[Vor] Wolfsberger AC - FK Austria Wien


Recommended Posts

Posting-Maschine

Shikov ist übrigens mit dabei heute. Plant der Thorsten da eine Überraschung? :davinci:

Im Ernst: Denke mal, er sitzt auf der Bank, Stronati scheint noch immer nicht fit/nicht gut genug zu sein. In der IV erwarte ich Windbichler-Rotpuller, Stronati dürfte es schwer haben.

Sonst wird wohl nur der rechte Flügel gespannt - Gorgon oder Meilinger?

Kehat bleibt vorerst auf der Bank, wie wohl es der arme Tanzbär noch immer nicht glauben möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schön langsam werd ich schon a bissl wuschi...

So ein Start in eine neue Saison ist prinzipiell, heuer aber ganz besonders, was Spannendes. Ergebnisforderung spar ich mir, allerdings erwarte ich mir schon eine Steigerung zum Vorjahr (auch wenn Vieles noch Zeit braucht).

Wetter dürft auch halten für die Away-Fahrer und ich hab zumindest ein Fernsehhighlight an meinem Arbeitssonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Shikov ist übrigens mit dabei heute. Plant der Thorsten da eine Überraschung? :davinci:

Im Ernst: Denke mal, er sitzt auf der Bank, Stronati scheint noch immer nicht fit/nicht gut genug zu sein. In der IV erwarte ich Windbichler-Rotpuller, Stronati dürfte es schwer haben.

Sonst wird wohl nur der rechte Flügel gespannt - Gorgon oder Meilinger?

Kehat bleibt vorerst auf der Bank, wie wohl es der arme Tanzbär noch immer nicht glauben möchte.

Shikov ist mit in Kärnten, aber ob das heißt, dass er auch im kader steht? nehm an du hast auch das fak foto auf fb gesehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shikov ist übrigens mit dabei heute. Plant der Thorsten da eine Überraschung? :davinci:

Im Ernst: Denke mal, er sitzt auf der Bank, Stronati scheint noch immer nicht fit/nicht gut genug zu sein. In der IV erwarte ich Windbichler-Rotpuller, Stronati dürfte es schwer haben.

Sonst wird wohl nur der rechte Flügel gespannt - Gorgon oder Meilinger?

Kehat bleibt vorerst auf der Bank, wie wohl es der arme Tanzbär noch immer nicht glauben möchte.

Der nahezu gesamte Kader ist in Kärnten deswegen ist Shikov auch dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.