Aveiro Santos Postinho Geschrieben 31. Juli 2015 https://youtu.be/DZD5Pw60XLQ PK vor dem Altach Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 31. Juli 2015 PK vor dem Altach Spiel. Man dankt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2015 (bearbeitet) PK vor dem Altach Spiel. Der größte Kulturschock für ausl. Trainer sind wohl unsere "Sportreporter" und ihre Fragen.Merci für den Link bearbeitet 1. August 2015 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 1. August 2015 Muss gewonnen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 1. August 2015 Der größte Kulturschock für ausl. Trainer sind wohl unsere "Sportreporter" und ihre Fragen. Merci für den Link Denk ich mir auch immer wieder. Der Lang vom ORF schießt da meistens den Vogel ab. Wobei es wenigstens die "jüngere" Generation ab und zu schafft , gute Fragen zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 1. August 2015 Wies auschaut brauch ma ein 4:0, 5:1, 6:2 etc., wenns bei RBSCR so bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. August 2015 3 punkte und vor allem eine gute leistung morgem superwichtig!!!! i gfrei mi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. August 2015 Jetzt wichtig konzentriert gegen die Altacher ran gehen dann wirds auch ein sicherer sieg werden. Dann sind wir morgen tabellenführer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. August 2015 Jetzt wichtig konzentriert gegen die Altacher ran gehen dann wirds auch ein sicherer sieg werden. Dann sind wir morgen tabellenführerIch nehm auch ein 1:0 oder 2:1. Völlig wurscht wer nach 2 Runden Erster (oder Letzter) ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. August 2015 (bearbeitet) Wenn wir morgen 3-0 gewinnen sind wir fix Meister bearbeitet 1. August 2015 von Godal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. August 2015 Wenn wir morgen 3-0 gewinnen sind fix Meister das wage ich anzuzweifeln.... beides! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. August 2015 das wage ich anzuzweifeln.... beides!Stimmt. Es wird ein 4:1 und wir holen das Double. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 1. August 2015 3:0 und die Tabellenführung mitten in der aufkommenden Rapid-Euphorie. Vielleicht nicht das wahrscheinlichste, aber sicher das beste Szenario. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 1. August 2015 (bearbeitet) Bin eigentlich keiner, der nach Auftaktsiegen vorschnell in eine Euphorie verfällt, aber alles was ich bis jetzt von Fink gesehen, gehört bzw. über ihn gelesen habe lässt mich äußerst vorfreudig auf die kommenden Spiele blicken. Das Wissen, dass die Mannschaft top vorbereitet - taktisch und physisch - ins Spiel gehen wird und optimal auf den folgenden Gegner eingestellt wird lässt einen Hauch von Neuem, Besseren aufkommen. bearbeitet 1. August 2015 von behindbrowneyes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 1. August 2015 das wage ich anzuzweifeln.... beides! Warum nicht? Du bist ja auch einer die meinen Rapid wäre mit dem heutigen Sieg bereits Meister. Oder irre ich mich da??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts