Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
piranha023

WAC - FC Shakhtyor Soligorsk

125 Beiträge in diesem Thema

Nach der heutigen Zusatzmotivation und der Aussicht auf die bisher größten Spiele der Vereinsgeschichte wird im Rückspiel gegen die Weißrussen wohl hoffentlich nichts mehr schief gehen!

Tipp: 2:0 für den WAC

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Watzke wurde gerade auf Sport1 interviewt: Auf die Frage wie er die beiden Gegner einschätzt, ( Soligorsk/WAC ) Watzke:" Wir müssen uns nichts vor machen es werden die Wolfsberger" :D

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr, wie der Kartenverkauf angelaufen ist (wieviel schon verkauft wurden) und wieviel Zuschauer erwartet werden?

Als Klagenfurter möchte ich eure internationale Heimpremiere vor meiner Haustür nicht verpassen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr, wie der Kartenverkauf angelaufen ist (wieviel schon verkauft wurden) und wieviel Zuschauer erwartet werden?

Als Klagenfurter möchte ich eure internationale Heimpremiere vor meiner Haustür nicht verpassen :)

Ich glaub gegen diesen Gegner kommst auch locker rein, wenn du die Karte erst am Donnerstag vorm Spiel kaufst. Ich kann mir kaum eine 5 stellige Zuschauerzahl vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub gegen diesen Gegner kommst auch locker rein, wenn du die Karte erst am Donnerstag vorm Spiel kaufst. Ich kann mir kaum eine 5 stellige Zuschauerzahl vorstellen.

Sehr gut. Hatte schon die Befürchtung, dass aufgrund des möglichen nächsten Gegners die Leute ins Stadion strömen und ich am Spieltag leer ausgehe. Das mit dem Vorverkaufsrecht habens toll eingefädelt. Also 5stellig könnte es schon werden, wenn sich das rumspricht ;) bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut. Hatte schon die Befürchtung, dass aufgrund des möglichen nächsten Gegners die Leute ins Stadion strömen und ich am Spieltag leer ausgehe. Das mit dem Vorverkaufsrecht habens toll eingefädelt. Also 5stellig könnte es schon werden, wenn sich das rumspricht ;)

Was soll sich rumsprechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll sich rumsprechen?

http://rzpelletswac.at/aktuelles/item/bei-aufstieg-in-runde-3-vorkaufsrecht-fuer-wac-bvb

...Vorkaufsrecht

...

Aufgrund der ​zahlreichen Anfragen und der ​kurzen Zwischenzeit muss der RZ Pellets WAC für dieses Spiel am 30.Juli schon jetzt einige organisatorische Aufgaben erledigen, welche vor allem ein Vorkaufsrecht betreffen.​​

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut. Hatte schon die Befürchtung, dass aufgrund des möglichen nächsten Gegners die Leute ins Stadion strömen und ich am Spieltag leer ausgehe. Das mit dem Vorverkaufsrecht habens toll eingefädelt. Also 5stellig könnte es schon werden, wenn sich das rumspricht ;)

irgendwie muß die rasenheizung ja finanziert werden.

Von der Idee ned schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee mir dem Vorkaufsrecht ist wirklich nicht schlecht. Viell kommen dann ein paar mehr Leute am Do.

Ich gehe davon aus dass wir nicht gleich offensiv drauflos spielen werden und eher auf Konter setzen.

Ein 0:1 von Soligorsk will ich nicht sehen. Wenn das passiert, wird's sehr eng.

Tipp: 2:0

Aufstellung:

Kofler

Standfest / Sollbauer / Drescher / Palla

Zündel / Zulj (Putsche) / Weber / Jacobo

Silvio

Hellquist

bearbeitet von RockingJoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tatsache ist, dass auch die Weißrussen durch das attraktive Los topmotiviert sein werden. Und der weißru. Trainer hat ja schon nach dem Hinspiel gesagt, dass er die Chancen immer noch in etwa gleich sieht. Es wird also um die Nerven gehen, spielerisch schätze ich den WAC leicht stärker ein.

bearbeitet von Wittgenstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.