SK Sturm Graz - FC Rubin Kazan


Steffo

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Wäre eigentlich eine gute Gelegenheit für Puls 4, um Präsenz zu zeigen. Schließlich haben die ja auch die Rechte für die Gruppenphase.

Wäre auch eventuell eine Möglichkeit für den Verein, das Spiel selbst auf Youtube zu streamen. Weiß nicht, wie teuer da die Rechte ausfallen, aber Maribor hat bspw. auch deren 2 Spiele in der CL-Quali auf deren Youtube-Channel übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wäre auch eventuell eine Möglichkeit für den Verein, das Spiel selbst auf Youtube zu streamen. Weiß nicht, wie teuer da die Rechte ausfallen, aber Maribor hat bspw. auch deren 2 Spiele in der CL-Quali auf deren Youtube-Channel übertragen.

Stimmt. Nur sollte das eine Notlösung sein. Bequemer wäre es schon im Fernsehen mit Kommentator und guter Qualität. ;) bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weil die Rechte für die Quali extra vergeben werden.

Sorry wenn ich jetzt auf der Leitung stehe, aber wieso sollten dann Puls 4 oder ATV das spiel übertragen wen sie ja auch so wie Sky die Rechte für die Quali spiele nicht haben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

Sorry wenn ich jetzt auf der Leitung stehe, aber wieso sollten dann Puls 4 oder ATV das spiel übertragen wen sie ja auch so wie Sky die Rechte für die Quali spiele nicht haben ?

 

Keiner hat die Rechte, bevor er sie kauft, auch der ORF nicht. Dürften aber wohl nicht die Welt kosten und den Privaten für ihre Verhältnisse sicher eine gute Quote bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Lt orf-sport-chef hans peter trost würdens gern übertragen. Nur gibts gibts noch keinen produzenten in rus, der übertragen lässt. Deswegen noch kein spiel.

Dann soll der ORF eben selbst produzieren. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Der bei der UEFA gemeldete Kader schaut so aus:

http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2016/clubs/club=50111/squad/index.html

Esser, Schützenauzer

Schoissengeyer, Lykogiannis, Madl, Ehrenreich, Potzmann, Spendlhofer, Kamavuaka, Klem

Hadzic, Piesinger, Offenbacher, Horvath, Lovric, Dobras, Schick, Gruber, Schmerböck, Avdijaj, Schloffer

Tadic, Kienast, Edomwonyi, Klaric

Sharifi fällt also durch den Rost. Dabei hätte man locker noch ein paar Spieler dazunehmen können, wenn man Schützenauer, Lovric, Gruber und Schmerböck auf die B-Liste gepackt hätte, was man nicht gemacht hat.

Bei Rubin ist M'Vila nicht auf der Liste.

Hier eine analyse von Ballverliebt.eu zum Gegner, der hat das Spiel gegen Perm ziemlich ähnlich gesehen wie ich:

Rubin Kasan, da war doch was? Stimmt: Im August 2004 drehte Rapid eine 0:2-Heimniederlage gegen Rubin im Auswärtsspiel noch mit einem 3:0-Sieg um. In der Zwischenzeit war die Truppe aus Tatarstan zweimal Meister und einmal im Europacup-Viertelfinale (wo man Chelsea unterlag). Die Gegenwart sieht, trotz Platz fünf in der abgelaufenen Saison, nicht so gut aus. Der Saisonstart ging kräftig in die Hose (2 Spiele, 2 Niederlagen, 0:3 Tore, Tabellenletzter), und ein Blick auf das 0:2 daheim gegen Abstiegskandidat Amkar Perm am Wochenende zeigt, warum.
Rubin ist unter Rinat Bilyaletdinov nicht gerade eine vor Kreativität sprühende Augenweide. Im Gegenteil: Die beiden DM im 4-2-3-1 blieben konsequent hinten, damit wurde das Loch zur Offensivreihe riesig und Amkar konnte sich schön dazwischen ausbreiten. Auch nach dem Rückstand zu Beginn der 2. Hälfte wurde Rubin nicht risikofreudiger, im Gegenteil, es wurden nur noch mehr 60-Meter-Bälle in die grobe Richtung von Stürmer Portnyagin gedroschen. Carlos Eduardo, einst bei Hoffenheim aktiv, versteckte sich, so gab es überhaupt keinen auch nur halbwegs kultiviertes Offensiv-Spiel.
Hinzu kommt, dass Bilyaletdinov nicht auf Qualitätsspieler wie Mubarak Wakaso (der Neuzugang von Celtic hat Malaria) oder Yann M’Vila (will weg) zurückgreifen kann. An sich gute Neue wie Trainersohn Diniyar (Ex-Teamspieler Russlands, von Spartak) oder Marko Livaja (der kroatische Spielmacher kam aus Bergamo) haben noch kein Spiel für Rubin absolviert.
Kurz: Die Zeiten, als Rubin eine Mannschaft aus der erweiterten europäischen Spitze war, sind vorbei. Natürlich ist der reine Marktwert des Kaders höher als der von Sturm Graz, der tatsächliche Qualitätsunterschied ist aber mit Sicherheit deutlich geringer. Wenn Sturm das Potenzial abruft, ist Rubin garantiert alles andere als unschlagbar.

http://ballverliebt.eu/2015/07/28/europacup-die-gegner-des-oesterreich-quintetts/

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.