Recommended Posts

Gast Lemmy K

weiß wer in welchem Hotel die Ajax Spieler übernachten?

willst sie nicht schlafen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Guter Beitrag finde ich.

Jetzt kann uns Barisic einmal beweisen was er der Mannschaft taktisch mitgeben kann. Wird ja des öfteren bemängelt.

So stark wie es Salzburg sind wir bestimmt nicht - aber bin echt gespannt wie wir morgen spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Im Übrigen - nachdem meine Aufstellung schon gepostet ist - hier mein befürchtetes bzw. erwartetes Resultat:

Rapid 1:3 (0:3) Ajax

Keine Ahnung warum, aber ich hatte bei Ajax (wie auch Brügge) immer ein mieses Gefühl. Ich hätte x-mal lieber die Russen gehabt.

Artikel wie man Ajax am besten entgegnet scheinen auf Stärken abzuzielen die wir nicht haben.

Körperliche Präsenz und Physis? Fehlanzeige.

Außer Schwab fällt mir da keiner an.

Eine "schnelle, direkte" Spielweise wird man sich auch nicht erwarten brauchen. Sprich wir werden spielen wie immer, was auch ok ist - aber gegen Ajax, befürchte ich, einfach das falsche Mittel.

Mah, hoffentlich täuscht mich mein Gefühl dieses Mal. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

39.100 momentan verkauft.

40er wird also auf jeden Fall fallen

Quelle:Rapid FB

Wurde mir im Fanshop auch gerade gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Tippe auf einen 2:1-Sieg, was fürs Rückspiel natürlich auch ein gefährliches Ergebnis ist.

...wenn du zurück blätterst, wirst du sehen, dass das sogar schlechter als ein 0:0 ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

willst sie nicht schlafen lassen?

Doch, keine Sorge ;) Mich interessiert das irgendwie, deswegen frage ich auch bei jeden Heimspiel im EC, wo der jeweilige Gegner übernachtet :)

Hilton Vienna Danube

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

...wenn du zurück blätterst, wirst du sehen, dass das sogar schlechter als ein 0:0 ist :D

Hab das nicht verfolgt, aber ich hab ja auch gschrieben, mir wär ein 0:0 auch ganz REcht, obwohl man als Zuschauer natürlich auch Tore sehen will. So ein Auswärtstor is einfach saugefährlich. Kriegen wir keines, nudeln in der Ajax-Arena irgendwie ein Tor rein, dann is da was möglich.

Bin skeptisch, mein Tipp für das Hinspiel ist 1:2 und für das Rückspiel 1:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Hab das nicht verfolgt, aber ich hab ja auch gschrieben, mir wär ein 0:0 auch ganz REcht, obwohl man als Zuschauer natürlich auch Tore sehen will. So ein Auswärtstor is einfach saugefährlich. Kriegen wir keines, nudeln in der Ajax-Arena irgendwie ein Tor rein, dann is da was möglich.

Bin skeptisch, mein Tipp für das Hinspiel ist 1:2 und für das Rückspiel 1:0

maindrop hat das vor "ein paar seiten" eh auch schon ausgeführt. ein 2:1 kann nie schlechter als ein 0:0 sein. wobei ein 0:0 natürlich wesentlich besser als ein 1:1 ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten