tool_king ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2015 Bisserl mehr Realismus würde wirklich nicht schaden. Gegen ManUtd, Atletico Madrid, Juve und PSG würd ich uns auch eher als leichter Außenseiter sehenTo be continued... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 30. Juli 2015 "Wir sind in der Lage, gegen jede Mannschaft der Welt - außer gegen Bayern, Barcelona, Real Madrid und Chelsea - uns in zwei Spielen durchzusetzen", sagte der Sturm-Trainer." Foda in der Kleinen. Was auch immer der einwirft, das will ich auch. In Tadic einen Einser-Stürmer zu sehen, sollte bereits alles aufdecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 30. Juli 2015 Bisserl mehr Realismus würde wirklich nicht schaden. Gegen ManUtd, Atletico Madrid, Juve und PSG würd ich uns auch eher als leichter Außenseiter sehen Wie wärs mit Wiener Neustadt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli 2015 Sodala, 8 Karten gekauft! Gemma Blackys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) geht scho Buaschn... 100er ist auf euch bei @2,8 zu Hause! gesetzt, ihr werdet die Russen herreissn! bearbeitet 30. Juli 2015 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. Juli 2015 Wie wärs mit Wiener Neustadt? 50:50.. Das hängt von der Tagesform ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Juli 2015 Mit ihrer roten Montur ist Rubin heute eh perfekt angezogen, um in Graz paniert zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 30. Juli 2015 geht scho Buaschn... 100er ist auf euch bei @2,8 zu Hause! gesetzt, ihr werdet die Russen herreissn! Wenn ich jetzt poste worauf ich gesetzt hab, dann werdets ihr mich "herreissn" 50:50.. Das hängt von der Tagesform ab. also in den letzten 3 Jahren würde ich jetzt mal drauf schätzen, dass wir keine 50% der Spiele gegen die Neustädter gewinnen konnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 30. Juli 2015 da ich das spiel nicht sehen kann weil wir selber training haben (TuH den 19.00 Uhr Spielen) will einfach keine vorfreude aufkommen Wenn ich jetzt poste worauf ich gesetzt hab, dann werdets ihr mich "herreissn" also in den letzten 3 Jahren würde ich jetzt mal drauf schätzen, dass wir keine 50% der Spiele gegen die Neustädter gewinnen konnten im frühjahr haben wir uns dank der auswärtstorregel durchgesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Juli 2015 Liebe Leute, da ich für kurze Zeit "Exil-Grazer" in Wien bin und die Dichte an Sturmfans in der Bundeshauptstadt ja nicht so groß ist wie in Graz, meine Frage, wo schauen sich gleichgesinnte Sturmfans die Partie an? Gibts in Wien "einschlägige", schwarz-weiße Lokale? Bin für jeden Hinweis dankbar! Allein schauen macht keinen Spass!^^ Ein paar Sturmfans wirds ja wohl auch in der grün und violett verseuchten Stadt geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Juli 2015 Liebe Leute, da ich für kurze Zeit "Exil-Grazer" in Wien bin und die Dichte an Sturmfans in der Bundeshauptstadt ja nicht so groß ist wie in Graz, meine Frage, wo schauen sich gleichgesinnte Sturmfans die Partie an? In Liebenau . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Juli 2015 In Liebenau . Du, wenn es mir möglich wäre rechtzeitig nach Liebenau zu kommen, würde sich meine Frage erübrigen ist leider nicht möglich, deswegen bleibt die Frage aufrecht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli 2015 Liebe Leute, da ich für kurze Zeit "Exil-Grazer" in Wien bin und die Dichte an Sturmfans in der Bundeshauptstadt ja nicht so groß ist wie in Graz, meine Frage, wo schauen sich gleichgesinnte Sturmfans die Partie an? Gibts in Wien "einschlägige", schwarz-weiße Lokale? Bin für jeden Hinweis dankbar! Allein schauen macht keinen Spass!^^ Ein paar Sturmfans wirds ja wohl auch in der grün und violett verseuchten Stadt geben! Von einem Sturmwirt in Wien weiss ich nichts. Im Chelsea könnte es aber wohl sein, dass es ein paar Fans gibt die mit Sturm und dem Sportklub sympathisieren. Geschaut wird dort ziemlich sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Juli 2015 Von einem Sturmwirt in Wien weiss ich nichts. Im Chelsea könnte es aber wohl sein, dass es ein paar Fans gibt die mit Sturm und dem Sportklub sympathisieren. Geschaut wird dort ziemlich sicher. Danke für den Tipp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) Danke für den Tipp! Thursday 30th EL Qual Sturm Graz v Rubin Kazan 19:00 Southampton v Vitesse Arnheim 21:05 WAC v Dortmund 21:05 http://www.flanagans.at/html/sports/1.html bearbeitet 30. Juli 2015 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts