Auswärtsfahrerthread WM-Quali 2018


Leftsidesupp

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Hutz schrieb am ‎20‎.‎06‎.‎2017 um 09:01 :

btw, noch zu Dublin: Es war dort extremst geil, am meisten hat mir das gemeinsame Saufen der Österreicher und der Iren beim dem Hotel beim Stadion getaugt. So solls auch sein :super:

Dublin war auf jeden Fall eine tolle Auswärtsreise. Bei uns hat alles super geklappt. Es war alles friedlich und aktiv sind mir auch keine Österreicher aufgefallen die sich danebenbenommen haben. :) 

Abgesehen vom Spiel bleibt der Trip nach Dublin sicher in positiver Erinnerung.

Gut dass es in knapp 2 1/2 Monaten schon nach Cardiff geht und die Reise schon zu 100% gebucht ist. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp
Moldi schrieb vor einer Stunde:

Ich habe jetzt den Flug ins Auge gefasst bei dejm ich um 15:40 in LHR landen würde. Geht sich das dann e rechtzeitig aus nach Cardiff? Wo schau ich am besten wegen Zugkarten? Danke vorab

Könnte eng werden. Die schnellste Verbing, die ich gefunden hätte, dauert knapp 3 Stunden.

Vorallem, weil der Anpfiff ja schon um 19:45h ist.

Timetable.jpg

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Finde es sehr schade, dass nurmehr so wenige Fans unser Team nach Wales begleiten. Wir sind jedenfalls zu 7. am Start.

noch knapp 6 1/2 Wochen bis zum Abflug. Unsere Tickets für Wembly am 5.9 haben wir auch schon.

meine Gruppe sieht dann von Samstag bis Dienstag 3 Qualifikations-Spiele. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
honnes schrieb am 19.7.2017 um 08:55 :

Finde es sehr schade, dass nurmehr so wenige Fans unser Team nach Wales begleiten. Wir sind jedenfalls zu 7. am Start.

noch knapp 6 1/2 Wochen bis zum Abflug. Unsere Tickets für Wembly am 5.9 haben wir auch schon.

meine Gruppe sieht dann von Samstag bis Dienstag 3 Qualifikations-Spiele. 

Spielen halt mehrere Faktoren eine Rolle.

Die Euphorie ist weg. Manche müssen wsl immer no sparen wegen dem teuren Frankreich Tripp. Anreise ev für manche mühsam. Flug und dann Bus/Zugfahrt. Viele glauben wohl nicht mehr an eine erfolgreiche Quali ....

Für mich ist diese Partie in Wales ein Finale. Daher braucht unser Team dort auch einen stimmgewaltigen Support um noch die Mini Chance am leben zu halten!!

Vorteil an der ganzen Sache... Die ganzen Gloryhunters/Adabeis (die vorher nie in einem Stadion waren) die man bei der EM in Frankreich gesehen wird man in Wales nicht sehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

So ich hab jetzt auch endlich gebucht. Der Hinflug über London (Abflug in Wien) war mit 100 € schon relativ teuer. Dafür gehts per Zug/Flug günstig zwischen Cardiff/London (30-70 €).

am 04.09 nehme ich noch England - Slowakei mit. (Tickets sind bereits im Public Sale). 

Am 05.09 dann über Linz wieder nach Wien zum Heim-Länderspiel gegen Georgien :)

Also ganz gutes Programm :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Für die Auswärtsfahrer, die ebenfalls Nordirland-Tschechien mitnehmen: morgen ab 10am, startet der GS auf Ticketmaster.

PS: weils mich im Mai betroffen hat: man muss die Kreditkarte beim Securecode registriert haben, hat mir bei den NFL Tickets etliche Nerven und gute Plätze geraubt :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Green_White Anfield Devil schrieb vor 14 Stunden:

Für die Auswärtsfahrer, die ebenfalls Nordirland-Tschechien mitnehmen: morgen ab 10am, startet der GS auf Ticketmaster.

PS: weils mich im Mai betroffen hat: man muss die Kreditkarte beim Securecode registriert haben, hat mir bei den NFL Tickets etliche Nerven und gute Plätze geraubt :facepalm: 

2 Tickets hab ich ergattern können, 2 würden mir noch fehlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HMF schrieb vor 9 Minuten:

2 Tickets hab ich ergattern können, 2 würden mir noch fehlen...

Gratuliere, ich wurde von fucking Ticketmasta wieder mal verarscht. Hatte 1 Ticket und beim checkout meinte der Scheiss, dass die Mastercard nicht verified beim Securecode wäre (ist sie aber!) -> Ticket weg und anscheinend sold out :lol: 

Einfach herrlich, Flug und Hotel sind schon fixiert. Hätte doch das Wembley-Spiel nehmen sollen, jetzt wirds der Schwarzmarkt in Belfast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.