WM 2018 - Qualifikationsgruppe D


Vöslauer

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Aus und vorbei!

Bin froh, dass ich die Sternstunden 2014-2015 nach 17 Jahren Demütigung erleben durfte und nach Frankreich geflogen bin und dort stimmungsmäßig eine sehr geile Zeit erleben durfte. 

Man muss sich halt abfinden dass dies ein Ausreißer nach oben war, dens alle 20 Jahre mal gibt.

Vielleicht dürfen meine Kinder dann mal wieder ein Großereignis live mitverfolgen mit unserem Team, ich werd da zu alt und reisefaul sein.

Man erinnere sich wie wir nach der Auslosung im Dezember 15 gelacht haben über diese  Gruppe und uns alle gefreut haben :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Joke schrieb vor 54 Minuten:

Man erinnere sich wie wir nach der Auslosung im Dezember 15 gelacht haben über diese  Gruppe und uns alle gefreut haben :lol: 

So ein Losglück wird man auch so schnell nicht mehr haben, es ist wirklich traurig, dass man die Qualifikation derart in den Sand gesetzt hat. Der Kaderumbruch muss jetzt her, eigentlich hätte er schon vor dem heutigen Spiel geschehen müssen, da die Chancen auf den Aufstieg ohnehin schon dahin waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Jetzt spielen sogar die Gegner für uns.

Mal schauen Platz 2 ist mit 6 Siegen in den restlichen 6 Spielen möglich.

Bin gespannt ob Koller der Linie treu bleibt oder ob er mal etwas anderes probiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Also ich hab das ganze jetzt mal durchgerechnet, mit 6 Siegen werden wir einfach diese Gruppe gewinnen. :augenbrauen:

Wir wissen, dass es anders kommen wird, aber in solchen Sachen bin ich unverbesserlicher Optimist.  

Ein Sieg gegen Moldawien, ein grauslicher Sieg gegen die Iren und dann eine Entscheidungsspiel in Cardiff. 

Tja, träumen wird erlaubt sein. Aber gefühlt ist ein Lottosechser schon realistischer.

Man wird sehen ob man wie Phönix aus der Asche aufsteigt oder ob man ein Rohrkrepierer bleibt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es ist wie verhext. Bei der Quali für 2016, wo ein zweiter Platz fix gereicht und ein dritter einen zumindest ins Playoff gegen andere drittklassige Teams gebracht hätte, haben wir in geradezu verschwenderischer Manier eine der besten österreichischen Qualifikationen aller Zeiten abgeliefert. Und jetzt, wo sogar der zweite Platz das sofortige Ausscheiden bedeuten könnte und maximal ins Playoff (und das wiederum gegen mögliche Kaliber wie Italien oder Spanien) führt, fängt die traditionelle Tabellenrechnerei schon im Herbst wieder an :(

Hätt's nicht umgekehrt sein können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
V.I.P.
robocop_de_hiro schrieb vor 56 Minuten:

Nach dem Qualispiel gegen Moldawien wird es am 28. März (Dienstag, 20.30 Uhr) ein Testspiel in Innsbruck gegen Finnland geben. (OEFB.at - ÖFB zieht sportliche Jahresbilanz)

Wieso man immer gegen die selben 5 Gegner Freundschaftsspiele bestreiten muss werd ich auch nicht verstehen, da kommen keine 10.000 Leute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
robocop_de_hiro schrieb vor 2 Stunden:

Nach dem Qualispiel gegen Moldawien wird es am 28. März (Dienstag, 20.30 Uhr) ein Testspiel in Innsbruck gegen Finnland geben. (OEFB.at - ÖFB zieht sportliche Jahresbilanz)

Nach Moldawien gleich den nächsten Jausengegner drauf, dem Trainer zuliebe, damit der Koller seine miserable Bilanz aufbessern kann und die Stiegl Fahnen wieder geschwenkt werden. Bravo ÖFB!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Derni schrieb vor 11 Stunden:

Wieso man immer gegen die selben 5 Gegner Freundschaftsspiele bestreiten muss werd ich auch nicht verstehen, da kommen keine 10.000 Leute. 


Gegen Finnland gab es EIN Spiel 2012, das vorletzte Freundschaftsspiel fand 1925 statt, aber eh auswärts. :lol:

Die letzten Bewerbsspiele liegen auch weit über 20 Jahre zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
halbe südfront schrieb vor 8 Stunden:


Gegen Finnland gab es EIN Spiel 2012, das vorletzte Freundschaftsspiel fand 1925 statt, aber eh auswärts. :lol:

Die letzten Bewerbsspiele liegen auch weit über 20 Jahre zurück.

Kannst du deine Fakten bitte woanders abladen? Diese Fakten-Zeiten haben wir hinter uns.

 

Laut Fake-News spielt Österriech gefühl jedes Jahr gegen Finnland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Arthur Dent schrieb vor 3 Stunden:

Kannst du deine Fakten bitte woanders abladen? Diese Fakten-Zeiten haben wir hinter uns.

 

Laut Fake-News spielt Österriech gefühl jedes Jahr gegen Finnland.

Wenn wir nur endlich einmal auswärts dort spielen würden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fußboller schrieb vor 34 Minuten:

Aber geh, wir haben ja eh auswärts gegen US Schluein getestet! Das muss reichen für die nächsten Jahre.

Stimmt, wie konnte ich das nur vergessen!! :facepalm:

Dann kommen wir mit USS ja eh immerhin auf 6 freundschaftliche Auswärtsspiele seit 2008 (!!) [ITA, NED, UKR, WAL, CZE]

:aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.