Mario Sonnleitner verlässt den SK Rapid Wien


sundaydriver

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Ewig schade, dass so ein Spieler nicht zumindest einen Vertrag als Leithammel bei den Juniors bekommt. Es gibt wenige Spieler denen ich alleine aufgrund der Verdienste einen „Versorgungsposten“ geben würde, Mario wäre einer davon. Der erste seit SH11.

Danke für alles. Wenn man an sein Kopfballtor in Birmingham denkt, merkt man erst wie lange er da war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben:

Was hat er gesagt? 

Im Prinzip hat er gesagt er würd gern weiter machen weil er immer alles für Rapid tun würde, aber von Vereinsseite schaut nicht nach einem Verbleib aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Legendär und unvergessen wird für mich immer sein Interview nach dem zweiten Aston Villa-Triumph bleiben, wo er selbst zum entscheidenden 2:2 Ausgleich (später 3:2 Sieg) eingeköpfelt hat.

Sinngemäß: "Die werden hier in England noch in vielen Jahren schweißgebadet aufwachen, wenn sie in ihren Träumen den Namen Rapid Wien hören!" :huldigung::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der gehört als Leithammel zu Rapid II als verlängerter Arm vom Steffen. Das du so einer Persönlichkeit wie dem Sonni, dem Rapid alles gibt, bedeutet, der Rapid lebt wie kein anderer, nicht an der verein bindest will ich nicht verstehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Es gibt Abgänge, die als Fan besonders weh tun. Beim Sonni ist es seit längerem für mich wieder so.

Aufrechter, ehrlicher Typ und Rapidler durch und durch. An dem können sich viele ein Beispiel nehmen.

bearbeitet von 23er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mici schrieb vor 3 Minuten:

Der gehört als Leithammel zu Rapid II als verlängerter Arm vom Steffen. Das du so einer Persönlichkeit wie dem Sonni, dem Rapid alles gibt, bedeutet, der Rapid lebt wie kein anderer, nicht an der verein bindest will ich nicht verstehen. 

Weiß doch niemand ob er das überhaupt möchte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.