SCR Altach - Vitória Guimaraes 2:1


Recommended Posts

Superkicker

Ich denke auch, dass wir da vor einem ziemlich leeren Stadion spielen werden. Ich glaube aber auch nicht, dass man sich da viele Zuseher erwarten durfte. Urlaubszeit, mitten unter der Woche, frühe Anspielzeit, weite Anreise, nicht gerade der aller attraktivste Gegner. Aber was soll´s, ich bin auf jeden Fall dabei :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Ich denke aber das auch in Portugal kein Hexenkessel auf uns warten, da wird's auch nicht so viel Zuschauer haben, denke ich.

wenn man 2500-3000 Zuschauer nach Innsbruck bringt, ist das schon ein ordentliche Leistung unter der Woche gegen einen vergleichsweise unattraktiven Gegner. Gegen Dortmund beispielsweise wär die Hütte sicher voll gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider leider wird die Atmosphäre etwas traurig ausfallen, ganz anders wäre das natürlich wenn wir in einem vollen Schnabelholz spielen könnten mit Europacup-Flair :love:

Stimmt, von der Stimmung her wirds schon sehr wenig sein. Wenn man bedenkt was man in Altach haben könnte ist das schon sehr Traurig, ich bin überzeugt das man hier im Land auch gegen einen Unattraktiven gegner locker 10-15.000 gehabt hätte.

Aber leider kriegen es wir und vorallem das Land nicht hin da endlich mal ein ordentliches Stadion zu bezahlen. Stattdessen eiern wir hier mit irgendwelchen Bauphasen rum die alle noch lang nicht finanziert sind. Wenn man schaut wie leicht das in anderen Bundesländern geht ist das schon seeehr Ärgerlich.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Leider leider wird die Atmosphäre etwas traurig ausfallen, ganz anders wäre das natürlich wenn wir in einem vollen Schnabelholz spielen könnten mit Europacup-Flair :love:

Ich weiss zwar nicht wie die Fanfreundschaft zwischen unseren und den Tirolern ist aber vielleicht könnte man da was Arrangieren?

Sollte der Zug voll sein bin ich schon mal gespannt wie die 1000 Leute richtung Stadion bringen, lange her das ich dort war aber sind glaube ich 10-15 min. zu fuß.

passen in einen Schnellzug 1000 Leute?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Ich weiss zwar nicht wie die Fanfreundschaft zwischen unseren und den Tirolern ist aber vielleicht könnte man da was Arrangieren?

passen in einen Schnellzug 1000 Leute?

Neutrale Tiroler werden schon kommen aber Wackerfans werden eher nicht kommen.

In eine RailJet Garnitur bekommst du 408 Leute rein (fahren aber oft mit zwei Garnituren) , im InterCity wirst noch mehr rein bekommen

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss zwar nicht wie die Fanfreundschaft zwischen unseren und den Tirolern ist aber vielleicht könnte man da was Arrangieren?

passen in einen Schnellzug 1000 Leute?

Längle meinte doch in einem interview das ca. 1000 Leute in denn Zug passen.

Neutrale Tiroler werden schon kommen aber Wackerfans werden eher nicht kommen.

In eine RailJet Garnitur bekommst du 408 Leute rein (fahren aber oft mit zwei Garnituren) , im InterCity wirst noch mehr rein bekommen

Neuen RailJet werden sie keinen nehmen, für besoffene Fußball Fans gibts die Alten Züge ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.