Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

wie ist das eigentlich mit dieser sicherheitszone. theoretisch komme ich da auch ohne karten rein, könnte mir die ja erst beim stadion kaufen wollen. mein dosen bier krieg ich da eher weniger rein.

kann man das so zusammenfassen oder ist das anders? hab nämlich die karten für meine ganze partie und will ungern davor warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Die Euphorie hier drin schreit förmlich nach 0:1 in Sekunde 18

:davinci:

Könnt's ihr bitte alle endlich mal damit aufhören Rapid stark zu reden!!! Am Ende gewinnen wir das heute noch... :D

Ich finde euch und werde euch töten... :knife:

:aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wir sind viel schwuler als ihr!"

wie ist das eigentlich mit dieser sicherheitszone. theoretisch komme ich da auch ohne karten rein, könnte mir die ja erst beim stadion kaufen wollen. mein dosen bier krieg ich da eher weniger rein.

kann man das so zusammenfassen oder ist das anders? hab nämlich die karten für meine ganze partie und will ungern davor warten.

das ist nur pro forma, damit dich die polizei theoretisch des platzes verweisen KÖNNTE.

im endeffekt wirst du nichts davon merken u kannst bis zum sektoreingang gemütlich 17 dosenbiere trinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Du wirst von der Zone gar nichts bemerken, solange du dich nicht wie ein Irrer aufführst. Ist ja nicht abgesperrt oder so, sondern nur ein Bereich, in dem die Kiwara erweiterte Befugnisse haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Bei mir ist es schon 21:27 Uhr und nachdem ich letzte Nacht nichts geschlafen habe, laufe ich jetzt Gefahr innerhalb der nächsten 4 Stunden einzupennen und das Spiel zu verschlafen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten