Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 29. Juli 2015 Das heute ist ein Bonus!!! Selbst wenns daneben geht, mei, dann haben wir zwei Spiele gegen Ajax mit Bombenstimmung erlebt und "nix is gscheng". Richtig. Und Rapid wird nie untergehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) RAPID bearbeitet 29. Juli 2015 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. Juli 2015 Das heute ist ein Bonus!!! Selbst wenns daneben geht, mei, dann haben wir zwei Spiele gegen Ajax mit Bombenstimmung erlebt und "nix is gscheng". naja einen ordentlichen knacks bei den spielern könnts geben un des vor den nächsten wichtigen spielen gegen die ochsen und veilchen.... aber scheiß drauf, bin auch schon euphorisch und nervös und kann es kaum erwarten wenn unsere mannen um 21.00 einmarschieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) naja einen ordentlichen knacks bei den spielern könnts geben un des vor den nächsten wichtigen spielen gegen die ochsen und veilchen.... aber scheiß drauf, bin auch schon euphorisch und nervös und kann es kaum erwarten wenn unsere mannen um 21.00 einmarschieren seit wann spielt Ajax in unserer Liga ? bearbeitet 29. Juli 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juli 2015 Das ergibt doch gar keinen Sinn. für mich schon... also bei mir kommen sehr viele Gefühle auf, wenn ich an heute Abend denke! jetzt im Moment übrigens ein immer stärker werdendes Durstgefühl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spümocha Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Juli 2015 im video (ich glaub) gegen den HSV hört man OP "bist du deppert" sagen genauso muss es auch heute wieder sein ! OLLE GEMEINSAUMERSTERZWEITERDRITTER RAUNG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. Juli 2015 I hoids nimma aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. Juli 2015 naja einen ordentlichen knacks bei den spielern könnts geben un des vor den nächsten wichtigen spielen gegen die ochsen und veilchen.... aber scheiß drauf, bin auch schon euphorisch und nervös und kann es kaum erwarten wenn unsere mannen um 21.00 einmarschieren Bist du vor Ort? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 29. Juli 2015 es mochts mi fertig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 29. Juli 2015 Wer könnte statt Fischer spielen? Bei Cillessen wird wahrscheinlich Boer einspringen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 29. Juli 2015 Ich bin komplett außer Rand und Band!! Wenn ich mal so in mich hinein fühle, war ich seit dem 13 September 2005 nicht mehr sehr oft so drauf wie heute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. Juli 2015 ich war grad da. kleine schlange vor der kassa. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green soul Teamspieler Geschrieben 29. Juli 2015 ich seh's im bierverduennten urin: wir kriegen einen elfer nach foul an schobi... RAPID+EUROPACUP = P O R N O 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2015 Das wird heute ein Spiel für die Ewigkeit. Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juli 2015 Ajax quote bei pinnacle sports mittlerweile auf 3,5. Hab mal 50 euronen drauf gesetzt. Das heißt wir gwinnan! :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts