Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2015 Lag auch daran, dass schick heute irgendwas war. Allein die Ecken...absolut 0,0 Gefahr! Und da war keine einzige brauchbare dabei... Protzmann war brav. Vorallem defensiv... Für mich neben madl, der "beste" heut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Juli 2015 Versteh nicht wieso die Leute Horvath so schlecht bewerten. Mit seiner Einwechslung ist das einzige Mal im Spiel ein Ruck durch die Mannschaft gegangen, war sehr aktiv und hat sich ein paar mal in den Strafraum durchkombiniert. Der hat in seinen paar Minuten mehr gebracht als die meisten anderen Mittelfeldspieler das ganze Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Juli 2015 Lag auch daran, dass schick heute irgendwas war. Allein die Ecken...absolut 0,0 Gefahr! Und da war keine einzige brauchbare dabei... Protzmann war brav. Vorallem defensiv... Für mich neben madl, der "beste" heut. "Vorallem defensiv" ist gut. Die Admira hat in der zweiten Halbzeit, keinen einzigen Angriff mehr gestartet. Wichtig wäre es heute gewesen, dass er auf halbwegs Profi Niveau mit nach vorne geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2015 "Vorallem defensiv" ist gut. Die Admira hat in der zweiten Halbzeit, keinen einzigen Angriff mehr gestartet. Wichtig wäre es heute gewesen, dass er auf halbwegs Profi Niveau mit nach vorne geht. Soll ja mehr als die zweite HZ in einem Spiel geben, hab ich mal gehört. Und offensiv war er ohnehin aktiver als ehrenreich oder das Hendl über Links. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) Soll ja mehr als die zweite HZ in einem Spiel geben, hab ich mal gehört. Und offensiv war er ohnehin aktiver als ehrenreich oder das Hendl über Links. Ja, aber in der ersten Halbzeit war doch auch nicht viel Admira Offensive zu sehen. Eine Chance, ein Tor. Defensiv war Potzmann eh solide, aber auch überhaupt nicht gefordert, und offensiv bleib ich dabei, hat er Schick das Leben schwer gemacht und unnötige Ballverluste verursacht. Gegen Kasan wird man sehen, was er defensiv kann. PS: Beim 0:1 musste ich kurz schmunzeln als ich an Fodas Aussage "Wir wollen zuhause ungeschlagen bleiben" dachte. bearbeitet 25. Juli 2015 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juli 2015 Ich weiß nicht, was heute enttäuschender war, das Spiel oder die Tatsache, dass mich Baldur heute nicht auf Latein begrüßt hat Aber im Ernst, komplette Katastrophe heute, vor allem die erste Halbzeit. Gegen Kasan muss sich da schnell was ändern, sonst wird das höchstens bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2015 Kann mir bitte jemand sagen wieso Foda Kienast für Avdijaj brachte und nicht für Tadic oder Offenbacher. So manche Schiri Entscheidung auch irrwitzig ohne jetzt TV Bilder gesehen zu haben. Ich hoffe das war der nötige Dämpfer den unsere Mannschaft leider immer wieder braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Juli 2015 Nein, ich verstehe auch nicht warum Tadic und Offenbacher begonnen haben, Schmerböck gespielt hat, Lykogiannis keine Chance bekam und warum Spendlhofer nicht (zumindest AV) gespielt hat, ist mir auch ein Rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) Kann mir bitte jemand sagen wieso Foda Kienast für Avdijaj brachte und nicht für Tadic oder Offenbacher. So manche Schiri Entscheidung auch irrwitzig ohne jetzt TV Bilder gesehen zu haben. Ich hoffe das war der nötige Dämpfer den unsere Mannschaft leider immer wieder braucht. hätte Tadic nicht getroffen, hätte er ihn eh direkt nach der aktion heruntergenommen. ich bin noch immer auf 180. habe gedacht, man hätte es gegen Foda endlich abgestellt, daheim gegen die kleinen punkte zu verschenken, und dann startet die saison gleich mit einem solchen murks. ich hoffe wirklich schwer, der große kader wird auch tatsächlich ausgenutzt und sehr nachdenkpausen verteilt. bearbeitet 25. Juli 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Juli 2015 Nein, ich verstehe auch nicht warum Tadic und Offenbacher begonnen haben, Schmerböck gespielt hat, Lykogiannis keine Chance bekam und warum Spendlhofer nicht (zumindest AV) gespielt hat, ist mir auch ein Rätsel. Spendlhofer ist krank.