Auswärtsfahrerthread WM-Quali 2018


Leftsidesupp

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Green_White Anfield Devil schrieb am 7.6.2017 um 21:20 :

Fliegt irgendwer am Sonntag 06:30 von Bratislava weg :) ? 

Um wieviel uhr seids dann in Dublin?

Meagle schrieb am 7.6.2017 um 13:18 :

Gibt es Empfehlungen für Pubs?

Wo wird am Sonntag vorgeglüht? 

Wo wird am SA Party gemacht? :D

Temple Bar

Temple Bar

Temple Bar

 

Zumindest wars bei uns, uns vielen anderen mitgeflogenen, beim letzten mal so :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Green_White Anfield Devil schrieb vor 6 Stunden:

09:30 - wirst da schon oder noch auf sein :D ? 

wirklich 09:30? fliegen auch von Bratislava um 06:30 jedoch steht bei mir 08:55? :ratlos::D

kann mich nur anschliessen - Temple Bar gibt's zig lässige Pubs die hoffentlich wieder voll in rot-weiß-rot sind :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lookin4someAcTioN schrieb vor 27 Minuten:

wirklich 09:30? fliegen auch von Bratislava um 06:30 jedoch steht bei mir 08:55? :ratlos::D

Haha natürlich! Hab nur gschwind beim autom. Kalendereintrag von Ryanair nachgeschaut und da war die Zeitverschiebung nicht berücksichtigt - mitdenken wäre nicht schlecht gewesen :facepalm: :D   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

weil ichs grad zufällig in der kabine gesehen hab, vl kann ihm ja wer von euch helfen:

Jake2002 schrieb vor 2 Stunden:

Hallo! Bin in dublin und hab meine tickets zuhause vergessen. Fliegt wer heute oder morgen nach dublin und will sich 100 euro verdienen? Bitte dringenden anruf unter +43 650 6160085

 

Save my life!!!

Matthias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

Hattee ein ähnliches Problem(karten siny per Post nicht gekommen) beim Spiel Swe-Aut, er soll sich mit dem ÖFB in Verbindung setzen, die können eine Kopie der Karten erstellen. Habe meine dann auch bei ÖFBshop vorm Stadion in Solna abgeholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.