Auswärtsfahrerthread WM-Quali 2018


Leftsidesupp

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SCR1929 schrieb vor 9 Minuten:

Auswärtsspiel in Cardiff: Werde in London Stansted landen.. Weiss jemand, wie ich am schnellsten nach Cardiff komme? Danke

Stansted liegt halt für Cardiff ein bissl ungünstig...

Mit National Express gibts eine Möglichkeit mit 1x umsteigen in Heathrow ( :feier: ). Dauert zw. 5:25h und 6:05h und kostet ab £ 11,- für eine Strecke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
HMF schrieb vor 12 Minuten:

Stansted liegt halt für Cardiff ein bissl ungünstig...

Mit National Express gibts eine Möglichkeit mit 1x umsteigen in Heathrow ( :feier: ). Dauert zw. 5:25h und 6:05h und kostet ab £ 11,- für eine Strecke.

Alles klar. Danke. Der Flug kostet nach Stanstad halt nur 44€ hin/retour :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FAK-masteR schrieb vor 8 Minuten:

gut da hätte ich annehmen können, dass da wien ned im spiel is, sondern eher der westen. :D

also das beste ist flug london und danach bus/bahn nach cardiff?

Angeblich gibts auch einen Direktflug von Wien nach Bristol, aber da hab ich mich nicht umgeschaut. Wir fliegen VIE-LHR und dann mit National Express nach Cardiff. Fahrzeit ca. 3h. Kostenpunkt für die Busfahrt unter € 25,- pro Person h&r.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
HMF schrieb vor einer Stunde:

Angeblich gibts auch einen Direktflug von Wien nach Bristol, aber da hab ich mich nicht umgeschaut. Wir fliegen VIE-LHR und dann mit National Express nach Cardiff. Fahrzeit ca. 3h. Kostenpunkt für die Busfahrt unter € 25,- pro Person h&r.

EasyJet fliegt anscheinend direkt nach Bristol, für besagtes Wochenende kostet der Flug aber bereits € 418,-  :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
SCR1929 schrieb vor 6 Stunden:

Auswärtsspiel in Cardiff: Werde in London Stansted landen.. Weiss jemand, wie ich am schnellsten nach Cardiff komme? Danke

Schnellste Variante ist wohl nach London rein und dann von Paddington nach Cardiff ... Dauer etwa 2 Stunden; Zugfahren in England kann jedoch ein teurer Spaß sein ...

 

€: Obwohl gerade gesehen, dass es, wenn man bald dran ist, ab 22 Pfund pro Strecke losgeht ...

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flana schrieb vor 5 Stunden:

Schnellste Variante ist wohl nach London rein und dann von Paddington nach Cardiff ... Dauer etwa 2 Stunden; Zugfahren in England kann jedoch ein teurer Spaß sein ...

 

€: Obwohl gerade gesehen, dass es, wenn man bald dran ist, ab 22 Pfund pro Strecke losgeht ...

Oder gleich von Heathrow mim Bus nach Cardiff, spart man sich das reinfahren nach London

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Oder gleich von Heathrow mim Bus nach Cardiff, spart man sich das reinfahren nach London

Er kommt ja aber von Stansted...

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hutz schrieb vor 2 Stunden:

Von Stansted nach Cardiff gibts einen Bus, kostet 63 Euro hin und retour und dauert rund 5,5 Stunden

https://www.busbud.com/de/bus-schedules-results/u10pk3/gcjsze?outbound_date=2017-09-01&return_date=2017-09-03&adults=1

Das ist genau die Verbindung, die ich schon weiter oben gepostet habe. Nur ist es anscheinend deutlich günstiger, wenn man direkt bei National Express bucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
HMF schrieb vor 9 Minuten:

Das ist genau die Verbindung, die ich schon weiter oben gepostet habe. Nur ist es anscheinend deutlich günstiger, wenn man direkt bei National Express bucht.

Selbstmemo: Wenn du um 6:10 postest, lies den Thread vorher............. :facepalm:

btw, noch zu Dublin: Es war dort extremst geil, am meisten hat mir das gemeinsame Saufen der Österreicher und der Iren beim dem Hotel beim Stadion getaugt. So solls auch sein :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.