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2015 Kann mir bitte jemand sagen wieso Foda Kienast für Avdijaj brachte und nicht für Tadic oder Offenbacher. Weil Avdijaj heute komplett schwach war. Bälle gingen ins niergendwo, blieb immer bei einem Gegenspieler hängen usw. Außerdem funktionierte das 4-4-2 danach kurz merkbar besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) Das Problem war mMn in erster Linie gar nicht, dass er Avdijaj runtergenommen hat (dem nämlich genau wie Dobras, Offenbacher und Piesinger gar nichts gelang), sondern, dass er Kienast dann 1:1 auf die hängende Position von Avdijaj gestellt hat. Tadic und Kienast kann - wenn überhaupt - nur dann funktionieren, wenn beide in der Zentrale ganz vorne spielen. So hat man Kienast in den ersten 20 Minuten ja quasi öfters als Linksaußen gesehen. Absolut unverständlich für mich, was das taktisch (vorallem dann auch noch in Überzahl) bewirken hätte sollen. Kamavuaka und Madl für mich noch die "besten", wobei ich erstgenannten auch gerne einen Tritt gegen den Hintern geben würde - wenn der auch noch ein wenig an Aggresivität zulegen würde und die Sache mit ein klein wenig mehr Tempo agil angehen würde, würde ich Wilson übrigens gerne auf der Piesinger Position sehen. Potzmann von den neuen noch am ehesten erträglich; hatte aber auch einige Licht/Schatten Szenen, vorallem in der Abstimmung mit Schick (der ihn zweimal nach Einwürfen ziemlich zusammengefaltet hat). Mittelfeld im Grunde ein Komplettausfall. Tadic mit Ausnahme vom Treffer wie immer. Euphorie und Vorfreude mal wieder im ersten Spiel direkt zerstört. Auch schön. Weil Horvath hier einige Male erwähnt wurde - sehe ich so und so. Absolut richtig, dass er als einziger Einwechselspieler einen kleinen "Ruck" bewirken konnte und man in einigen Bewegungen schon erahnen konnte, dass der ein feiner Kicker ist. Andererseits hat er zweimal im 16er auf Grund von katastrophalen Ballmitnahmen Großchancen verbockt. bearbeitet 25. Juli 2015 von GraveDigger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2015 Horvath,Avdijaj,Dobras und Potzman haben mich heute am meisten enttäuscht. +1, die 3 neuen haben leider garnichts gebracht. Dazu noch offenbacher, tadic, einen durchschnittlichen klem und kamavuaka beim gegentor. Gegen 10 Admiraner war das peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otschi Spitzenspieler Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) Genauso ist es traurig aber leider wahr schlimm ist auch dass Kainz und Beric die Schütteldorfer wohl heuer zum Meister machen werden. Ein wahrlich schlechter Tag. bearbeitet 25. Juli 2015 von otschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) Positiv war, dass wir als Mannschaft gekämpft und das Spiel beherrscht haben. Wenn Tadic nicht an die Latte schießt, dann gewinnen wir auch. Aber gekämpft hat die Admira eben auch, und wenn dann im Spiel nach vorne nix geht und die Standards nicht ankommen (No Piesi no Party), dann kommt so ein mageres 1:1 heraus. Im Grunde auch nicht unverdient. bearbeitet 25. Juli 2015 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts