SCR Altach - Vitória Guimaraes 2:1


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Die Ost-Medien, ja, denen trau ich so ein Unwissen zu,

natürlich auch Medienpropaganda Haus, dem Fremden, sofort, aber dir, nein, das hätte ich nicht gedacht... :facepalm::nein:

Ein Hinweis: 1973/74

Lese ich da etwas Eifersucht raus? :augenbrauen:

bearbeitet von Altacher80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

Lieber Fogi, wir reden hier nicht von UI-Cup oder irgendwelchen Messe-Bewerben aus dem Jahr Schnee. Euroleague ist Neuland für Vorarlberg, auch wenns dir nicht passt.

Euroleague, ja

Europapokal, nein, Punkt!

Diese Pokalbewerbe aus dem Jahr Schnee sind es, bei denen noch nicht jeder X-beliebige Klub mitgespielt hat.

Diese Spiele schlecht zu reden ist genau so tief, wie eure Leistung letzte Saison klein zu reden.

Zum Thema Eifersucht: Wer spielt nicht gern international, mir war ein Trip mit meinem Team ins Delle Alpi vergönnt, ein paar älteren Semestern Reisen nach Ungarn und Italien, ist eben einfach ein Traum und nur den wenigstens Fußballfans vorbehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Furchtbare Medienlandschaft haben wir in VLBG. Da stehen die ersten Vorarlberger Europacup-Spiele im Haus, und ausser den bekannten Infos schreibens nix.

Stell dir vor die grünen wären dabei, da würdens schon ein monat davor eine eigene zeitung mit 150 seiten raus geben um ja genug werbung zu machen

Die Ost-Medien, ja, denen trau ich so ein Unwissen zu,

natürlich auch Medienpropaganda Haus, dem Fremden, sofort, aber dir, nein, das hätte ich nicht gedacht... :facepalm::nein:

Ein Hinweis: 1973/74

was ihr idioten immer mit eurem UI cup habts, informiert euch doch mal erst richtig was das eigentlich war.

Das war ein total sinnloser cup der nichts mit der jetzigen europa oder champions league zu tun hat, das war ein Cup für denn sich kein team interessiert hat und für jeden eher eine strafe war wenn er mit machen musste. Und ja die Austria hat sich nich qualifiziert sie mussten ja mit machen, alle anderen haben ja schon abgelehnt.

Und weil dieser unnötige cup so sinnlos war und sich kein Starkes team dafür interessiert hat wurde er dann auch abgeschafft.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

Stell dir vor die grünen wären dabei, da würdens schon ein monat davor eine eigene zeitung mit 150 seiten raus geben um ja genug werbung zu machen

was ihr idioten immer mit eurem UI cup habts, informiert euch doch mal erst richtig was das eigentlich war.

Das war ein total sinnloser cup der nichts mit der jetzigen europa oder champions league zu tun hat, das war ein Cup für denn sich kein team interessiert hat und für jeden eher eine strafe war wenn er mit machen musste. Und ja die Austria hat sich nich qualifiziert sie mussten ja mit machen, alle anderen haben ja schon abgelehnt.

Und weil dieser unnötige cup so sinnlos war und sich kein Starkes team dafür interessiert hat wurde er dann auch abgeschafft.

Uiuiuiui, Schimpfwörter und gefährliches Halbwissen, eine explosive Kombination.

Zu erst mal, 1973/74 spielte der FC Vorarlberg (Bregenz/Bludenz) mit Bruno Pezzey im MItropacup.

Dem ersten größeren internationalen Klubfußball Wettbewerb und damit auch Vorläufer von der Championsleague.

Schaffenswerk eines gewissen Hugo Meisl's (Sagt dir der Begriff Wunderteam etwas?).

Hatte der zu diesem Zeitpunkt noch jene Strahlkraft wie zu Beginn? Vermutlich nicht.

War es noch immer der MItropacup und damit ein bedeutender Europapokal? Ja.

Auch der UI Cup, damals das Qualifikationsturnier für den früheren UEFA Cup (und damals als Lückenfüller für die Toto Wetten in Europa eingeführt), mag nicht beliebt gewesen sein,

die Siegerliste liest sich allerdings nicht desto trotz nicht schlecht. Zuletzt wurde das bestplatzierte Team einer Liga, welches am Wettbewerb teilnehmen wollte, zugelassen - Freifahrtschein geht anders. Mit Platz 7 und 5 war das eben auch 2x der SWB.

Ihr spielt international und habt die beste Saison eines Vorarlberger Teams in der obersten Österreichischen Spielklasse erreicht. Das kann euch so schnell keiner nehmen.

Mir geht's nicht um einen Schwanzvergleich sondern um das respektieren von Fakten.

Altach ist der erste Vorarlberger Teilnehmer der Europa League, aber nicht der erste Vorarlberger Verein im Europacup.

So bezüglich "informierts euch richtig"... :facepalm: Es gibt auch aktive Fans in Vorarlberg, die diese Zeiten ERLEBT haben, und die sie nicht von jemand anders ERZÄHLT bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiuiui, Schimpfwörter und gefährliches Halbwissen, eine explosive Kombination.

Zu erst mal, 1973/74 spielte der FC Vorarlberg (Bregenz/Bludenz) mit Bruno Pezzey im MItropacup.

Dem ersten größeren internationalen Klubfußball Wettbewerb und damit auch Vorläufer von der Championsleague.

Schaffenswerk eines gewissen Hugo Meisl's (Sagt dir der Begriff Wunderteam etwas?).

Hatte der zu diesem Zeitpunkt noch jene Strahlkraft wie zu Beginn? Vermutlich nicht.

War es noch immer der MItropacup und damit ein bedeutender Europapokal? Ja.

Auch der UI Cup, damals das Qualifikationsturnier für den früheren UEFA Cup (und damals als Lückenfüller für die Toto Wetten in Europa eingeführt), mag nicht beliebt gewesen sein,

die Siegerliste liest sich allerdings nicht desto trotz nicht schlecht. Zuletzt wurde das bestplatzierte Team einer Liga, welches am Wettbewerb teilnehmen wollte, zugelassen - Freifahrtschein geht anders. Mit Platz 7 und 5 war das eben auch 2x der SWB.

Ihr spielt international und habt die beste Saison eines Vorarlberger Teams in der obersten Österreichischen Spielklasse erreicht. Das kann euch so schnell keiner nehmen.

Mir geht's nicht um einen Schwanzvergleich sondern um das respektieren von Fakten.

Altach ist der erste Vorarlberger Teilnehmer der Europa League, aber nicht der erste Vorarlberger Verein im Europacup.

So bezüglich "informierts euch richtig"... :facepalm: Es gibt auch aktive Fans in Vorarlberg, die diese Zeiten ERLEBT haben, und die sie nicht von jemand anders ERZÄHLT bekommen.

Ja man kann sich Scheisse auch echt schön Reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

Ja man kann sich Scheisse auch echt schön Reden.

Ja, stimmt, Geschichte ist immer scheiße, die Zukunft wird gemacht! Achso, warte, wie haben das die Anderen in der Fankurve genannt... Tra, Tradi, äh, achja, Tradition, das ist wichtig, wie das SCRA Logo ohne Gelb und Cashpoint, aber doch nicht so plöde Geschichte...

Ich hoffe in 15 Jahren gibt's das ASB noch, dann erinnert sich irgendeiner an das 15 jährige Jubiläum eures ersten Europacupauftritts (zu einer Zeit, als es dann wohl schon eine übergeordnete Super Liga der Top Klubs geben wird und selbst die Champions League nur noch 2. Geige spielt). Du wirst dann wohl an vielen Orten sein können, aber sicher nicht noch im Stadion oder hier im ASB. Ist ja nur scheiße von gestern...

