[Vor] FK Austria Wien - SCR Altach


Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

3:0 und die Tabellenführung mitten in der aufkommenden Rapid-Euphorie. Vielleicht nicht das wahrscheinlichste, aber sicher das beste Szenario. :love:

Dann stimm ich aber morgen schon 'Que sera' an.

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Na wenigstens haben wir einen Trainer mit etwas mehr Realitätssinn.

Mich stört das auch überhaupt nicht, wenn die Purkserdorfer als Topfavorit gehandelt werden - dem Druck muß man dann auch erst mal standhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Na wenigstens haben wir einen Trainer mit etwas mehr Realitätssinn.

Mich stört das auch überhaupt nicht, wenn die Purkserdorfer als Topfavorit gehandelt werden - dem Druck muß man dann auch erst mal standhalten.

Ich bin nur die Radikalopposition zur 'Rapid ist zum jetztigen Zeitpunkt schon fix Meister-Fraktion' ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

etwas mehr Realitätssinn.

Da ist er wieder, der gute alte "Realitätssinn". Kann ma ned daschlagen, wie den Wurschtl.

Wo ist vielmehr das Augenmerk auf den Möglichkeitssinn? In der Bäckerei der kleinen Brötchen wird man am "Realitätssinn" schnell ermatten. Ohne engagierten Sinn für Möglichkeit, verselbstständigt sich schnell die Mittelmäßigkeit. Dieses permanente Herunterzukochen von Erwartungen ist mutlos, auf Dauer machen die Medien eine psychische Disposition draus.

Gerade mit diesem ständigen Hinweis auf Platz 7? Dort hätte das Team niemals stehen dürfen, das peinliche Underperforming aus den Gründen, die es gab, war vielmehr genau das und ist ganz und gar nicht der rationale Referenzwert.

Völlig verfehlt, dieser mutlose Limbotanz der Erwartungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Guten Morgen,

bitte um Info reise heute aus Oberösterreich an wie komme ich mit den Öfis ins Stadion (vom Westbahnhof).

besten dank :)

U3 stephansplatz, u1 reumannplatz, straßenbahn 67 altes landgut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.