WAC - FC Shakhtyor Soligorsk


Recommended Posts

Postinho

Nach der heutigen Zusatzmotivation und der Aussicht auf die bisher größten Spiele der Vereinsgeschichte wird im Rückspiel gegen die Weißrussen wohl hoffentlich nichts mehr schief gehen!

Tipp: 2:0 für den WAC

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Watzke wurde gerade auf Sport1 interviewt: Auf die Frage wie er die beiden Gegner einschätzt, ( Soligorsk/WAC ) Watzke:" Wir müssen uns nichts vor machen es werden die Wolfsberger" :D

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wisst ihr, wie der Kartenverkauf angelaufen ist (wieviel schon verkauft wurden) und wieviel Zuschauer erwartet werden?

Als Klagenfurter möchte ich eure internationale Heimpremiere vor meiner Haustür nicht verpassen :)

Ich glaub gegen diesen Gegner kommst auch locker rein, wenn du die Karte erst am Donnerstag vorm Spiel kaufst. Ich kann mir kaum eine 5 stellige Zuschauerzahl vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich glaub gegen diesen Gegner kommst auch locker rein, wenn du die Karte erst am Donnerstag vorm Spiel kaufst. Ich kann mir kaum eine 5 stellige Zuschauerzahl vorstellen.

Sehr gut. Hatte schon die Befürchtung, dass aufgrund des möglichen nächsten Gegners die Leute ins Stadion strömen und ich am Spieltag leer ausgehe. Das mit dem Vorverkaufsrecht habens toll eingefädelt. Also 5stellig könnte es schon werden, wenn sich das rumspricht ;) bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sehr gut. Hatte schon die Befürchtung, dass aufgrund des möglichen nächsten Gegners die Leute ins Stadion strömen und ich am Spieltag leer ausgehe. Das mit dem Vorverkaufsrecht habens toll eingefädelt. Also 5stellig könnte es schon werden, wenn sich das rumspricht ;)

Was soll sich rumsprechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Was soll sich rumsprechen?

http://rzpelletswac.at/aktuelles/item/bei-aufstieg-in-runde-3-vorkaufsrecht-fuer-wac-bvb

...Vorkaufsrecht

...

Aufgrund der ​zahlreichen Anfragen und der ​kurzen Zwischenzeit muss der RZ Pellets WAC für dieses Spiel am 30.Juli schon jetzt einige organisatorische Aufgaben erledigen, welche vor allem ein Vorkaufsrecht betreffen.​​

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sehr gut. Hatte schon die Befürchtung, dass aufgrund des möglichen nächsten Gegners die Leute ins Stadion strömen und ich am Spieltag leer ausgehe. Das mit dem Vorverkaufsrecht habens toll eingefädelt. Also 5stellig könnte es schon werden, wenn sich das rumspricht ;)

irgendwie muß die rasenheizung ja finanziert werden.

Von der Idee ned schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Die Idee mir dem Vorkaufsrecht ist wirklich nicht schlecht. Viell kommen dann ein paar mehr Leute am Do.

Ich gehe davon aus dass wir nicht gleich offensiv drauflos spielen werden und eher auf Konter setzen.

Ein 0:1 von Soligorsk will ich nicht sehen. Wenn das passiert, wird's sehr eng.

Tipp: 2:0

Aufstellung:

Kofler

Standfest / Sollbauer / Drescher / Palla

Zündel / Zulj (Putsche) / Weber / Jacobo

Silvio

Hellquist

bearbeitet von RockingJoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Tatsache ist, dass auch die Weißrussen durch das attraktive Los topmotiviert sein werden. Und der weißru. Trainer hat ja schon nach dem Hinspiel gesagt, dass er die Chancen immer noch in etwa gleich sieht. Es wird also um die Nerven gehen, spielerisch schätze ich den WAC leicht stärker ein.

bearbeitet von Wittgenstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.