Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 30. Juli 2015 weißt nicht ob ihm das so taug mit an gerissenen kreuzband meinte wohl schwab sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2015 Wieso sollte er nicht dürfen? Die rote gilt ja nur in UEFA Wettbewerben. Außer Barisic straft ihn mit einer internen Sperre was ich aber nicht glaube. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 2015 Ist die PK heute oder morgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 30. Juli 2015 Wieso sollte er nicht dürfen? Die rote gilt ja nur in UEFA Wettbewerben. Außer Barisic straft ihn mit einer internen Sperre was ich aber nicht glaube.stimmt auch wieder.barisic hats schon gesagt; er wird seine sperre bekommen, aber er ist jung und hat einen fehler gemacht also halb so wild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 30. Juli 2015 barisic hats schon gesagt; er wird seine sperre bekommen, aber er ist jung und hat einen fehler gemacht also halb so wild. aber sicher net gegen uns n spieler dem man netmal sagen muss, dass er verletzungen des gegners bewusst in kauf nehmen muss is perfekt fürs rapid-spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 2015 PK heute um 13:00 Uhr. http://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?vid=16b35378-0991-4cd7-a4e7-ac08913c4d18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2015 Irgendwie ist mir das Spiel relativ "wurst". Und das obwohl man einen Rückstand von 6 Punkten haben könnte. Toller Spielplan der Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 30. Juli 2015 Laimer würd ich nicht gerne sehen. Der bringt dann wieder zu viel Hektik rein mMn. Seine Fähigkeiten mit Ball sind ja bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 30. Juli 2015 ein X nehm ich gerne. hoffentlich keine verletzten. schrammel wird spielen dürfen oder? schrammel dürfte spielen, ist aber bis ins frühjahr verletzt. und ja, schwab darf spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 30. Juli 2015 Irgendwie ist mir das Spiel relativ "wurst". +1 und zwar so was von "wurst". gewinnen werden wir es trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 30. Juli 2015 Ein Unentschieden wäre für mich ok! Glaube nicht das wir zur Zeit Rapid wirklich fordern können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2015 Übertreiben muss man auch wieder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. Juli 2015 PK heute um 13:00 Uhr. http://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?vid=16b35378-0991-4cd7-a4e7-ac08913c4d18 Und, war etwas Interessantes dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 30. Juli 2015 Glaube nicht das wir zur Zeit Rapid wirklich fordern können! durch das 2:2 hat das spiel gegen uns an wichtigkeit verloren. wenn sich rapid durchsetzt sind sie fix in einer gruppenphase und haben zumindest ein weiteres ausverkauftes haus. ich rechne mit einem lauwarmen sommerkick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) Stankovic Lainer-Upa-Hinteregger-Schmitz Pires-Keita-Laimer-Atanga Nielsen-Reyna/Prevljak Wäre zwar ein bisschen ein Himmelfahrtskommando, aber Cl-Quali ist einfach wichtiger, außerdem wird Rapid ja auch nicht in Bestbesetzung antreten. Berisha hat mir gestern auch nicht so gefallen, würde gern wieder Minamino sehen und Valon als Leitgeb Ersatz. bearbeitet 30. Juli 2015 von pum_zua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts