SK Rapid Wien - SV Ried 3:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Halbgott

petsos bester mann am platz. schwab mit vielen guten vorstößen. also in summe mit steffen ein starkes zentrum. noch was ist mir aufgefallen: die herausragende physis von huspek. der ist körperlich unglaublich stark und enorm schnell.

diese mannschaft hätte sich trotz ferienzeit deutlich mehr zuseherInnen verdient. es ist echt schon seit längerer zeit eine freude unseren kickern zuzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Dank schrammel Verletzung kann ich mich gar nicht richtig freuen. Eine der wenigen Positionen wo wir kaum ersatz haben. Der spielt eine top Saison und ein Spiel vor der cl quali sowas, der arme :( ich rechne mit dem schlimmsten bei der Verletzung

Kann ich nur zustimmen. Bzgl av-Verpflichtung - vertrauen in stangl würde mich jetzt freuen, der War heute stark wenn auch teilweise nervös, kann mir gut vorstellen dass er sich heuer steigern undninndie Rolle hineinwachsen kann. Kayhan wäre aber dennoch naheliegend, glaub aber nicht wirklich daran weil der Name ja bis jetzt ausschließlich im asb gefallen ist

@narya - Schöne Beobachtungen, hab auer heute auch sehr engagiert gesehen. Gegen einen offensiv aber quasi nicht vorhandenen Gegner ist er halt kaum gefordert worden. In den schlussminuten kam dann über seine seite aber doch die ein oder andere gefährliche Aktion wenn ich mich nicht irre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schrammel verletzt

Sehr bitter: Kurz vor dem Pausenpfiff verletzte sich ThomasSchrammel bei einer ruckartigen Bewegung ohne Fremdeinwirkung. Er wurde ausgewechselt, Stefan Stangl kam ins Spiel. Eine genaue Diagnose folgt, wir wünschen unserem Abwehrspieler aber eine rasche Genesung!!

http://www.skrapid.at/9609+M569e9809b25.html

---

jetzt kann man nur hoffen dass es nix schlimmes ist am knie !

---

http://www.sky.at/programm-entdecken/mediathek/videos-tipicobundesliga/4374534393001

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auer irgenwie sinnbildlich für die Partie, verhalten begonnen und mit Verlauf der Partie reingesteigert.

Wobei es eigentlich auch nach ~20 Min schon 2:0 hätt stehen können (Hofmann Kopfball, Beric zu Unrecht allein vor Gebauer zurückgepfiffen).

Die Rieder waren schwach, keine Frage, aber man hat ihnen auch gar keine Chance gegeben, in die Partie reinzukommen.

Das war von der gesamten Mannschaft schon wirklich souverän runtergespielt, mMn kann man auch gar niemanden positiv/negativ hervorheben.

Schammels vmtl. schwere Verletzung trübt die Freude natürlich massiv. Weiß man, wie lang Pavelic noch fehlen wird ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Toller Auftakt in eine Saison von der ich mir viel erwarte... schade das sich Schrammel verletzt hat, der war in der Vorbereitung mMn einer der Besten ! Mit einer besseren Chancenauswertung gewinnen wir das locker 2-3 Toren mehr.. Ajax wird halt ein anderer Gegner aber freu mich schon :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.