2. Runde, RB Salzburg - Rapid Wien


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Bin mit unentschieden zufrieden... Von der Mannschaft ohne Soriano kann man nicht viel erwarten. Hoffe sie werden nicht wie gegen malmö planlos herumirren.

sonst muss wieder ulmer/hinteregger die trickkiste auspacken.

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Irgendwie ist mir das Spiel relativ "wurst". Und das obwohl man einen Rückstand von 6 Punkten haben könnte. Toller Spielplan der Bundesliga :madmax:

Geht mir genauso. Sollten wir verlieren, wovon ich nicht ausgehe, dann sind wir eben sechs Punkte zurück. Rapid wird noch genug Spiele verlieren. Ich erwarte mir in dieser Saison nicht den Teller, sondern vielmehr, dass Zeidler eine gute Mannschaft entwickelt. So wie RS in seiner ersten Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Ich würde so aufstellen:

Stankovic

Lainer Upamecano Hinteregger Schmitz

Brandner Laimer

Pires Minamino

Prevljak Nielsen

falls man weniger rotieren will: Berisha oder Keita ins ZM und Ulmer auf links

so krass wird definitiv nicht umgestellt. zeidler hat heute auf der PK betont, dass er nach den europacup spielen rotationsmäßig das mittelding zwischen AH (maximalrotation) und RS sein wird (kaum rotation).

wörtlich sprach er von 2-3 änderungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Geht mir genauso. Sollten wir verlieren, wovon ich nicht ausgehe, dann sind wir eben sechs Punkte zurück. Rapid wird noch genug Spiele verlieren. Ich erwarte mir in dieser Saison nicht den Teller, sondern vielmehr, dass Zeidler eine gute Mannschaft entwickelt. So wie RS in seiner ersten Saison.

dadurch dass wie fast jede saison 4-6 gute spieler verlieren muss sowieso fast jedes jahr eine neue mannschaft entwickelt werden, daher ja Meistertitel ist ein muss für uns

sonst können wir unsere ambitionen gleich begraben und nur Leipzig zuarbeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

so krass wird definitiv nicht umgestellt. zeidler hat heute auf der PK betont, dass er nach den europacup spielen rotationsmäßig das mittelding zwischen AH (maximalrotation) und RS sein wird (kaum rotation). 

wörtlich sprach er von 2-3 änderungen. 

Zeidler hat eh schon darauf angespielt, dass Miranda, Berisha, etc. angeschlagen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Geht mir genauso. Sollten wir verlieren, wovon ich nicht ausgehe, dann sind wir eben sechs Punkte zurück. Rapid wird noch genug Spiele verlieren. Ich erwarte mir in dieser Saison nicht den Teller, sondern vielmehr, dass Zeidler eine gute Mannschaft entwickelt. So wie RS in seiner ersten Saison.

Das dann der gute Ralf kommen kann und uns wieder die besten wegnimmt und das ganze wieder von vorne beginnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das dann der gute Ralf kommen kann und uns wieder die besten wegnimmt und das ganze wieder von vorne beginnt

Das kann er auch wenn wir Meister werden. Mir gehts nur darum, dass Schmidt in seiner ersten Saison nicht Meister wurde, sondern eben eine neue Mannschaft formen musste. Daher verlange ich von Zeidler auch nicht, Meister zu werden. Er steht genauso vor einem Neustart wie RS damals. Natürlich wünsche ich mir wie jeder andere sen Titel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Natürlich muss es jedes Jahr aufs Neue das Ziel sein in Österreich Meister zu werden.

Wenn's dazwischen mal doch nicht klappt schmerzt mich der versäumte Titel weniger als der versäumte Meisterweg für die CL-Quali.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Könnte mir diese Aufstellung vorstellen (Miranda und Berisha anscheinend angeschlagen):

Stankovic

Lainer Upamecano Hinteregger Ulmer

Leitgeb Keita

Pires Minamino

Oberlin Nielsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das kann er auch wenn wir Meister werden. Mir gehts nur darum, dass Schmidt in seiner ersten Saison nicht Meister wurde, sondern eben eine neue Mannschaft formen musste. Daher verlange ich von Zeidler auch nicht, Meister zu werden. Er steht genauso vor einem Neustart wie RS damals. Natürlich wünsche ich mir wie jeder andere sen Titel.

Sehe ich bissl anders. RS hat natürlich ein paar neue integrieren müssen aber es war ja hauptsächlich ein vollkommen neuer Spielstil den er eingeführt hat. PZ verändert den Stil ja nicht.

Erstens bin ich enttäuscht von der Performance von Rapid. Zweitens sind sie eine Kampfsau. Drittens sind unsere technisch einfach überlegen. Und die Kampfsau können unsere jetzt auch raushängen lassen :)

Gehe von einem Sieg aus. Bei 2-3 Umstellungen (wofür ich 100% bin) ist die Konstante doch was mir lieber ist. Siehe NT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.