Recommended Posts

Ein 0:0 würde ich im Vorhinein sofort unterschreiben, damit wären alle Chancen für das Rückspiel gewahrt.

Kazan kann niemand so richtig einschätzen, wahrscheinlich die Russen sich selbst auch nicht. Das gilt allerdings auch für uns...

das ist es ja, da kannst beide Mannschaften nicht einschätzen.

Nur eines ist gewiss - wenn wir so spielen wie gegen die Admira ist es völlig egal wie Kazan drauf ist. Dann zerlegens uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da wird sich der Chef aber freuen :D.

Gestern brav lang geblieben damit heut keine Arbeit mehr ansteht, um 14:00 Uhr ist der Dienst dann vorbei..ich brauch genug Vorlaufzeit heute für dieses Spiel. :davinci:

Um 17:30 werd ich dann in Liebenau eintreffen :lol:

Hoffe ja noch immer auf relativ gutes Wetter und das sich doch einige kurzentschlossene das Spiel anschauen, 12k wären schon sehr fein. Wenn man den Gästesektor und daneben abrechnet wär das eh schon ziemlich voll. Nord wird sowieso übergehen mit mind. 100 Kletteren aus 8 und 14.

@Dawüde,

die werden sich denken wenn wir so spielen wie gegen Perm dann zerlegens uns :augenbrauen:

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich denke, wir werden schon am Anfang versuchen Druck zu machen und Kazan zu überraschen. Da sie uns nicht kennen werden sie nicht so richtig darauf vorbereitet sein.

Also relativ hoch stehen und ab der Mittellinie druckvoll und aggresiv auf den Ball.

Vl gelingt uns so ein frühes Tor und wir können weiter Kontern.

Lyko wird denke ich nicht spielen aber dafür Hadzic.

Auf Kienast hoffe ich ehrlich gesagt auch, in Europa hat ers einfach drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Übrigens: wer eine Karte für das heutige Spiel hat, hat im Falle des Aufstiegs ein Vorkaufsrecht. Allerdings gibts nur ein Ticket pro Person (Quelle: Sturm Facebook).

Sehr gut, hätte man etwas früher bekanntgeben sollen allerdings, dann wären heute wohl mehr gekommen. Sollte man wirklich ins Playoff aufsteigen und es kommt ein attraktiver Gegner ist die Hütte sicher voll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Goldbrich schätzt Rubin Kazan laut Krone ähnlich wie Bate Borisov ein. Hoffentlich sind sie wirklich so bieder! :D

Für uns könnt´s ja trotzdem reichen. :fuckthat::facepalm:

Schluss mit dem Pessimismus: Heut muss gewonnen werden. :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Hoffentlich ist bei einem Aufstieg erst das Auswärtsspiel...ich wäre untröstlich, es urlaubsbedingt zu verpassen.

Wann wäre das leicht?

Ah ok. 20.8 Hin und 27.8 Rückspiel.. Ja bei mir is wuascht. Versäum beides :(

Dafür in der Gruppenphase wieder mit von der Partie ;)

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

es dürften durchaus noch ein paar karten verkauft werden, die nord ist voll, gute stimmung garantiert.

ich freue mich ... auf gehts!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

"Wir sind in der Lage, gegen jede Mannschaft der Welt - außer gegen Bayern, Barcelona, Real Madrid und Chelsea - uns in zwei Spielen durchzusetzen", sagte der Sturm-Trainer."

Foda in der Kleinen. Was auch immer der einwirft, das will ich auch. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Bisserl mehr Realismus würde wirklich nicht schaden. Gegen ManUtd, Atletico Madrid, Juve und PSG würd ich uns auch eher als leichter Außenseiter sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

"Wir sind in der Lage, gegen jede Mannschaft der Welt - außer gegen Bayern, Barcelona, Real Madrid und Chelsea - uns in zwei Spielen durchzusetzen", sagte der Sturm-Trainer."

Verstehst jetzt was ich meine? :D

Das ist doch kein Zweckoptimismus mehr..... das ist die pure Siegermentalität! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag