Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 29. Juli 2015 Wann ist jetzt nochmal Einlass? 19:00 oder 19:30? zweiteres 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) Ist heute im Stadion Alkoholverbot wegen der UEFA? bearbeitet 29. Juli 2015 von dobie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 29. Juli 2015 Ist heute im Stadion Alkoholverbot wegen der UEFA? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 29. Juli 2015 Ist heute im Stadion Alkoholverbot wegen der UEFA? ...nein, wg. ang'soffener "fans" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2015 Dieses! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 29. Juli 2015 an der abnehmenden frequenz merkt man, dass das asb bereits gen happel rollt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Juli 2015 So leute, unsere Karawane bricht auch auf ins Happel ! Auf ein tolles Match und ein gloreiches Ergebnis ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 29. Juli 2015 Bin bereits im Stadioncenter, ist jetzt schon alles in Grüner-Hand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. Juli 2015 Hat schon jemand das "schwierige Sudoku" aus der Heute geschafft? Ich häng beim rechten oberen Quadrat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 29. Juli 2015 Hat schon jemand das "schwierige Sudoku" aus der Heute geschafft? Ich häng beim rechten oberen Quadrat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. Juli 2015 Um mich den ganzen hirnverbrannten Leuten ( ) hier anzuschließen, mein persönlich liebstes Aufwärmvideo. Glaub das fehlt hier (Schande über euch) eh noch: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 29. Juli 2015 Mach ma sich mal aufn weg nach Wien - bleibts ja weg vom P&R Donaumarina 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2015 Ab Richtung Stadion! Gemeinsam Geschichte schreiben!?????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2015 Schaut im Fernsehen nach großer Choreo in der C/D Kurve aus. Zumindest 1 und 2. Rang, 3. konnte Ich nicht einsehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. Juli 2015 Bin grad mitn Zug am Handelskai. Langsam steigt die Nervösität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts