustekuchen! Das kam doch noch. Und wie! Wenns so weiter geht, wird das eine sehr, sehr geile Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Seit dem Cup-Match läuft jedes Spiel nach einem ähnlichen Schema. Erst macht der Gegner Druck und wir wirken verunsichert, dann finden wir immer besser ins Spiel, rund um die Pause fällt ein Tor, dann kommt der Ausgleich. Und dann steigert sich unser Truppe in der zweiten Halbzeit immer mehr bis hin zu einem wahnsinnnigen Finish, in dem die Tore nur so purzeln.

Ich gebs zu: Diesmal dachte ich in der Pause, dass ein Unentschieden okay und ein Schlussfurioso zuviel verlangt wäre. Pustekuchen! Das kam doch noch. Und wie! Wenns so weiter geht, wird das eine sehr, sehr geile Saison.

Seh ich genauso...

Was ich einfach hinterfrage ist warum wir zb heute nicht gleich mit grosser brust angefangen haben nach den beiden letzten spielen im rücken und kopf??

Wenn du so eine erste halbzeit gegen hartberg etc spielst kann dir das am schluss wertvolle punkte kosten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

es ist eine ganz andere mannschaft.früher hätten wir wahrscheinlich diese partie verloren.jetzt wird teilweise in germanenmanier bis zur letzten sekunde gearbeitet und somit auch das glück erarbeitet.gut geimpft trainers.weiter so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich muss zugeben dass mich diese Truppe schwer begeistert! Jedes der drei Pflichtspiele war ein Erlebnis für sich. Auch wenn es in der Vergangenheit nicht immer so war, IM MOMENT BEKOMMT MAN BEI UNS FÜR SEIN GELD RICHTUNG VIEL GEBOTEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Yusuf mit einem Interview auf Deutsch! Logischerweise noch sehr holprig, aber man merkt, wie sich er und der Verein um seine Integration auch abseits des Platzes bemühen. Bravo!

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Éine saugeile Truppe haben wir da. Ein großes dickes Lob an David und die Wahmü-Brothers. Es macht echt wieder Spaß und die Vorfreude auf das nächste Spiel ist heute schon sehr, sehr groß.

Markovic war für mich der Mann des Spiels. Alleine die Aktion vor dem 2:1 war Klasse. Da merkt man, dass sich Abraham und er blind verstehen.

Für den Radek hat es mich auch sehr gefreut, dass er nach seiner Verletzung, gleich wieder eingenetzt hat. Sicher nicht schlecht für das Selbstvertrauen.

Was mir persönlich am meisten gefällt, ist dass wieder eine gewisse Aufbruchstimmung und auch ein wenig Euphorie herrscht und das nicht erst seit Samstag. Das konnte man auch schon gegen Lafnitz und Wacker ganz gut beobachten.

Wenn die Mannschaft so weitermacht, werden wir dieses Jahr noch sehr viele positive, leidenschaftliche und magische Momente haben und wer weiß wo dass dann enden kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

schon beeindruckent wie die Truppe auftritt

man merkt echt nicht, dass routinierte Spieler "fehlen"

und ein Sieg gegen den FC Fleckerteppich ist sowieso immer was feines

egal ob Amas, Juniors oder was auch immer

trotzdem ists noch viel zu früh um irgendwas herauszulesen

so ab Runde 10-15 wird dann auch die Tabelle interessant...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Da kann ich nur ALLEN meinen Vorschreibern recht geben!

Es war wieder ein rundum gelungener Ausflug. Und man muss unserer Mannschaft wirklich größten Respekt zollen, wie sie nach den Unsicherheiten der erste Hälfte gegen diesen spielstarken Gegner reagiert hatte. Mitreissend der Einsatz jedes einzelnen Spielers, der vehemente Siegeswille und die Unterstützung des Fanblocks, der die Mannschaft bis in die letzte Minute gepusht hatte, um das Spiel doch noch zu gewinnen.
(Sehr nett auch anfangs die Einladung vom sympathischen Megaphone Man, doch etwas enger zusammenzurücken :) )

Bleibt nur noch, unserem Torwarttrainer Andreas Traxler von ganzem Herzen vollständige Genesung zu wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.