RockingJoe

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über RockingJoe

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Heute muss ein klarer Sieg her. Bin mal positiv gestimmt. 3:1 Jacobo, Standfest, Sakko 4722 Zuschauer
  2. Faschingsteil der Zeitung ;-)
  3. Spätestens am Do wird der "Rekord" wieder gebrochen. ;-)
  4. https://starciteap.smarteventscloud.com/rsvp/invitation/invitation.asp?id=/m9896c6-5EPLY1OSPBNPW&EPRegistrationForGuest=TrueAustrian Sporttravel Management. ... ist das Reisebüro. Glaub aber dass es ansonsten noch eine Fanfahrt mit Leopold Busreisen gibt.
  5. Fanfahrt über ASM mit Bus wurde auch gerade abgesagt. Anscheinend gibts zu wenige Anmeldungen. Schade für diejenigen die fahren wollten.
  6. Hoff dass die Jungs den Elan vom BVB Spiel mitnehmen und einen Sieg einfahren. Wird nicht leicht, aber ein Punktegewinn wär schon wichtig.
  7. Der Mittelstreifen vom Rasen wurde an Wochenende od Wochenanfang erst neu verlegt. Somit war der Rasen noch nicht angewachsen und durch den vielen Regen durchgeweicht. Vor dem Wechsel war der Rasen sicher besser beinand. Spiel war cool vor allem in HZ 2. Schade dass keine Chance reingebracht wurde. Quelle Rasen: http://m.kleinezeitung.at/k/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/wac/4444444/index.do Spielfeld Das österreichische Endspiel im American Football und der viele Regen hatten dem Rasen im Wörthersee Stadion arg zugesetzt. Noch am Mittwoch, 29. Juli, wurde an vielen Stellen ein neuer Rollrasen ausgelegt. Dazu waren die Greenkeeper im Einsatz. Da der Rollrasen noch nicht verwurzelt ist, könnte es heute zu interessanten Szenen kommen.
  8. Heute war das leider keine besondere Leistung. Die Austria hat klar dominiert und wie ich finde verdient gewonnen. Natürlich war der Spielverlauf für uns negativ. Unnötiger Elfer beim 0:1. Beim 0:2 dem nicht-Elfer-Pfiff nachgetrauert und klassisch schnell ausgespielt worden (keine Ahnung ob das ein Foul war, das hab ich im Stadion nicht gesehen). Und dann auch noch die depperte Rote für Silvio. Kofler wieder sehr stark. Standfest, Wernitznig, Hellquist hatten keinen guten Tag. Die Anderen so lala. Zuschauerinteresse auch unter aller Sau. Ja ich mag den Sonntag Nachmittagstermin auch überhaupt nicht, aber was solls. Für Do können wir nur hoffen dass allw fkt sind und die extra-Motivation, die die Mannschaft haben sollte, auch auf den Platz gebracht wird.
  9. Morgen zählt nur Vollgas. Hinten reinstellen und Vorsprung verwalten ist der falsche Ansatz. Gas Gas WAC. Morgen gibts vollen Support im Stadion (jedenfalls mal von mir) (klatsch, klatsch)
  10. Die Idee mir dem Vorkaufsrecht ist wirklich nicht schlecht. Viell kommen dann ein paar mehr Leute am Do. Ich gehe davon aus dass wir nicht gleich offensiv drauflos spielen werden und eher auf Konter setzen. Ein 0:1 von Soligorsk will ich nicht sehen. Wenn das passiert, wird's sehr eng. Tipp: 2:0 Aufstellung: Kofler Standfest / Sollbauer / Drescher / Palla Zündel / Zulj (Putsche) / Weber / Jacobo Silvio Hellquist
  11. Ich gehe davon aus, dass das heute keine Hürde sein wird. Es will sich sicher noch jemand ein Fixleiberl erkämpfen.
  12. Was würdet ihr bei der Aufstellung für nächste Woche ändern? Im Großen und Ganzen hats eh gepasst. Würde Standfest (wenn fit) bringen. Im Mittelfeld brauchen wir noch jemanden der ein paar Pass mehr an den Mann bringt (viell. Zulj oder gleich Hütti vom Anfang).
  13. Wenn man jetzt ein bisschen die FB Kommentare durchschaut, da muss man jetzt aber trotzdem mal ordentlich auf die Euphoriebremse treten. ... es wird am Do ein sauschweres Spiel. Jubeln und freuen können wir uns dann am Do im Stadion, wenn alles glatt läuft.
  14. Zaches Los. Wenn wir weiterkommen (was ich hoffe), sicher ein gutes Geschäft fürs Börserl. Chancen eher minimalst, aber da musst einfach die 2 Spiele so gut es geht bestreiten. Aber jetzt mal Fokus auf nächsten Do.
  15. Hier (http://sport.orf.at/m/stories/2233364/) steht wenigstens einmal dass es auf ORF1 übertragen wird. Hoff das stimmt so. ... siehe * Hoff dass wir zumindest mit einem X und einem Auswärtstor nach Hause kommen. Mehr freut mich natürlich immer ;-) Zuhause in Klgft werdens dann bei gutem Ergebnis im Hinspiel hoffentlich >6.000 Zuschauer.