buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 25. Juli 2015 petsos bester mann am platz. schwab mit vielen guten vorstößen. also in summe mit steffen ein starkes zentrum. noch was ist mir aufgefallen: die herausragende physis von huspek. der ist körperlich unglaublich stark und enorm schnell. diese mannschaft hätte sich trotz ferienzeit deutlich mehr zuseherInnen verdient. es ist echt schon seit längerer zeit eine freude unseren kickern zuzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 25. Juli 2015 super analysiert, narya! ich wollte ebenfalls grad die szene zum 3:0 loben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 25. Juli 2015 Dank schrammel Verletzung kann ich mich gar nicht richtig freuen. Eine der wenigen Positionen wo wir kaum ersatz haben. Der spielt eine top Saison und ein Spiel vor der cl quali sowas, der arme ich rechne mit dem schlimmsten bei der Verletzung Kann ich nur zustimmen. Bzgl av-Verpflichtung - vertrauen in stangl würde mich jetzt freuen, der War heute stark wenn auch teilweise nervös, kann mir gut vorstellen dass er sich heuer steigern undninndie Rolle hineinwachsen kann. Kayhan wäre aber dennoch naheliegend, glaub aber nicht wirklich daran weil der Name ja bis jetzt ausschließlich im asb gefallen ist @narya - Schöne Beobachtungen, hab auer heute auch sehr engagiert gesehen. Gegen einen offensiv aber quasi nicht vorhandenen Gegner ist er halt kaum gefordert worden. In den schlussminuten kam dann über seine seite aber doch die ein oder andere gefährliche Aktion wenn ich mich nicht irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2015 Fazit: :love: was is bei schrammel passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. Juli 2015 Sitzt, passt, hat luft. Irrsinnig souverän u dominant runtergspielt, allerdings ist ried in wien.gegen uns leider auch kein barometer. schrammelverletzung wird uns noch ordentlich am schädl fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. Juli 2015 Wir hom gwunna? Wöd saugeil! Louis Schaub-Bua Goalgettergott btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Juli 2015 (bearbeitet) Schrammel verletzt Sehr bitter: Kurz vor dem Pausenpfiff verletzte sich ThomasSchrammel bei einer ruckartigen Bewegung ohne Fremdeinwirkung. Er wurde ausgewechselt, Stefan Stangl kam ins Spiel. Eine genaue Diagnose folgt, wir wünschen unserem Abwehrspieler aber eine rasche Genesung!! http://www.skrapid.at/9609+M569e9809b25.html --- jetzt kann man nur hoffen dass es nix schlimmes ist am knie ! --- http://www.sky.at/programm-entdecken/mediathek/videos-tipicobundesliga/4374534393001 bearbeitet 26. Juli 2015 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 26. Juli 2015 Eines ist in diesem Fred noch nicht erwähnt worden: Der geniale Peschek! Reist dem Andi einfach das Mikro aus der Hand! Andi, noch mal alles, alles Gute! Und natürlich auch Schrammel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 26. Juli 2015 Bilder vom Spiel gestern gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2015 Auer irgenwie sinnbildlich für die Partie, verhalten begonnen und mit Verlauf der Partie reingesteigert. Wobei es eigentlich auch nach ~20 Min schon 2:0 hätt stehen können (Hofmann Kopfball, Beric zu Unrecht allein vor Gebauer zurückgepfiffen). Die Rieder waren schwach, keine Frage, aber man hat ihnen auch gar keine Chance gegeben, in die Partie reinzukommen. Das war von der gesamten Mannschaft schon wirklich souverän runtergespielt, mMn kann man auch gar niemanden positiv/negativ hervorheben. Schammels vmtl. schwere Verletzung trübt die Freude natürlich massiv. Weiß man, wie lang Pavelic noch fehlen wird ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juli 2015 Toller Auftakt in eine Saison von der ich mir viel erwarte... schade das sich Schrammel verletzt hat, der war in der Vorbereitung mMn einer der Besten ! Mit einer besseren Chancenauswertung gewinnen wir das locker 2-3 Toren mehr.. Ajax wird halt ein anderer Gegner aber freu mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Juli 2015 Bilder vom Spiel gestern gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com wie immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 26. Juli 2015 easy win hoffe schrammel ist nicht out 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Juli 2015 easy win hoffe schrammel ist nicht out http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/schrammel-schwer-verletzt/page/117853-32-48---7.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 26. Juli 2015 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/schrammel-schwer-verletzt/page/117853-32-48---7.htmldanke, kennen wir schon. da steht genau nix neues drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts