burnhard Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2015 Weiß selbst nicht so recht warum, aber ich bin von einem Auswärtssieg mit mindestens einem Treffer Differenz überzeugt. Gibt's einen Sieg ohne Tordifferenz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2015 Gibt's einen Sieg ohne Tordifferenz? in der tat eine berechtigte frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2015 Bin schon gespannt auf heute Abend. Wiener Neustadt ist für mich ein Kandidat, der das "Zeug" dazu hat, jetzt nach dem BL-Abstieg gleich bis in die Regionalliga durchgereicht zu werden. Anscheinend zehren die ja immer noch ein bissl vom Stronach-Geld, und wenn da auch die letzten Cents versiegen, dürfts düster aussehen. So gesehen denke ich, dass wir trotz Auswärtsspiel und trotz der Tatsache, dass wir gegen einen Gegner spielen, der letzte Saison noch Bundesliga spielte, leichter Favorit sind. Nur unterschätzen darf man die Neustädter natürlich auch nicht, wird aber sicherlich auch nicht der Fall sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2015 Gibt's einen Sieg ohne Tordifferenz? Überaus unglücklich von mir formuliert, ich denke aber, dass trotzdem klar ist, was ich damit zum Ausdruck bringen wollte. Der LASK siegt ungeachtet eines 1:0-Vorsprungs des SCWN, ergo: 2:0, 3:1, 4:2 etc.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2015 Wiener Neustadt hat genau 2 Spieler im Kader, die älter sind als ich. Schön langsam werd ich selber alt. Gott sei Dank schau ich da bei Spielen gegen Liefering nie drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2015 Wiener Neustadt hat genau 2 Spieler im Kader, die älter sind als ich. Schön langsam werd ich selber alt. Gott sei Dank schau ich da bei Spielen gegen Liefering nie drauf. Oje - der letzte Spieler, der jünger als ich war ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2015 Heute wird es vorallem interessant sein, ob wir endlich die Auswärtsschwäche aus der Vorsaison ablegen können. Tipp auf ein knappes 1:2 durch Drazan und Fröschl (Zuschauer 1.100 und 220 LASKler) Übrigens gibt es ein wiedersehen mit Tako, Bachler und Saurer heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2015 Ich bin optimistisch und glaube an ein 4:1. Gartler, Dovedan und Fröschl wollen heute bestimmt ihre ersten Liga-Treffer landen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2015 Wiener Neustadt hat genau 2 null Spieler im Kader, die älter sind als ich. I`m not amused 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2015 Das ist die erste Begegnung, in der die beiden Mannschaften aufeinandertreffen. Als der SC Wiener Neustadt 2008 gerade gegründet wurde, befand sich der LASK noch in der Bundesliga. Ein Jahr später stiegen die Niederösterreicher auf und die Oberösterreicher ab, so kam es noch nie zu einem Duell zwischen den beiden Teams. Quelle: weltfußball.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2015 Was für ein Blödsinn Der LASK hat insgesamt 9 mal gegen Neustadt gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2015 dieser angsthasenfußball unserer gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2015 (bearbeitet) ? langweilig. bearbeitet 31. Juli 2015 von cheesy1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2015 Der letzte Pass, die letzte Flanke - schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2015 Ullmann bester Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts