chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 28. Juli 2015 weiß wer in welchem Hotel die Ajax Spieler übernachten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 28. Juli 2015 weiß wer in welchem Hotel die Ajax Spieler übernachten?willst sie nicht schlafen lassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2015 Ich werfe das mal so in den Raum. http://www.weltfussball.at/news/_n1658837_/ajax-ist-ueber-die-physis-zu-knacken/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Geschrieben 28. Juli 2015 weiß wer in welchem Hotel die Ajax Spieler übernachten? Hilton Vienna Danube 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterkrone Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Juli 2015 Ich werfe das mal so in den Raum. http://www.weltfussball.at/news/_n1658837_/ajax-ist-ueber-die-physis-zu-knacken/ Guter Beitrag finde ich. Jetzt kann uns Barisic einmal beweisen was er der Mannschaft taktisch mitgeben kann. Wird ja des öfteren bemängelt. So stark wie es Salzburg sind wir bestimmt nicht - aber bin echt gespannt wie wir morgen spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 28. Juli 2015 39.100 momentan verkauft. 40er wird also auf jeden Fall fallen Quelle:Rapid FB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 28. Juli 2015 Im Übrigen - nachdem meine Aufstellung schon gepostet ist - hier mein befürchtetes bzw. erwartetes Resultat: Rapid 1:3 (0:3) Ajax Keine Ahnung warum, aber ich hatte bei Ajax (wie auch Brügge) immer ein mieses Gefühl. Ich hätte x-mal lieber die Russen gehabt. Artikel wie man Ajax am besten entgegnet scheinen auf Stärken abzuzielen die wir nicht haben. Körperliche Präsenz und Physis? Fehlanzeige. Außer Schwab fällt mir da keiner an. Eine "schnelle, direkte" Spielweise wird man sich auch nicht erwarten brauchen. Sprich wir werden spielen wie immer, was auch ok ist - aber gegen Ajax, befürchte ich, einfach das falsche Mittel. Mah, hoffentlich täuscht mich mein Gefühl dieses Mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peda3 Spitzenspieler Geschrieben 28. Juli 2015 39.100 momentan verkauft. 40er wird also auf jeden Fall fallen Quelle:Rapid FB Wurde mir im Fanshop auch gerade gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 28. Juli 2015 Hilton Vienna Danube Oiso eh ums Eck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. Juli 2015 Tippe auf einen 2:1-Sieg, was fürs Rückspiel natürlich auch ein gefährliches Ergebnis ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2015 1:0, Min 87, Freistoßtrick, Abschluss durch Kainzinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 28. Juli 2015 Tippe auf einen 2:1-Sieg, was fürs Rückspiel natürlich auch ein gefährliches Ergebnis ist....wenn du zurück blätterst, wirst du sehen, dass das sogar schlechter als ein 0:0 ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 28. Juli 2015 willst sie nicht schlafen lassen? Doch, keine Sorge Mich interessiert das irgendwie, deswegen frage ich auch bei jeden Heimspiel im EC, wo der jeweilige Gegner übernachtet Hilton Vienna Danube Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. Juli 2015 ...wenn du zurück blätterst, wirst du sehen, dass das sogar schlechter als ein 0:0 ist Hab das nicht verfolgt, aber ich hab ja auch gschrieben, mir wär ein 0:0 auch ganz REcht, obwohl man als Zuschauer natürlich auch Tore sehen will. So ein Auswärtstor is einfach saugefährlich. Kriegen wir keines, nudeln in der Ajax-Arena irgendwie ein Tor rein, dann is da was möglich. Bin skeptisch, mein Tipp für das Hinspiel ist 1:2 und für das Rückspiel 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. Juli 2015 Hab das nicht verfolgt, aber ich hab ja auch gschrieben, mir wär ein 0:0 auch ganz REcht, obwohl man als Zuschauer natürlich auch Tore sehen will. So ein Auswärtstor is einfach saugefährlich. Kriegen wir keines, nudeln in der Ajax-Arena irgendwie ein Tor rein, dann is da was möglich. Bin skeptisch, mein Tipp für das Hinspiel ist 1:2 und für das Rückspiel 1:0 maindrop hat das vor "ein paar seiten" eh auch schon ausgeführt. ein 2:1 kann nie schlechter als ein 0:0 sein. wobei ein 0:0 natürlich wesentlich besser als ein 1:1 ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts