Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juli 2015 Sitze noch am Flughafen in München, Rückflug um 16:30h. Bin saunervös aber absolut optimistisch, was eher selten ist. Hoffe ich komme rechtzeitig an... Hoffe wir erwischen die Nacht der Nächte und lassen die Hütte beben. Das wäre auch für den Rest des Jahres wegweisend, was zuschauerzahlen betrifft. Sitze noch am Flughafen in München, Rückflug um 16:30h. Bin saunervös aber absolut optimistisch, was eher selten ist. Hoffe ich komme rechtzeitig an... Hoffe wir erwischen die Nacht der Nächte und lassen die Hütte beben. Das wäre auch für den Rest des Jahres wegweisend, was zuschauerzahlen betrifft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juli 2015 Sitze noch am Flughafen in München, Rückflug um 16:30h. Bin saunervös aber absolut optimistisch, was eher selten ist. Hoffe ich komme rechtzeitig an... Hoffe wir erwischen die Nacht der Nächte und lassen die Hütte beben. Das wäre auch für den Rest des Jahres wegweisend, was zuschauerzahlen betrifft. Sitze noch am Flughafen in München, Rückflug um 16:30h. Bin saunervös aber absolut optimistisch, was eher selten ist. Hoffe ich komme rechtzeitig an... Hoffe wir erwischen die Nacht der Nächte und lassen die Hütte beben. Das wäre auch für den Rest des Jahres wegweisend, was zuschauerzahlen betrifft. Dort gibt's doch ein Erdinger-Lokal. Genehmig dir lieber ein paar Weißbier, bevor du hier lang rumzickst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2015 Zitat von ng2144Forza Ajax!Hoffe ihr bekommt heute a richtige 3:0 Detschn ihr Schimmligen Gerade auf TM.at gelesen. Das passiert, wenn 10-jährigen in der Ferienbetreuung der Sonderschule fad wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. Juli 2015 Das geilste an solchen Spielen sind die ASBler samt ihrer Videos, Kommentaren, etc. Bin a scho ganz wuschig. Wird ein legendärer EC Abend!!! Jo hoffentlich hm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. Juli 2015 ist das wasser nass? sure billie boy Guter Mann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 29. Juli 2015 Blöde Frage ... : vorm Stadion gibts wahrscheinlich wieder nur alkoholfreies Bier, oder - außer beim Würstelstand??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. Juli 2015 Die Euphorie hier drin schreit förmlich nach 0:1 in Sekunde 18 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 29. Juli 2015 Der Löwe Ajax soll erlegt werden. Hofmann ist der edle Bogen, Schobi der blitzschnelle Pfeil. Daneben lauert die Kobra Beric. Aus dem Hintergrund steht unser griechisches Katapult für die Treffer aus weiter Ferne. wie immer ein genuss hoffe kainz ist nach der nichterwähnung nun extramotiviert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. Juli 2015 Die Euphorie hier drin schreit förmlich nach 0:1 in Sekunde 18 des wärs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2015 für mich schon... also bei mir kommen sehr viele Gefühle auf, wenn ich an heute Abend denke! jetzt im Moment übrigens ein immer stärker werdendes Durstgefühl! Des is Rapid. Gefühle "in den Griff zu bekommen" ist daher vollkommen unlogisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Juli 2015 Die Euphorie hier drin schreit förmlich nach 0:1 in Sekunde 18 Aufpassen wasd schreibst, sonst muss ich meine Modrechte missbrauchen und deine Kommentare löschen du Stimmungskiller!!!!!!!111111 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2015 Die Euphorie hier drin schreit förmlich nach 0:1 in Sekunde 18 Geh bitte, des is nur Ajax und gsd nicht Mattersburg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2015 Bist. Du. Deppat. So nervös war ich selten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2015 Die Euphorie hier drin schreit förmlich nach 0:1 in Sekunde 18 Genau das befürchte ich leider seit ein paar Tagen. Es wäre einfach typisch für den österreichischen Fußball. Man geht mit hoher Euphorie in das Duell, ausverkauftes Haus, eigentlich ist alles angerichtet, nur dann passiert's nach 18 Sekunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 29. Juli 2015 Die Euphorie hier drin schreit förmlich nach 0:1 in Sekunde 18 ...und wenn ein schnelles Tor fallen sollte, dann nur so eines! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts