Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Sitze noch am Flughafen in München, Rückflug um 16:30h. Bin saunervös aber absolut optimistisch, was eher selten ist. Hoffe ich komme rechtzeitig an... Hoffe wir erwischen die Nacht der Nächte und lassen die Hütte beben. Das wäre auch für den Rest des Jahres wegweisend, was zuschauerzahlen betrifft.

Sitze noch am Flughafen in München, Rückflug um 16:30h. Bin saunervös aber absolut optimistisch, was eher selten ist. Hoffe ich komme rechtzeitig an... Hoffe wir erwischen die Nacht der Nächte und lassen die Hütte beben. Das wäre auch für den Rest des Jahres wegweisend, was zuschauerzahlen betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dort gibt's doch ein Erdinger-Lokal.

Genehmig dir lieber ein paar Weißbier, bevor du hier lang rumzickst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Zitat von ng2144
Forza Ajax!
Hoffe ihr bekommt heute a richtige 3:0 Detschn ihr Schimmligen

Gerade auf TM.at gelesen. Das passiert, wenn 10-jährigen in der Ferienbetreuung der Sonderschule fad wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Blöde Frage ... : vorm Stadion gibts wahrscheinlich wieder nur alkoholfreies Bier, oder - außer beim Würstelstand???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Der Löwe Ajax soll erlegt werden. Hofmann ist der edle Bogen, Schobi der blitzschnelle Pfeil. Daneben lauert die Kobra Beric. Aus dem Hintergrund steht unser griechisches Katapult für die Treffer aus weiter Ferne.

wie immer ein genuss

hoffe kainz ist nach der nichterwähnung nun extramotiviert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:confused:

für mich schon...

also bei mir kommen sehr viele Gefühle auf, wenn ich an heute Abend denke!

jetzt im Moment übrigens ein immer stärker werdendes Durstgefühl!

:D:laugh:

Des is Rapid. Gefühle "in den Griff zu bekommen" ist daher vollkommen unlogisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Die Euphorie hier drin schreit förmlich nach 0:1 in Sekunde 18

:davinci:

Aufpassen wasd schreibst, sonst muss ich meine Modrechte missbrauchen und deine Kommentare löschen du Stimmungskiller!!!!!!!111111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Euphorie hier drin schreit förmlich nach 0:1 in Sekunde 18

:davinci:

Genau das befürchte ich leider seit ein paar Tagen. Es wäre einfach typisch für den österreichischen Fußball. Man geht mit hoher Euphorie in das Duell, ausverkauftes Haus, eigentlich ist alles angerichtet, nur dann passiert's nach 18 Sekunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten