Recommended Posts

ASB-Legende

Trotzdem wird es auch Gründe wie "Urlaubszeit" oder "unter der Woche 21-23 Uhr" geben, die für solchen Leute die nach 2 Stunden nach Start des freien VVks ebenso zutreffen können.

Ich kann nur das schreiben, was ich auch im Ticket Fredl gschrieben hab. Jenen Leuten, denen das Spiel so wichtig is und sich jetzt schon anstellen, die werden sich den Arsch für Karten aufreissen und auch Karten bekommen.

Die die nach 2 Stunden aufgeben sind komisch. Wenn mir das Spiel nicht so wichtig is, um mich anzustellen oder dergleichen, warum kauf ich dann nicht einfach am Montag die Karten, wo es vermutlich ruhiger und problemloser sein wird? Keiner kann ernsthaft glauben, dass das Spiel am Montag bereits ausverkauft ist bzw. dass heute und morgne 30.000 Karten weggehen.

Bzw. um den Umkehrschluss zu machen:

Wenn also 40.000 Leute am Mittwoch im Happel sind, dann wurden wegen den Problemen 10.000 Leute abgeschreckt? Das meinte ich mit "Bullshit".

Marek rechnete übrigens auch nicht mit mehr als 40.000 Besuchern.

Hab gerade die Antwort in einem Tab gefunden, sorry für die verspätete Antwort.

Du hast natürlich recht mit deiner Kritik, dass es nicht der einzige Grund ist, falls wir nicht ausverkauft sein werden. Das habe ich zu kategorisch formuliert. Wenns am Schluss dann um 2000-3000 Fans nicht voll ist, betrachte ich dennoch die Behauptung als realistisch, dass es ohne Probleme beim Verkauf voll geworden wäre.

Marek hat vor Beginn des Verkaufs gemeint, dass er nicht mit mehr als 40.000 rechnet, da konnte er noch nicht wissen, wie sehr bzw. ob eine CL-Quali anders als eine EL-Quali zieht. Die einzige Referenzerfahrung liegt doch fast zehn Jahre zurück und war damit vor den Hype-Jahren in Folge der WM06 und der Heim-EM.

Aber lassen wir dieses Thema jetzt besser ruhen. Ist ja wirklich nicht recht spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Lt. Fabrizio Romano wechselt der hochtalentierte Offensivspieler Ricardo Kishna zu Lazio. Sicher kein Nachteil für uns.

Sicher kein Nachteil, wenn sich ein Auer nicht mit dem beschäftigen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Hab gerade die Antwort in einem Tab gefunden, sorry für die verspätete Antwort.

Du hast natürlich recht mit deiner Kritik, dass es nicht der einzige Grund ist, falls wir nicht ausverkauft sein werden. Das habe ich zu kategorisch formuliert.

Schön dass du da Einsicht zeigst, Thema somit für mich auch erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Lt. Fabrizio Romano wechselt der hochtalentierte Offensivspieler Ricardo Kishna zu Lazio. Sicher kein Nachteil für uns.

Nachteil sicher nicht, nur ist auf links sowieso Fischer gesetzt und die Position ist mit Younes noch immer sehr gut doppelt besetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

was macht der leicht grad? sv, häfn oder einfach nur nimmer rapid?

In der ersten Reihe in CD stehen an Spieltagen, sonst weiß ochs nicht aber das ist sowieso seine Privatsphäre ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten