Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Juli 2015 Übrigens das Spiel wird ab 20.15h auf ORF1 übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2015 (bearbeitet) meine Wunschaufstellung zum 2:1 sieg KoflerStandfest / Sollbauer / Kobleder / BaldaufZündel / Putsche / Weber / JacoboSeidl / (Silvio)Hellquist bearbeitet 20. Juli 2015 von joe280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 20. Juli 2015 kann man sich dann zb auch 4 dortmund erwachsenen-tickets kaufen wenn man für das soligorsk spiel eine kinderkarte kauft? sollte ja gehen eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Juli 2015 meine Wunschaufstellung zum 2:1 sieg Kofler Standfest / Sollbauer / Kobleder / Baldauf Zündel / Putsche / Weber / Jacobo Seidl / (Silvio) Hellquist Ja das wäre auch meine Wunschaufstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 21. Juli 2015 Seit der Verkündigung des Vorverkaufsrechts läuft der Ticketverkauf wesentlich besser. Ich hoffe,dass wir eine halbwegs ordentliche Kulisse haben,die uns zum Sieg schreit! 3:0 WAC und basta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 21. Juli 2015 Seit der Verkündigung des Vorverkaufsrechts läuft der Ticketverkauf wesentlich besser. Ich hoffe,dass wir eine halbwegs ordentliche Kulisse haben,die uns zum Sieg schreit! 3:0 WAC und basta Ist bekannt wie viel Tickets bis jetzt gegen Soligorsk verkauft wurden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 21. Juli 2015 Ist bekannt wie viel Tickets bis jetzt gegen Soligorsk verkauft wurden? Bisschen mehr als 2000,allerdings weiß ich nicht wie viel VIP-Karten noch dazukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Juli 2015 Bin mir sicher, dass das gut gehen wird. Die Weißrussen müssen aktiv werden, und man wird sie nach allen Regeln der Kunst auskontern und gut ists. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockingJoe Anfänger Geschrieben 22. Juli 2015 Morgen zählt nur Vollgas. Hinten reinstellen und Vorsprung verwalten ist der falsche Ansatz.Gas Gas WAC.Morgen gibts vollen Support im Stadion (jedenfalls mal von mir) (klatsch, klatsch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) Heute ist es soweit - endlich! Mein Tipp: ein klares 3:0! Soligorsk muss das Spiel machen und wir können kontern... Aufstellung wird wohl ähnlich sein wie in Weißrussland, rechne allerdings mit Standfest und Tschernegg, statt Berger und Putsche! Zumindest würde ich es so machen! bearbeitet 23. Juli 2015 von rambo3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2015 Bitte irgendwie den Aufstieg schaffen. Man muss den Gegner gar nicht dominieren, ich bin mit einem erzitterten und ernudelten 0:0 auch zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Juli 2015 Merkwürdig wie aufgeregt ich doch schon bin. Ich mein es geht um den Aufstieg in die 3 Qualifikationsrunde, nicht gerade was berauschendes, weil alle wissen dass in der nächste Runde sowieso Schluß wäre aber was spezielles für den Verein allemal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 23. Juli 2015 Es wäre so geil würde der WAC weiterkommen und dann gegen Dortmund spielen.... Hab mir sogar extra ein Ticket gekauft für heute damit ich dann nicht leer ausgehe Aber es erinnert mich alles so stark an das Cup HF! mhm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauze Bester Mann im Team Geschrieben 23. Juli 2015 Wie siehts aus, erreicht man eine einigermaßen erträgliche Kulisse oder wirds eher ein Geisterspiel? Schade dass da nicht mehr Euphorie zu herrschen scheint, immerhin war schon seit Ewigkeiten kein Kärntner Verein mehr im EC. Naja, wenigstens gegen den BvB wäre es dann wahrscheinlich nach 24h ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 23. Juli 2015 Ich wünsch euch heute viel Glück und hoffe auf einen Sieg. Dortmund habt ihr euch anhand der Leistungen der vergangenen Jahre redlich verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts