WM 2018 - Qualifikationsgruppe D


Vöslauer

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
honnes schrieb vor 42 Minuten:

Wales 4, Serbien 4, Österreich 4, Irland 4 - es wird wohl die angenommene ausgeglichene Gruppe werden.

Jetzt sieht man einfach wie wichtig es war, dass man in Georgien gewonnen hat. Wer gegen die 2 kleinen Punkte liegen lässt, der wird sich nicht für die WM Qualifizieren. Irgendjemand der 4 Top Mannschaften in der Gruppe wird punkte liegen lassen, ich hoffe einfach nur, dass wir es nicht sein werden.

Mit einem Punkt in Serbien könnte ich gut leben. Danach muss man aber definitiv gegen Irland gewinnen. Man benötigt aus den Heimspielen 7 Punkte um eine realistische Chance auf die Qualifikation zu haben.

 

Extrem wichtiger Sieg gegen Georgien ! Irland hatte einfach nur Glück gestern das war eine unglaubliche Schweinsleistung von denen Gestern. Ich nehme an das Serbien oder Wales, mindestens einer von Beiden , dort noch Punkte liegen lässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Geidorfer Junge schrieb vor 3 Minuten:

Extrem wichtiger Sieg gegen Georgien ! Irland hatte einfach nur Glück gestern das war eine unglaubliche Schweinsleistung von denen Gestern. Ich nehme an das Serbien oder Wales, mindestens einer von Beiden , dort noch Punkte liegen lässt.

Habe nur die ORF Zusammenfassung gesehen, so wie du wahrscheinlich. Wenn Irland gegen Georgien zumindest in Rückstand gerät, dann brauchen sie sich nicht beschweren. Was man dazu sagen muss, das Spiel fand in Irland statt. Daher ist die Leistung der Georgier noch höher einzuschätzen. Wurde leider mit keinem Punkt belohnt. Wobei Irland in der 2. Hälfte dann sehr viele Torchancen hatte laut ORF Bericht.

Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster. In Georgien verliert jemand aus dem Trio Wales, Serbien und Irland punkte. Ich bin sehr, sehr froh dass wir unsere 3 dort schon geholt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kaiser Soße schrieb vor einer Stunde:

Buuh..Ivanovic, Kolarov, Nastasic, Kostic, Rukavina oder Tadic...da ist viel Qualität auf dem Papier. Wird sicher ein schweres Stück Arbeit am Sonntag.

Serbien ist mMn auch das stärkste Team in unsere Gruppe und für mich der Favorit.

Probleme haben sie nur wenn sie NICHT als Team auftreten so wie in den letzten Jahren,aber das dürfte ja jetzt vorbei sein.

sehe so unsere Gruppe.

1) Serbien

2) AUT

3) Irland

4) Wales

der Zweite sollte halt nicht viele Remis haben,so 17-19 punkte wird man brauchen um zu den besten Gr.Zweiten zu gehören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
moerli schrieb vor 2 Stunden:

Serbien ist mMn auch das stärkste Team in unsere Gruppe und für mich der Favorit.

Wenn sie spielerisch ihr Potential abrufen, dann halte ich Serbien auch für unseren stärksten Gegner in der Gruppe. Das gefährliche an Wales und Irland ist aber, dass beide genau wissen was sie können, und sehr ergebnisorientiert auftreten. Man wird auch gegen Wales und Irland IMMER verlieren, wenn man ihnen in den Zweikämpfen nicht das Wasser reicht ... Kämpferisch sind die unglaublich stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Anonymer Thomas schrieb vor 24 Minuten:

Ot: wieso wirbt der ORF mit "dem ersten Auswärtsspiel" gegen Serbien? Hab ich was versäumt?

2008/2009 Gruppe 7 Serbien - Österreich 1:0 (1:0)

2008/2009 Gruppe 7 Österreich - Serbien 1:3 (0:3)

dürfte sich wohl um Blödsinn handeln. Und die Bilanz schaut gar nicht mal so gut aus,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

1:1, Wales ist echt irgendwas, Georgien macht das Spiel und die Waliser kontern daheim :lol: 

Da brauchen wir uns echt nicht anscheißen, auch wenn ein Ramsey dann fit ist.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.