Mario Sonnleitner verlässt den SK Rapid Wien


sundaydriver

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Ernesto schrieb am 28.5.2021 um 22:49 :

kein verein hätte damit ein problem solange der spieler seine leistung bringt. das ist ja nur ein thema der fans. okay die austria kannst ausschließen, aber das wäre auch ohne LLM nicht gegangen

Was ist denn ein LLM?

 

Ah. Lebenslange Mitgliedschaft. Na gut wenn das nicht wurscht is weiss ich auch nicht 

bearbeitet von sofarukus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LaDainian schrieb vor 29 Minuten:

Das Sonni keinen Vertrag mehr bekommt ist fix, soll dafür dem Verein in einer anderen Funktion erhalten bleiben.

Quelle: Krone Print.

Sonni will aber noch 1, 2 Jahre spielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
zidane001 schrieb vor 5 Minuten:

Sonni will aber noch 1, 2 Jahre spielen 

Das hab ich mir auch gedacht, soll er sich lieber noch die beiden Jahre austoben und nachher zu uns zurückkommen bevor er es bereut zu früh seine aktive Karriere beendet zu haben, das Interview nach seinem letzten Match hat ja eindeutig in diese Richtung tendiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
rp_gonzo schrieb vor 3 Minuten:

Weiß jemand warum Rapid II anscheinend gar kein Thema bei ihm ist? :ratlos:

Wir haben einen unglaublichen Output auf der IV Position aus dem Nachwuchs...warum sollte man hier einen von 2 platzen mit sonnleitner zumachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
wolf77 schrieb vor 4 Minuten:

Und welcher Verein kommt dafür bitte in Frage? Ich glaub dass es da ev auch ums Geld gehen wird. Was für mich eh ok ist.

sonnleitner will noch ein, zwei jahre auf höchstem niveau spielen, auch ihm wird klar sein dass er beim gehalt abstriche machen wird müssen. er kann locker noch bei wattens, hartberg, altach, admira spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ernesto schrieb vor 13 Minuten:

sonnleitner will noch ein, zwei jahre auf höchstem niveau spielen, auch ihm wird klar sein dass er beim gehalt abstriche machen wird müssen. er kann locker noch bei wattens, hartberg, altach, admira spielen

Bei allem Respekt vor Sonnleitner, das traue ich ihm nicht mehr zu. Er wird bei keinem der angesprochenen Vereine erste Wahl sein.

Ich sehe ihn in der 2. Liga.

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Flo14 schrieb vor 1 Minute:

Bei allem Respekt vor Sonnleitner, das traue ich ihm nicht mehr zu. Er wird bei keinem der angesprochenen Vereine erste Wahl sein.

Ich sehe ihn in der 2. Liga.

GAK wär zb so ein Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wiensimmering82 schrieb vor 33 Minuten:

GAK wär zb so ein Verein.

Kann ich mir nicht vorstellen, die werden voraussichtlich nicht das zahlen können was er will. Bei der WSG wandern dzt. die IV ab, haben mit Bacher erst einen geholt. Aus meiner Sicht wird er eher in Hartberg oder bei der WSG landen. 

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Glaukom2 schrieb vor 5 Minuten:

Kann ich mir nicht vorstellen, die werden voraussichtlich nicht das zahlen können was er will. Bei der WSG wandern dzt. die IV ab, haben mit Bacher erst einen geholt. Ich denn, dass es eher Hartberg oder die WSG werden wird. 

Ich glaube nicht dass es bei ihm irgendwo am Gehalt scheitern wird, der ist ja kein altstar der die letzten Jahre immer noch aufgegeigt hat und noch irgendwo groß abräumen könnte. Tatsächlich vermute ich dass er einfach noch Spaß am Spiel hat und sich selbst oder den anderen beweisen will dass er noch immer ein guter iv sein kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.