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Uiuiuiui, Schimpfwörter und gefährliches Halbwissen, eine explosive Kombination.

Zu erst mal, 1973/74 spielte der FC Vorarlberg (Bregenz/Bludenz) mit Bruno Pezzey im MItropacup.

Dem ersten größeren internationalen Klubfußball Wettbewerb und damit auch Vorläufer von der Championsleague.

Schaffenswerk eines gewissen Hugo Meisl's (Sagt dir der Begriff Wunderteam etwas?).

Hatte der zu diesem Zeitpunkt noch jene Strahlkraft wie zu Beginn? Vermutlich nicht.

War es noch immer der MItropacup und damit ein bedeutender Europapokal? Ja.

Auch der UI Cup, damals das Qualifikationsturnier für den früheren UEFA Cup (und damals als Lückenfüller für die Toto Wetten in Europa eingeführt), mag nicht beliebt gewesen sein,

die Siegerliste liest sich allerdings nicht desto trotz nicht schlecht. Zuletzt wurde das bestplatzierte Team einer Liga, welches am Wettbewerb teilnehmen wollte, zugelassen - Freifahrtschein geht anders. Mit Platz 7 und 5 war das eben auch 2x der SWB.

Ihr spielt international und habt die beste Saison eines Vorarlberger Teams in der obersten Österreichischen Spielklasse erreicht. Das kann euch so schnell keiner nehmen.

Mir geht's nicht um einen Schwanzvergleich sondern um das respektieren von Fakten.

Altach ist der erste Vorarlberger Teilnehmer der Europa League, aber nicht der erste Vorarlberger Verein im Europacup.

So bezüglich "informierts euch richtig"... :facepalm: Es gibt auch aktive Fans in Vorarlberg, die diese Zeiten ERLEBT haben, und die sie nicht von jemand anders ERZÄHLT bekommen.

Lieber Fogi, ich weiss Tradition und Geschichte sind Dir wichtig, deine Geschichten vom Fc Vorarlberg Fusions Dingsda Bludenz/Bregenz sind super, nur das ist schon so alt, das hat schon einen Bart. Der SCRA hat in Vorarlberg Geschichte geschrieben, wie auch andere schon Geschichte geschrieben haben zufrieden? Die nächsten die das machen wollen, die müssen sich jetzt halt ordentlich anstrengen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

So schauts aus, nur dir wird dieser Bart bei deinem Klub in ferner Zukunft genau so wurscht sein wie er mir jetzt ist. Die Geschichte von Altach und Bregenz sind beide keine stetige Linie nach oben oder unten sondern eine Achterbahnfahrt, so wie es bei einigen anderen Klubs auch der Fall ist.

Wie gesagt, mir geht's um keinen Schwanzvergleich, aber nur weils schon ein Zeiterl her ist Fußballgeschichte einfach so zu vergessen, auszublenden, schlecht zu machen - da bin ich kein Fan davon, und du wohl auch nicht, wie dein Profilbild zeigt. Wär dir an meiner Stelle wohl auch ned ganz so wurscht, die Leistungen eines starken Teams von vor 42 Jahren zu vergessen. ;) Dann irgendwann, im Jahre 2057 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Kurze Vorstellung des Gegners

http://www.fussball-imnetz.at/14459_das_ist_vitoria_guimaraes

4 von 5 Testspielen verloren, na wenn das kein schlechtes Omen ist

That article is very poor in the pre-season friendlies section. They mix Main Team matches with the Reserves Team matches. Here are all the friendlies the Main Team did this pre-season:

Vitória 5-0 Pampilhosa
Vitória 2-0 Pampilhosa (45 min. match)
Vitória 0-0 Ac. Viseu (45 min. match)
Arouca 0-1 Vitória
Fenerbahçe 3-1 Vitória
Desp. Chaves 3-0 Vitória
U. Madeira 1-2 Vitória
Greetings from Portugal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.