Vader Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 2015 Und, war etwas Interessantes dabei? Eigentlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) Bin mit unentschieden zufrieden... Von der Mannschaft ohne Soriano kann man nicht viel erwarten. Hoffe sie werden nicht wie gegen malmö planlos herumirren. sonst muss wieder ulmer/hinteregger die trickkiste auspacken. bearbeitet 30. Juli 2015 von Herbert_9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 2015 Irgendwie ist mir das Spiel relativ "wurst". Und das obwohl man einen Rückstand von 6 Punkten haben könnte. Toller Spielplan der Bundesliga Geht mir genauso. Sollten wir verlieren, wovon ich nicht ausgehe, dann sind wir eben sechs Punkte zurück. Rapid wird noch genug Spiele verlieren. Ich erwarte mir in dieser Saison nicht den Teller, sondern vielmehr, dass Zeidler eine gute Mannschaft entwickelt. So wie RS in seiner ersten Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juli 2015 Ich würde so aufstellen: Stankovic Lainer Upamecano Hinteregger Schmitz Brandner Laimer Pires Minamino Prevljak Nielsen falls man weniger rotieren will: Berisha oder Keita ins ZM und Ulmer auf links 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 30. Juli 2015 Ich würde so aufstellen: Stankovic Lainer Upamecano Hinteregger Schmitz Brandner Laimer Pires Minamino Prevljak Nielsen falls man weniger rotieren will: Berisha oder Keita ins ZM und Ulmer auf links so krass wird definitiv nicht umgestellt. zeidler hat heute auf der PK betont, dass er nach den europacup spielen rotationsmäßig das mittelding zwischen AH (maximalrotation) und RS sein wird (kaum rotation). wörtlich sprach er von 2-3 änderungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juli 2015 Geht mir genauso. Sollten wir verlieren, wovon ich nicht ausgehe, dann sind wir eben sechs Punkte zurück. Rapid wird noch genug Spiele verlieren. Ich erwarte mir in dieser Saison nicht den Teller, sondern vielmehr, dass Zeidler eine gute Mannschaft entwickelt. So wie RS in seiner ersten Saison. dadurch dass wie fast jede saison 4-6 gute spieler verlieren muss sowieso fast jedes jahr eine neue mannschaft entwickelt werden, daher ja Meistertitel ist ein muss für uns sonst können wir unsere ambitionen gleich begraben und nur Leipzig zuarbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2015 so krass wird definitiv nicht umgestellt. zeidler hat heute auf der PK betont, dass er nach den europacup spielen rotationsmäßig das mittelding zwischen AH (maximalrotation) und RS sein wird (kaum rotation). wörtlich sprach er von 2-3 änderungen. Zeidler hat eh schon darauf angespielt, dass Miranda, Berisha, etc. angeschlagen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juli 2015 Geht mir genauso. Sollten wir verlieren, wovon ich nicht ausgehe, dann sind wir eben sechs Punkte zurück. Rapid wird noch genug Spiele verlieren. Ich erwarte mir in dieser Saison nicht den Teller, sondern vielmehr, dass Zeidler eine gute Mannschaft entwickelt. So wie RS in seiner ersten Saison. Das dann der gute Ralf kommen kann und uns wieder die besten wegnimmt und das ganze wieder von vorne beginnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 2015 Das dann der gute Ralf kommen kann und uns wieder die besten wegnimmt und das ganze wieder von vorne beginnt Das kann er auch wenn wir Meister werden. Mir gehts nur darum, dass Schmidt in seiner ersten Saison nicht Meister wurde, sondern eben eine neue Mannschaft formen musste. Daher verlange ich von Zeidler auch nicht, Meister zu werden. Er steht genauso vor einem Neustart wie RS damals. Natürlich wünsche ich mir wie jeder andere sen Titel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryotendo Stammspieler Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) Ich denke Upa und Prevljak sollten am Wochenende ihre Chance bekommen. Pires erwarte ich mir eigentlich auch in der Startformation bearbeitet 30. Juli 2015 von ryotendo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotastier Europaklassespieler Geschrieben 30. Juli 2015 Natürlich muss es jedes Jahr aufs Neue das Ziel sein in Österreich Meister zu werden. Wenn's dazwischen mal doch nicht klappt schmerzt mich der versäumte Titel weniger als der versäumte Meisterweg für die CL-Quali. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2015 12000 Karten wurden also bisher verkauft lt HP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 30. Juli 2015 Übertreiben muss man auch wieder nicht Ich glaube nicht das ich úbertreibe da ich die beiden Pflichtspiele nicht sehen konnte (Urlaub) und ich auf das angewiesen bin was ich hier zu lesen bekomme ........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi Europaklassespieler Geschrieben 30. Juli 2015 Könnte mir diese Aufstellung vorstellen (Miranda und Berisha anscheinend angeschlagen): Stankovic Lainer Upamecano Hinteregger Ulmer Leitgeb Keita Pires Minamino Oberlin Nielsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juli 2015 Das kann er auch wenn wir Meister werden. Mir gehts nur darum, dass Schmidt in seiner ersten Saison nicht Meister wurde, sondern eben eine neue Mannschaft formen musste. Daher verlange ich von Zeidler auch nicht, Meister zu werden. Er steht genauso vor einem Neustart wie RS damals. Natürlich wünsche ich mir wie jeder andere sen Titel. Sehe ich bissl anders. RS hat natürlich ein paar neue integrieren müssen aber es war ja hauptsächlich ein vollkommen neuer Spielstil den er eingeführt hat. PZ verändert den Stil ja nicht. Erstens bin ich enttäuscht von der Performance von Rapid. Zweitens sind sie eine Kampfsau. Drittens sind unsere technisch einfach überlegen. Und die Kampfsau können unsere jetzt auch raushängen lassen Gehe von einem Sieg aus. Bei 2-3 Umstellungen (wofür ich 100% bin) ist die Konstante doch was mir lieber ist. Siehe NT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts