Baldur ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2015 Also, jetzt überträgt Puls 4 das Rückspiel, welches dem ORF zuerst zu teuer war, und dann ja nicht mal produziert würde. Und auf einmal schon? Großartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 29. Juli 2015 Gibt es tatsächlich keine Karten mehr für die Nordkurve? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sherif Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Juli 2015 Gibt es tatsächlich keine Karten mehr für die Nordkurve? nein, kurve ist bereits voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 29. Juli 2015 nein, kurve ist bereits voll.Bitter. Ein Kollege von mir, der über kein Abo verfügt und sich noch kein Ticket geholt hat, würde nämlich gerne in der Kurve stehen. Hat zufällig jemand eine Karte abzugeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juli 2015 Sektor 8/14 und drüberspringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 29. Juli 2015 Keine blöde Idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 29. Juli 2015 Sektor 8/14 und drüberspringen? Solltest aber früh drin sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOfDisaster Spitzenspieler Geschrieben 29. Juli 2015 Ja das klappt sicher, einfach ganz oben, da gehts auch recht bequem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2015 Nach den Ergebnissen heute, liegt der Druck bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 29. Juli 2015 Nach den Ergebnissen heute, liegt der Druck bei uns. Würde sagen dass der Druck immer bei uns lag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 29. Juli 2015 Jetzt seid ihr an der Reihe Gemma ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 30. Juli 2015 Also, jetzt überträgt Puls 4 das Rückspiel, welches dem ORF zuerst zu teuer war, und dann ja nicht mal produziert würde. Und auf einmal schon? Großartig. was bin ich froh dass ich keine GIS bezahle und niemals nie eine bezahlen werde. Da soll einer mal vor der Tür stehn bei mir Jetzt seid ihr an der Reihe Gemma ! Richtig wegfetzen werma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 30. Juli 2015 Alles Gute! Da ist sicher was drinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 30. Juli 2015 Alles gute schon mal, da könnt was gehn das ist keine übermannschaft, wichtig ist natürlich gut in das spiel zu starten selbstvertrauen zu tanken dann denk ich ist ein gutes ergebnis drinn!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2015 Das Problem ist, dass wir halt vorne keinen Bericht, Oberlin oder so haben. Ich mach mir diesmal mehr vorne als hinten Sorgen und das war früher anders... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts