WAC - FC Shakhtyor Soligorsk


Recommended Posts

Postinho

Seit der Verkündigung des Vorverkaufsrechts läuft der Ticketverkauf wesentlich besser. Ich hoffe,dass wir eine halbwegs ordentliche Kulisse haben,die uns zum Sieg schreit!

3:0 WAC und basta :clap:

Ist bekannt wie viel Tickets bis jetzt gegen Soligorsk verkauft wurden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Heute ist es soweit - endlich! Mein Tipp: ein klares 3:0! Soligorsk muss das Spiel machen und wir können kontern...

Aufstellung wird wohl ähnlich sein wie in Weißrussland, rechne allerdings mit Standfest und Tschernegg, statt Berger und Putsche! Zumindest würde ich es so machen! ;)

bearbeitet von rambo3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Merkwürdig wie aufgeregt ich doch schon bin. Ich mein es geht um den Aufstieg in die 3 Qualifikationsrunde, nicht gerade was berauschendes, weil alle wissen dass in der nächste Runde sowieso Schluß wäre aber was spezielles für den Verein allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Es wäre so geil würde der WAC weiterkommen und dann gegen Dortmund spielen.... Hab mir sogar extra ein Ticket gekauft für heute damit ich dann nicht leer ausgehe :D

Aber es erinnert mich alles so stark an das Cup HF! mhm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wie siehts aus, erreicht man eine einigermaßen erträgliche Kulisse oder wirds eher ein Geisterspiel?

Schade dass da nicht mehr Euphorie zu herrschen scheint, immerhin war schon seit Ewigkeiten kein Kärntner Verein mehr im EC.

Naja, wenigstens gegen den BvB wäre es dann wahrscheinlich nach 24h ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.