Steffo

SCR Altach - Vitória Guimaraes 2:1

162 Beiträge in diesem Thema

Kann ich überhaupt nicht einschätzen, denke aber doch das wir absolut Aussenseiter sind.. mit unserer Spielweise könnte aber bei einem guten Hinspielergebnis alles drin sein :allaaah:

bearbeitet von Pengsti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein wesentlicher Vorteil könnte auch sein, dass die Portugiesen erst am 15 August in die Meisterschaft starten. Altach sollte damit schon mehr Spielpraxis in den Beinen haben, vlt kanns ja dann doch was werden :=

edit: einen neuen Trainer habens auch...

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles gute fürs Spiel, ist zwar ein schwerer Gegener, aber nicht unmachbar, das Leistungsgefälle in der portugisischen Liga ist doch recht gross, ausser

Porto,Benfica,Sporting und Braga hat selten ein portugisischer Verein international aufgezeit,.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind halt auch schwer einzuschätzen, vor allem da wir in Innsbruck spielen müssen und keinen echten Heimvorteil haben, das ist extrem schade .. aber werden wir schon schaukeln, hoffe ich :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau so ein los das ich nicht wollte, für neutrale fans sehr unatraktiv, Sportlich an einem guten tag zwar machbar, aber wenn man ausscheidet ist es auch keine schande....Naja man musste es eh so nehmen wie es kommt. Hoffen wir auf 2 gute spiele.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Los ist ok. Hätte schlimmer kommen können. Sportlich kenn ich die Portugiesen leider überhaupt nicht. Schaun mer mal war rauskommt.

Die Preise für das Heimspiel und den Sonderzug sind auch ok.

Was mich allerdings wundert, dass die UEFA das furchtbare Sponsor-Logo akzeptiert. Zumindest ist es überall zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.