mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2015 Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2015 Ja mit Kommentator? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2015 stankovic lainer - miranda - hinteregger - schmitz keita - berisha pires - minamino oberlin - reyna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacchus Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2015 Das Spiel gegen Rapid wird sehr wichtig, um in der Meisterschaft nicht hinterher laufen zu müssen. 6 Punkte Rückstand würde ich nicht gut finden. Deshalb hoffe ich, dass nicht zu viel experimentiert wird!! Lieber jetzt durchbeißen und dann gegen Admira etwas mehr wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) bin schon gespannt - rapid muss mit den kräften sicher mehr haushalten als wir - a) wegen der kaderbreite und b) weil sie einen tag früher in absoluter topform sein müssen hoff auf 3 punkte - is aber gegen rapid immer so ne sache... schad das man net gegen austria oder son kofferverein spielt - die könnt ma mit den jungen wilden im leerlauf 4:0 heimschicken Stankovic Lainer - Miranda - Hinteregger - Schmitz Laimer - Keita Minamino - Berisha Prevljak - Nielsen bearbeitet 29. Juli 2015 von Quantumsuicide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2015 Ich würde so aufstellen: Stankovic Schmitz - Miranda - Hinteregger - Ulmer Leitgeb - Keita Pires - Berisha Oberlin - Nielsen Bank: Walke, Lainer, Upamecano, Laimer, Minamino/Reyna, Atanga, Prevljak/Djuricin. Soriano lieber noch schonen für Malmö-Rückspiel, ansonsten aber schon eher die besten 11. Pires einfach aus dem Bauch heraus, da kann man aber auch Atanga oder Minamino (hat der eigentlich was, weil er gegen Malmö nicht im Kader war?) einsetzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2015 Ich würde so aufstellen: Stankovic Schmitz - Miranda - Hinteregger - Ulmer Leitgeb - Keita Pires - Berisha Oberlin - Nielsen Bank: Walke, Lainer, Upamecano, Laimer, Minamino/Reyna, Atanga, Prevljak/Djuricin.Soriano lieber noch schonen für Malmö-Rückspiel, ansonsten aber schon eher die besten 11. Pires einfach aus dem Bauch heraus, da kann man aber auch Atanga oder Minamino (hat der eigentlich was, weil er gegen Malmö nicht im Kader war?) einsetzen... Ich würde alle wichtigen für Malmö schonen. Hinteregger Miranda Keita Leitgeb und Soriano, alle anderen können spielen, wird auch hin haun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2015 Leitgeb je nachdem wies mitn Knie geht ev schonen... Sind noch genug Runden in der BL zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) Sagts mal bitte was ist denn mit dem herbert 9 los der is ja komplett neben sich, führt sich in andere channels nur auf kann eigentlich nichts als deppert provozieren, zuerst dachte ich er ist einer der ewig verfolgten aus dem channel 7 aber anscheinend gehört der zu euch na servas!!! Gratuliere euch, so bitter und unverdient es vorheriges jahr war so glücklich und gut ist es heuer verlaufen so gleicht sich eben vieles im fussball aus, man kann sagen bis auf unsere 1 HZ haben wir österreich heute ganz gut vertreten!!! So und nun zum spiel, denke es wird eine komplett offene partie mit vielen chancen auf beiden seiten, der glücklichere wird siegen oder es wird wieder einmal ein X mit dem denk ich auch beide teams gut leben könnten!!! bearbeitet 30. Juli 2015 von greenwhite1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2015 Leitgeb auf jeden Fall schonen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2015 Entgegen meinen sonstigen Überzeugungen würde ich bei dem Spiel rotieren und anfällige/kritische Spieler für Malmö schonen. Stankovic Schmitz-Miranda-Hinteregger-Ulmer Keita-Laimer Pires-Berisha Nielsen-Oberlin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2015 Auch hier gilt. Die Null muß irgendwie stehen, irgendwas an Punkten dabehalten. An einen Sieg wage ich nicht zu denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2015 ein X nehm ich gerne. hoffentlich keine verletzten. schrammel wird spielen dürfen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2015 weißt nicht ob ihm das so taug mit an gerissenen kreuzband 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2015 Sagts mal bitte was ist denn mit dem herbert 9 los der is ja komplett neben sich, führt sich in andere channels nur auf kann eigentlich nichts als deppert provozieren, zuerst dachte ich er ist einer der ewig verfolgten aus dem channel 7 aber anscheinend gehört der zu euch na servas!!! Gratuliere euch, so bitter und unverdient es vorheriges jahr war so glücklich und gut ist es heuer verlaufen so gleicht sich eben vieles im fussball aus, man kann sagen bis auf unsere 1 HZ haben wir österreich heute ganz gut vertreten!!! So und nun zum spiel, denke es wird eine komplett offene partie mit vielen chancen auf beiden seiten, der glücklichere wird siegen oder es wird wieder einmal ein X mit dem denk ich auch beide teams gut leben könnten!!! gehört zu uns...???? sollten wir den adoptiert haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts