honnes ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. März 2017 HMF schrieb vor 4 Stunden: Ich hoff ja immer noch, dass die Partie im Millenium Stadium gespielt wird. Bisher sind alle Wales Heimspiele im Cardiff City Stadium fixiert, außer gegen die Iren und gegen uns. Ist hat Platzmäßig doch ein gewaltiger Unterschied, 27000 vs 74500. Ich find den korrekten Artikel nichtmehr, aber in diesen hier wird auch deutlich, dass Wales wohl alle Spiele im Cardiff City Stadium spielen wird. Aus emotionaler Sicht verständlich, aus finanzieller nicht. http://m.bbc.com/sport/football/36744228 gehe fix davon aus, dass im Cardiff City Stadium gespielt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. März 2017 MC MarkusW schrieb vor 10 Stunden: Der öffentliche Verkauf startet voraussichtlich am 11.04.2017. Preis soll bei € 50,- liegen. Das ist Dublin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 8. März 2017 Admira Fan schrieb vor 9 Stunden: Das ist Dublin Hättest noch die nächsten Posts lesen sollen, dann wüsstest du, dass mir das auch schon aufgefallen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. März 2017 MC MarkusW schrieb vor 54 Minuten: Hättest noch die nächsten Posts lesen sollen, dann wüsstest du, dass mir das auch schon aufgefallen ist. Jajajaja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 10. März 2017 Ich und acht weitere Leute auf dem Weg nach Wales! Flug Wien-Birmingham und retour gebucht. Dazu ein 9er Bus für den kurzen Weg von Birmingham nach Cardiff. Auswärtssieg!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. März 2017 Für alle die nach Dublin wollen...am Donnerstag 8 Juni gibt's einen Direktflug von Bratislava um 57€ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 27. März 2017 Irland ist leider nix geworden, dafür heute Cardiff gebucht. Mit BA am Freitag früh nach London -> Nationalexpress nach Cardiff und am Sonntag wieder zurück zum Heathrow. Während die Hawara heimfliegen, würde ich mich gern am Sonntag noch nach Belfast begeben - ein Ticket gegen Tschechien wird man ja wohl bekommen oder ? (England wär das Ersatzprogramm). Heimflug am Dienstag Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 28. März 2017 Green_White Anfield Devil schrieb vor 13 Stunden: Irland ist leider nix geworden, dafür heute Cardiff gebucht. Mit BA am Freitag früh nach London -> Nationalexpress nach Cardiff und am Sonntag wieder zurück zum Heathrow. Während die Hawara heimfliegen, würde ich mich gern am Sonntag noch nach Belfast begeben - ein Ticket gegen Tschechien wird man ja wohl bekommen oder ? (England wär das Ersatzprogramm). Heimflug am Dienstag Abend. Dann seh ma uns am Flughafen, flieg auch am Freitag früh.. fahren aber dann direkt vom Flughafen mit dem Bus nach Cardiff. Kommt zeitlich aufs gleiche und ist etwas billiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 28. März 2017 Freitag Früh nach Dublin, Mittwoch wieder zurück. Samstag das Spiel und einem Abstecher nach Belfast und Howth. Freu mich schon, ist nicht mehr lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 28. März 2017 patriot18 schrieb vor 6 Stunden: Dann seh ma uns am Flughafen, flieg auch am Freitag früh.. fahren aber dann direkt vom Flughafen mit dem Bus nach Cardiff. Kommt zeitlich aufs gleiche und ist etwas billiger. Wir nehmen eh auch den Bus, du auch den um 10:10 vorm 2/3er-Terminal nach Cardiff ? Bei 24£ braucht man echt nicht lange überlegen. Es ist echt schade, dass wir nicht im Millennium Stadium spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 28. März 2017 Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Stunden: Wir nehmen eh auch den Bus, du auch den um 10:10 vorm 2/3er-Terminal nach Cardiff ? Bei 24£ braucht man echt nicht lange überlegen. Es ist echt schade, dass wir nicht im Millennium Stadium spielen. Ja fahren auch mit dem Bus um 10:10 vom Terminal 2/3. Wir sind nur zu zweit. Wie viele seits ihr? Steht das jetzt schon fest in welchem Stadion wir spielen? Möchte nämlicg gleich am Freitag eine Stadionbesichtigung machen, halt von dem Stadion wo wir NICHT spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März 2017 Green_White Anfield Devil schrieb vor 22 Stunden: Irland ist leider nix geworden, dafür heute Cardiff gebucht. Mit BA am Freitag früh nach London -> Nationalexpress nach Cardiff und am Sonntag wieder zurück zum Heathrow. Während die Hawara heimfliegen, würde ich mich gern am Sonntag noch nach Belfast begeben - ein Ticket gegen Tschechien wird man ja wohl bekommen oder ? (England wär das Ersatzprogramm). Heimflug am Dienstag Abend. Ich hoffe schon, dass es da Tickets geben wird. Verkauf startet am 24. Juli. Hab gerade bei der Welsh FA nachgeschaut, Stadion für unser Match ist anscheinend noch nicht fixiert. Der Trainer will aber alle im City Stadium spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 28. März 2017 @patriot18 100%ig zu zweit und in den nächsten Tagen könnens noch 1-3 mehr werden. Lässig, dann sieht man sich fix am Flughafen/Bus @HMF Danke für die Infos, so darf man zumindest noch aufs Millennium hoffen - mein walisischer Bekannter, hat nämlich vom City Stadium geschrieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochi Anfänger Geschrieben 29. März 2017 (bearbeitet) Wir werden auch zu viert in Dublin sein. Haben einen Flug über Prag gebucht mit der Ryan Air. Freitag Nachmittag Hin und Dienstag Abend Retour. Flug kostet 85€ hin und retour. AirBNB Haus mit eigenem Garten und ca. 10 Minuten mit Bus ins Stadtzentrum um 375€ für 4 Nächte. Also pro Person mit den Karten (55€) kommen wir auf: ca. 235€. Eigentlich nicht viel wie ich find. bearbeitet 29. März 2017 von Hochi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. März 2017 Hotel in Dublin wäre gebucht Nachdems mein erster Auswärtstrip wird, eine Frage: Flug erst buchen, wenn man die Tickets hat oder kann man schon vorher den Flug fixieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts